myaudi Sonderziele hinzufügen nicht vorhanden

Audi RS6 C7/4G

Hallo,

unter myaudi.de kann ich die Funktion "Sonderziele hinzufügen" nicht finden.

Alles andere was da sein sollte, ist da, also z.B. Zieleinspeisung über myAudi, Google earth, Twitter etc.

Woran kann das liegen? Betrifft RS6 MJ17.

Danke und Grüsse

Beste Antwort im Thema

"Sonderziele hinzufügen" wieder vorhanden...

Die 10. Kw beginnt zwar erst morgen, aber unter

MyAudi Connect

gibt es bei mir wieder den Menüpunkt "Sonderziele hinzufügen"...

Zitat:

Sie können aus diversen Quellen im Internet, z.B. über die Suche nach „POI download" eine Sammlung von Ziellisten auf Ihrem Computer erstellen.
Zur Erstellung einer Zielliste können Sie die folgenden Datenformate nachstehender Produkte nutzen:
.ASC (Tom Tom, Igo, Navigon)
.CSV (Route66, Garmin, Navman)
.GPX (Garmin)
.KML (Google)

36 weitere Antworten
36 Antworten

Hi!
Auch ich habe Probleme mit myAudi. Ich kann keine Zeile speichern oder abrufen. Blöd ist, dass man im Navi ja nur eine geringe Anzahl an Favoriten anlegen kann. Man muss daher auf myAudi ausweichen und das geht ned. Ich erhalte immer die Fehlermeldung, dass ich mind. eine Adresse (privat oder geschäftlich) eingeben muss, was aber geschehen ist - sonst macht ja der Favorit für Navi keinen Sinn.
Falls jemand eine Idee hat....

Zitat:

@Phyneus schrieb am 20. Dezember 2016 um 16:22:02 Uhr:

ich habe vorhin eine email von der audi kundenbetreuung bekommen.
demnach wird es 2017, in der kw 9 eine neue softwareversion geben.

Hallo, gestern erhielt ich einen Anruf von Audi, hier wurde ein Update der myAudi-Webseite für die KW 10/2017 avisiert, damit sei dann auch wieder 'Sonderziele hinzufügen' möglich. Ein MMI-Update sei (nach Nachfrage) nicht erforderlich. Schaun' 'mer ma'...

Zitat:

@karnin schrieb am 3. Februar 2017 um 11:19:33 Uhr:

Hallo, gestern erhielt ich einen Anruf von Audi, hier wurde ein Update der myAudi-Webseite für die KW 10/2017 avisiert, damit sei dann auch wieder 'Sonderziele hinzufügen' möglich. Ein MMI-Update sei (nach Nachfrage) nicht erforderlich. Schaun' 'mer ma'...

Na das lässt ja zumindest hoffen..danke, dass du dich um diesen Fall kümmerst und uns auf dem Laufenden hälst...bitte weiter so...

Ich hatte lange das Problem wenn man ziel eingeben ort und strasse eingibt der das ziel samt hausnummer gefunden hat. Beim Speichern dann die Hausnummer aber vergessen hatte. Blöd wenn das ziel eine große Straße ist und man am anderen Ende der Stadt steht