Na dann stell ich auch ma mein Auto rein 320i Cabrio

BMW 3er E36

Hier is ma mein 320 Cabrio

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von powertech

frisch die Sitze mit etwas schwarzer Schuhcreme wieder auf.....

Damit die Hose auch schön schwarz wird 🙄

Kauf dir Lederaufbreitungsmittel und Färbungsmittel vom Lederzentrum, bloß keine Schuhcreme verwenden.

46 weitere Antworten
46 Antworten

Da brauch ich nichts überdenken😁

Werder meine BMW NL noch meine Lederfrau würde mir was aufzwingen dort zu kaufen,bzw. von alternativen abraten!!!

Und wie funktioniert das mit der Schuhcreme? Einfach auftragen und verteilen? Muss ich das irgendwie einwirken lassen?? Und wie mach ich das am besten wieder sauber?

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Da brauch ich nichts überdenken😁

Werder meine BMW NL noch meine Lederfrau würde mir was aufzwingen dort zu kaufen,bzw. von alternativen abraten!!!

Deine Lederfrau kenne ich übrigens auch(wenn wir an die selbe denken)habe auch schon einen 3 stelligen Betrag dort gelassen.Aber es gibt bei manchen Geschichte kann man immer improvisieren.

Und wenn es dann gut klappt,dann freut euch doch für andere.Falls irgendjemand den Tipp annimmt und es nichts für ihn ist.Kein Problem,falsch machen kann man da nichts.Es gibt ja dann noch die kostenintensivere Methode 😉

was haste denn bezahlt??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bruce86

Und wie funktioniert das mit der Schuhcreme? Einfach auftragen und verteilen? Muss ich das irgendwie einwirken lassen?? Und wie mach ich das am besten wieder sauber?

Ja klar einfach auf den PROBLEMZONEN auftragen und gut verteilen.Ne Minute einwirken lassen und machs mit Sonax Lederreiniger(Super Mild meiner Meinung nach)wieder richtig gut sauber,aber nicht extrem schrubben oder so.Du siehst am lappen(nimm nen weissen) inwiweit die Schuhcreme noch abfärbt.

Probiers an einer kleinen Stelle und poste einfach das nächste mal hier.

Ist doch kein grosser Akt es mal zu versuchen 😉

Zitat:

Original geschrieben von ich wars nicht

was haste denn bezahlt??

7000 € letztes Jahr im März aber allerdings noch mit Hardtop das ich aber leider nicht behalten konnte aus Platz Gründen. Aber habe den von Verwandten gekauft kenne also auch die Vorbesitzer und denke das der Preis auch völlig in Ordnung geht und ich bin auch jetzt am überlegen ob ich Verkauf und dann denke ich mal bekomm ich das gleich wieder so ca

hallo powertech

wo bekommt man schuhcreme die außsieht wie die farbe von Montana Blauviolett- habe alle schuhgeschäfte in der gegend schon durch

Guten Abend Jungs,

will nicht einer sein CAB verkaufen???

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von mmsbii

Guten Abend Jungs

Grüsse

ach komm, es gibt soooo viele schöne E36er für minimales geld. 😉

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lxbmve1w1hj2

6000 bischen Teuer Klima sollte der bei dem Preis haben oder??

Zitat:

Original geschrieben von sonic23

hallo powertech

wo bekommt man schuhcreme die außsieht wie die farbe von Montana Blauviolett- habe alle schuhgeschäfte in der gegend schon durch

habe auch etwas gesucht und wurde dann bei Deichmann glaube ich fündig.Ist absolut die Farbe des Blauviolett Montana.bei denen ist das ganz normale blaue Schuhcreme.Glaube sogar das ich die halbe Tube weggeschmissen habe nach Fahrzeugverkauf....

Zitat:

6000 bischen Teuer Klima sollte der bei dem Preis haben oder??

sicher, den könnte man im Preis noch drücken. Aber er hat wenige km das muss man auch sehen. Wenn du auf die km nicht so großen wert legst, dann kannst die auch schon für 3000 bekommen.

Zitat:

Guten Abend Jungs,

Grüsse

Jo meinen kannst kaufen

So nun ist er gestern völlig überraschend verkauft. Wollte ihn eigentlich nur mal reinstellen und 30 Sekunden später klingelt schon das Telefon und der hat ihn direkt gekauft. Nu steh ich da ohne Auto 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Bruce86

So nun ist er gestern völlig überraschend verkauft. Wollte ihn eigentlich nur mal reinstellen und 30 Sekunden später klingelt schon das Telefon und der hat ihn direkt gekauft. Nu steh ich da ohne Auto 🙁

Hätt ich nicht gemacht. jetzt aber bitte nicht jammern: Hilfe suche gepflegtes E36 cabrio aber finde keins.😉

Deine Antwort