ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. N42 Motorproblem

N42 Motorproblem

BMW 3er E46
Themenstarteram 25. Dezember 2016 um 11:03

Moin und frohe Weihnachten,

mein N42 hat leider gestern aus dem nichts ein Defekt bekommen. Habe mal ein Video zur Beurteilung gemacht. Jemand eine Idee?

https://youtu.be/dAEyv2z5lVk

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 25. Dezember 2016 um 11:05

Ich weiß, erstmal auslesen dies das. Die Tatsache, dass ich grad ohne Equipment in der polnischen Pampa bin, macht die Sache nicht gerade leichter.

Da dein Auto warm gefahren zu sein scheint, hört sich das nach Pleuellager an...

Themenstarteram 25. Dezember 2016 um 12:29

Ich sollte vielleicht erwähnen, dass seit ca. 2000km die MKL sporadisch aufleuchtete, hatte aber wegen Weihnachten einfach keine Zeit mich darum zu kümmern.

Vielleicht ist auch die Kette übergesprungen...

 

Aber das sind nur meine Vermutungen, was dein Video betrifft.

Themenstarteram 25. Dezember 2016 um 12:41

Zitat:

@Michi-77 schrieb am 25. Dezember 2016 um 13:31:27 Uhr:

Vielleicht ist auch die Kette übergesprungen...

 

Aber das sind nur meine Vermutungen, was dein Video betrifft.

Würde mich halt etwas wundern, da ich vor 35.000km beim Farid war und da alles gerichtet wurde.

Dann würde es mich auch sehr wundern... Vielleicht sieht er das Video ja noch und kann dir was sagen.

Dem Geräusch nach würde ich hier leider auch schwer auf Pleuellagerschalen tippen. :(

Themenstarteram 25. Dezember 2016 um 14:35

Zitat:

@FlashbackFM schrieb am 25. Dezember 2016 um 15:26:24 Uhr:

Dem Geräusch nach würde ich hier leider auch schwer auf Pleuellagerschalen tippen. :(

Oh man, dass kann doch nicht wahr sein. Bin normal gefahren, Fahrzeug geparkt und 10 Minuten später ist es kaputt :(

 

Ich kenn hier keine fähige Werkstätten und hab auch sonst keine Kontakte vor Ort, was sowas angeht. Bin aber ADAC Plus-Mitglied...

ich gucke mir das Video nachher mal in Ruhe an... wo genau in Polen bist du?

Berlin ist nicht weit von der polnischen Grenze...

Themenstarteram 25. Dezember 2016 um 14:47

Zitat:

@Bmwfarid schrieb am 25. Dezember 2016 um 15:46:57 Uhr:

ich gucke mir das Video nachher mal in Ruhe an... wo genau in Polen bist du?

Berlin ist nicht weit von der polnischen Grenze...

Bin im tiefsten Polen, 600km bis Berlin :(

Wo denn genau? Meine Stammwerkstatt besteht aus Polen, evtl haben die nen Tipp.

Themenstarteram 25. Dezember 2016 um 14:55

Zitat:

@FlashbackFM schrieb am 25. Dezember 2016 um 15:52:37 Uhr:

Wo denn genau? Meine Stammwerkstatt besteht aus Polen, evtl haben die nen Tipp.

Screenshot-2016-12-25-15-54-59

Damit kann doch keiner was anfangen. Was ist denn die nächste größere Stadt?

Themenstarteram 25. Dezember 2016 um 14:58

Zitat:

@FlashbackFM schrieb am 25. Dezember 2016 um 15:57:52 Uhr:

Damit kann doch keiner was anfangen. Was ist denn die nächste größere Stadt?

Kielce

Deine Antwort
Ähnliche Themen