N42 (143PS) mit hohem Oelverbrauch ...
🙂 Habe voller Intresse in diesem Forum rauf und runter gelesen. Komme zu dem Schluss, dass es bei meinem Baby ebenfalls die VSD getauscht werden müssen. Wie kann ich Kontakt zu BMWFarid bekommen? Oder kennt einer in der Nähe von Bremen jemand der die gleiche Technik beherrscht? Würde mich über Antwort sehr freuen.
LG RS-56
Beste Antwort im Thema
Wenn du den weg nach Berlin in kauf nehmen würdest, dann schreib mir eine pn und alles weitere klären wir dann 😉
Lg
19 Antworten
Ja der bmwfarid ist schon genial, der weiß definitiv was er da tut, habs schon live gesehen 🙂
Der kann sich jetzt schon nicht mehr vor Aufträgen retten 😁
Es gibt halt noch sehr viele N42´er, die noch zu schade für den Schrott sind 🙂
Insofern hat er sich schon auf den richtigen Motor spezialisiert. Sonst hat man doch immer gedacht, ein qualmender alter BMW, der macht es nicht mehr lange. Und für die meisten älteren N42´er wäre ein VSD Tausch mit Abnehmen des Kopfes ja bald schon im Bereich eines wirtschaftlichen Totalschadens des Autos.
Hallo,
wollte 1/2 Jahr nach Besuch bei BMWfarid noch einmal ein kurzes Feedback geben...
Er hat meinem Schätzchen das Rauchen erfolgreich abgewöhnt ( VSAD getauscht). Nach ca. 3000 gefahrenen KM ist nur ein geringer Ölverbrauch zu erahnen (noch nichts nachgefüllt), vorher > 1,5 L/1000 KM.
Toller Typ, der weiß, was er tut.
Kann ich nur weiterempfehlen