Na dann stell ich auch ma mein Auto rein 320i Cabrio
Hier is ma mein 320 Cabrio
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von powertech
frisch die Sitze mit etwas schwarzer Schuhcreme wieder auf.....
Damit die Hose auch schön schwarz wird 🙄
Kauf dir Lederaufbreitungsmittel und Färbungsmittel vom Lederzentrum, bloß keine Schuhcreme verwenden.
46 Antworten
Naja das kommt noch aus der Zeit, in der es diese neumodischen "Grafik-Smilies" nicht gab.... ausserdem geht es so schneller ;o) 😁
Zitat:
Original geschrieben von DarkSoul666
ausserdem geht es so schneller ;o) 😁
Also eigentlich nicht. 😛
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Also eigentlich nicht. 😛Zitat:
Original geschrieben von DarkSoul666
ausserdem geht es so schneller ;o) 😁
Klar geht das schneller, kommt immer drauf an wie mans gewohnt ist 😉
Schöner Wagen, gefällt mir sehr gut! Über dieses Holzdekor schau ich mal drüber weg😉
Holger
Ähnliche Themen
Hallo tolles Auto fast wie meiner hab aber leider kann m-Paket 🙂!!! naja viel spaß damit und fahr vorsichtig!!!
@bruce86: du hast ja das hifi soundsystem mit verstärker oder?
was für ein radio ist das verbaute? ist da so ein aktivsystem adapter dabei?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von DemoEIGHT
@bruce86: du hast ja das hifi soundsystem mit verstärker oder?was für ein radio ist das verbaute? ist da so ein aktivsystem adapter dabei?
mfg
ähm Verstärker??? Aktivsystem Adapter??? 😕
Radio ist ein Kenwood mit USB Anschluss
Zitat:
Original geschrieben von just2
Damit die Hose auch schön schwarz wird 🙄Zitat:
Original geschrieben von powertech
frisch die Sitze mit etwas schwarzer Schuhcreme wieder auf.....Kauf dir Lederaufbreitungsmittel und Färbungsmittel vom Lederzentrum, bloß keine Schuhcreme verwenden.
Wenn man keine Ahnung hat.....!
Frisch die Sitze damit auf und mach es dann mit Lederreiniger sauber,dann färbt auch nichts ab.
Meint ihr das ich Ratschläge gebe ohne es vorher jahrelang selber gemacht zu haben....?!Was meint ihr um wieviel neuer die Sitze dann aussehen...Und das für 2 Euro Einsatz und nicht 40 Euro für diese Lederpflege die dir das Leder wegätzt...🙄
Jeder gute Aufbereiter bzw. Sattler wird einem von Schuhcreme abraten😁
Und Lederpflege ätzt sicherlich nichts weg! *lol*
Zitat:
Über dieses Holzdekor schau ich mal drüber weg
Gerade das gefällt mir gut. Genau wie das ganze Auto.
Zitat:
Original geschrieben von Bruce86
ähm Verstärker??? Aktivsystem Adapter??? 😕Zitat:
Original geschrieben von DemoEIGHT
@bruce86: du hast ja das hifi soundsystem mit verstärker oder?was für ein radio ist das verbaute? ist da so ein aktivsystem adapter dabei?
mfg
Radio ist ein Kenwood mit USB Anschluss
jo also weil du pro tür 2 lautsprecher hast (wie ich) hast du das mittlere soundsystem. davor das normale (mit einem lautsprecher pro tür und das über deinem ist das harman kardon). normlerweise hast du einen verstärker im auto.
wollte nur wissen ob du soein adapterkabel hinten im radio reinstecken musstest damit es funktioniert?
mfg
ok. kannst du mir mal bitte die genaue modellbezeichnung des radios geben?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Jeder gute Aufbereiter bzw. Sattler wird einem von Schuhcreme abraten😁
Und Lederpflege ätzt sicherlich nichts weg! *lol*
Ja selbstverständlich wird er das.Denn sonst könnte er gleich stempeln gehen ...🙄
Mein Sattler der für Procar in Wuppertal(BMW Händler) arbeitet hat mir von der Aufarbeitung der Sitze abgeraten weil man es deutlich billiger mit Schuhcreme versuchen kann.Zu solchen Leuten muss man gehen,die nicht nur an ihren eigenen Profit denken....
Nicht alles was teuer ist muss gut sein.Dein freundlicher wird dir auch davon abraten Zubehörteile zu verbauen,und trotzdem tust du es.Bitte überdenke dein Posting nocheinmal.
Und die Lederpflege-Reiniger sind hochgradig stark.Das weiss ich aus Erfahrung.Da habe ich schon an zwei Ledermittelarmlehen feststellen müssen.Und wenn diese weiss sind,dann kannst du nicht mal eben 3 mal im Jahr mit dem Zeug drangehen,sondern alle 2 Wochen,und dann äzt es dir wie bei mir das Leder weg.
Alles Erfahrungswerte....Also Müll tische ich hier nicht auf.
Schuhcreme ist ein absolut gutes Hilfsmittel um die Risse sehr gut verschwinden zu lassen.Nur muss danach wieder sehr gut saubergemacht zu werden.
Nach der Aufbereitung meiner Montana Blauviolett-Sitze mit Schuhcreme,habe ich diese für 1700 verkauft so gut sahen sie danach aus....
manchmal denke ich mir,wie naiv kann man sein,ständig kostenlose Werbung für jemand zu machen der überteuerte Produkte anbietet und einem auch sonst nichts schenkt.