ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Treffen in der Oberpfalz am 27.10.2007

Audi Treffen in der Oberpfalz am 27.10.2007

Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 20:38

Hi Leute,

da wir ja im Sommer schon ein lustiges Treffen in Nürnberg hatten, dacht ich mir man kann zum Saisonende noch ein Treffen im Landkreis Regensburg machen.

Es würde sich der 27.10. anbieten. Ist ein Samstag.

Als Treffpunkt könnte man einen Pendlerparkplatz direkt an der A3 nehmen und von Regensburg aus hätte ich eine nette kleine Runde durchs Labertal geplant.

Das Ziel wäre die Eichhofener Brauerei (bei Interesse könnte ich auch mal wg. einer Brauereibesichtigung anfragen).

Allerdings müssen wir das Treffen auf maximal 20 Personen beschränken.

Würde mich natürlich über die bekannten Gesichter aus Nürnberg freuen, Neuzugänge sind jedoch auch herzlich willkommen!!!

Gruß

Sebo

Ähnliche Themen
89 Antworten

na mein Terminkalender lässt das zu!

Aber wieviel Uhr und welcher Parkplatz ist das? Wie und wo ist die Strecke? Wie lang? Welche Brauerei? Was ist mit Kultur? Wie soll das Wetter werden?

Braucht man schon Winterreifen, ist ja die Oberpfalz?

 

=) heheh und was kostet die Bratwurst

Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 21:10

Freut mich dass schon der erste so schnell zusagen kann.

Als Uhrzeit schlage ich wieder 14 Uhr vor, das passt immer.

Wo genau man sich trifft könnte man noch variieren, je nachdem woher die meisten Leute kommen.

Ausfahrt Regensburg Klinikum beim Porschezentrum wäre Platz.

Die Strecke führt uns von der Autobahnabfahrt Sinzing direkt durchs Labertal richtung Eichhofen. 15-20 Minuten Fahrtzeit. Die Strecke selbst ist hier in der Gegend die Motorradstrecke Nummer1!!! Hier ist cruisen mit maximal 80 angesagt.

Wie schon geschrieben handelt es sich um die Brauerei Eichhofen.

Die Brauerei ist hier sehr bekannt und wirklich schön hergerichtet, was auch die Kultursparte füllen dürfte.

Ansonsten sieht man in Regensburg den Fernsehturm und das Labertal sollte als Landschaftsbild genug sein.

Wenn wirklich viele dabei sind die so kulturgeil sind können wir uns auch an der Walhalla treffen, wobei diese schwierig zu erreichen ist, wie ich finde.

Ich hab keine Ahnung wie das Wetter am 27.Okt ist! Winterreifen? Never. Ich zieh sie frühestens in der 1. Novemberwoche auf.

Tja, die Preise in Eichhofen sind sicher nicht die günstigsten, aber die Brauerei ist wirklich genial.

Themenstarteram 5. Oktober 2007 um 11:49

Nicht alle auf einmal :D

*Hochschieb*

Teilnehmer bisher:

DanielWug

Jason_V.

Jason_V. Beifahrer

am 7. Oktober 2007 um 12:44

schreib mich mal mit rein sebo! werd zu 90% dabei sein :);)

gruß, andy

Themenstarteram 7. Oktober 2007 um 13:27

Perfekt!

DanielWug

Savas87

Jason_V. Beifahrer

Jason_V.

am 7. Oktober 2007 um 14:44

+ beifahrer :)

denny (mysterikum) hab ich deswegen auch schon angeschrieben, mal sehn wann er sich meldet!!!

gruß

ps: hast die andren leut per IM schon angeschrieben, die beim nürnberg-treffen dabei warn?!

Themenstarteram 7. Oktober 2007 um 16:10

Hi,

hab ich noch nicht gemacht. Wollte bis Montag warten.

Dann nochmal ein Update:

DanielWug

Savas87 Beifahrer

Savas87

Jason_V. Beifahrer

Jason_V.

1/4 vom Soll haben wir also schon :D

am 8. Oktober 2007 um 0:18

Wie schade - am 13. Oktober wäre mein Termin gewesen - da bin ich grad am Fuße der Walhalla unterwegs und nächtige sogar in Donaustauf.

Am 27. bin ich leider im "wilden Osten" unterwegs.

Naja - vielleicht ein andermal?!

Hmm, so weit ist das ja nicht von mir weg...mal sehen. Bis wann kann man sich anmelden?

Hi Sebo...am 27. steht zwar schon was in meiner Planung, aber ich werd mal sehn ob ich das verschieben kann :)

Würd mich auf alle Fälle freuen!

Grüße

Flo

Themenstarteram 8. Oktober 2007 um 16:49

Das mit Galahad ist natürlich schade.

Flo, der Termin ist übrigens nicht auf meinen Mist gewachsen :D (nur als Info)

Ich würde als Stichtag den 19. nehmen. Werde aber mal in der Brauerei anrufen und fragen bis wann se die Rerservierung brauchen.

Und Leute: allen weitersagen!!! :D

bin dabei, mit Beifahrerin

Themenstarteram 8. Oktober 2007 um 20:28

Ich hätte mir auch Sorgen gemacht wenn DU da nicht mitgekommen wärst ;)

Willst die Strecke mal sehen? Evtl. hast du dazu noch was zu sagen, kennst ja die Gegend auch.

Ich sach mal das ich so zu 79,5% dabei bin , ich Flieg am 28.10 in Urlaub und muß gucken wie ichs Arbeitstechnisch gebacken bekomme...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Treffen in der Oberpfalz am 27.10.2007