na wen findet man dieses Jahr am Wörtherseetreffen 2007?

Hallo Leute,
wen von euch findet man denn dieses Jahr am legendären Wörtherseetreffen?
Gruß Simone...

33 Antworten

Hi Edilein,

also kurz zu Deinen Fragen:

1. Zelten kann man fast überall, die Preise variieren, sind aber erschwinglich

2. Tickets brauchst Du nur, wenn Du nach Reifnitz rein willst, kostet zu Fuß pro Tag 5€ pro Nase (zumindest letztes Jahr), mit dem Auto hat´s eh keinen Sinn, weil Dauerstau ist. Schöne Autos kannst Du aber überall sehen, auch ohne Tickets

3. Dragrennen nicht, aber Beschleunigungsrennen und Burnouts (offiziell und inoffiziell)

4. Es ist keine Tuningpflicht, wäre auch albern 😉

5. Ja!!!!! In den letzten Jahren wurden es auch immer öfter reine Mädelscliquen, die dort aufschlugen.

6. Tuninghändler gibt´s jede Menge, allerdings hauptsächlich in Reifnitz- also wenigstens einmal Ticket kaufen, lohnt sich aber!

7. Ich sage mal so: ich fahre dieses Jahr zum 13. Mal runter und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal! Da kommen Leute aus England und noch weiter her (mit Auto), ich habe auch schon einen Australier dort kennengelernt.

Man sieht sich am See!

Viele Grüße aus Leipzig

Torsten

Wow danke Antichrist für deine Antworten joa muss mal mit meinen Leutchen ausmachen wer mitwill und sprit aufteilen 😁

Logooo! sind ja nur noch ein paar Wochen!!!!
Geil..

naja.. für Reifnitz haben wir uns die Tickets bestellt, inkl Einfahrtickets...
Gerade der Stau am See ist doch was feines 😉

Reifnitz selbst ist nur vorm Treffen nett. Keine Einfahrtickets, lockere Stimmung, nette Polizisten, halbwegs ruhig und man kann mit den Fahrzeugbesitzern reden, etc.
Zum Treffen ansich würde ich niemals mim Auto rein - selbst zu Fuss sparen wir uns das schon seit Jahren.
Es ist nicht mehr das, was es mal war 😉

Ähnliche Themen

Da gebe ich Dir vollkommen recht.

Ist alles sehr kommerziell geworden am See, an jeder Ecke Verkaufsstände, der Döner (was hier ein halber wäre) kostet 5 Okken und in jeder zweiten Heckscheibe die Adresse einer Firmenwebsite.

Wir halten´s auch so, daß wir bis max. Mittwoch mit dem Auto nach Reifnitz rein fahren und dann noch einmal mit dem Fahrrad.

Wegen des Chaos nächtigen wir auch schon seit Jahren auf der anderen Seeseite. Dort ist es wirklich Urlaub und aus dem Alter der Alkoholexzesse sind wir mittlerweile raus.

Ich sehe mir halt nur gern die wirklich schönen Autos an und find´s halt interessant, daß nicht nur VW und Audi dort vertreten sind.

Trotz allem bleibt´s für mich jedes Jahr eine Pflichtveranstaltung.

Viele Grüße aus Leipzig

Torsten

wie du schon sagtest,trotz all dem ein pflichttermin..

deshalb fahren wir am montag schon dort..
und da reifnitz mir auch too much wird,wir nur ein max zwei mal reinfahren, übernachten wir seit jahren in velden

Bin auch unten zwar nur 2 Tage aber mitten drin.

Reise am freitag an und am sonntag gehts wieder heim.

mfg Johann

Bin auch dabei, Mi hin Sa zurück,... vielleicht sieht man sich,... fahre zwar kein Audi mehr, aber ich kenn ja eure Autos,....
Gruß Chris

Bin auch dabei ! Das 4.Mal - ist echt zum Pflichtermin geworden.
Fahren am Montag *freu* und am Samstag wieder zurück

Ich bin auch unten.

Ich war am Freitag,also morgen 11.5. bis Montag.Alles andere ist unfahrbar,Randale und nur Gesaufe.
Alle die wert auf ihr fahrzeug legen sind sowieso schon das Wochenende VORHER unten.

Ich bin wie jedes Jahr in VELDEN stationiert.Man sieht sich an der Tanke

Gute Fahrt , bis dann

jep, dabei, von Sonntag bis Sonntag ;-) Direkt am Rande von Reifnitz ;-) *freu*

wir sind auch dabei :-)
unsere unterkunft is in 9082 Maria Wörth und das Treffen in 9081R.! Hm...ob man das abends auch zufuss gehen kann :-)

Bin auch da , allerdings bin ich mit meinen 30 Jährchen auch schon älter, deshalb nächtigen wir auch auf der anderen Seeseite Pörtschach "Lust und Laune Hotel" 19.-20.5

Wie waren schon unten und sind seit gestern abend wieder zurück. Bilder folgen noch, aber als kurzes Fazit: Das "Vortreffen" wird immer größer und besser - was ab heute abend dort unten wieder los sein wird, will ich gar nicht wissen. 🙂

na da bin ich mal gespannt wie es dieses Jahr ist :-)
Ein Tag find ich reicht auch vollkommen...unter tags nen ruhigen und abends gas geben :-)

Deine Antwort