MyBMW - neue Passwort Richtlinie - Passwort alle 70 Tage ändern ...
Hallo allerseits,
die My BMW App verlangt neuerdings aufgrund einer "Richtlinie" die Änderung des Passwortes aller 70 Tage.
Drehen die durch? Ich verstehe BMW nicht mehr. Das ist ein Auto. Sollen wir jetzt für jedes technische Ding, was wir benutzen, alle 70 Tage das Passwort ändern? Oder glauben sie, sie sind was besonderes und brauchen mehr Aufwand?
EDIT: Man kann es doch wegdrücken, dazu muss man aber etwas Scrollen und dann sieht man den Button dafür.
Gruß
Joe
46 Antworten
Ich habe das gleiche Problem, sei ich vor einigen Wochen mal eine Passwortwechsle machte - Momentan ist es sogar soweit, dass ich sobald ich das Passwort neu vergebe, ich mich einlogge, sofort wieder auf der Seite lande, das das Passwort geändert werden muss..
ist echt mühsam, und ich habe sicher schon an die 10 Mails hin und her mit der Kundenbetreuung.
Langsam keimt in mir die Idee mit einem komplett neuen Profil noch mal zu beginnen...
Hi. Habe folgendes Problem mit der App unter Android 12. Muss mich mindestens alle 9 bis 12 Tage komplett neu einloggen. Mein E82 wird nur noch unter einem weißen Bettlaken angezeigt, vorher immer korrekt dargestellt und unser neuer G21 muss immer wieder neu mit Fz.- Identität. neu eingetragen werden. Das nervt! Wer ne Idee??