MyAudi funktioniert nicht Probleme mit App MMI Anmeldung
Hallo, hat sonst noch jemand das Problem, dass die App, sowie das Internetportal keine aktuellen Daten liefert?
Bei mir ist der letzt Stand von gestern 20:50.
Viele Grüße
Kai
Beste Antwort im Thema
https://www.motor-talk.de/.../...-app-funktioniert-nicht-t6711696.html
Ist unter den fünf aktuellsten Threads - wie man den nicht finden kann verstehe ich nicht.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MyAudi Login im Fahrzeug funktioniert nicht' überführt.]
477 Antworten
War bei mir ganz genau so. Musste mich bei meinem Auto nochmal als Hauptnutzer hinterlegen. Dann ging es wieder...Die Audi Digitalisierungsperformance ist echt 1990...Nervt und ist traurig. VG
Mir fällt da auch nichts mehr zu ein, unterstelle nicht der pingelige Kundentyp zu sein, aber an der Stelle komme ich zu dem Punkt es doch lieber sein zu lassen.
Diese Qualität an Digitalisierung ist echt mies, erkenne keinen Mehrwert für mich als Nutzer und User/Customer Experience ist nicht gegeben. Wenn ich sowas bei Kunden abliefern würde dann gute Nacht.
Bin auch nicht mit Allem zufrieden, aber damit hatte ich bisher weniger Schwierigkeiten.
Vielleicht trotzdem nochmal gaaaaaaaanz von vorne beginnen: Auto zurück geben und ein Neues bestellen? Dann ist es möglicherweise besser.
Sarkasmus wieder aus.
Der Sarkasmus hilft ja nun nicht über die scheinbar vermehrt vorhandenen Probleme mit der Audi App hinweg. Wenn du davon n Uhr betroffen bist, freut mich das. Dann ist es vermutlich aber schwer nachzuvollziehen was hier diskutiert wird.
Das gesamte Fahrzeug wurde meiner Meinung auch nicht in Frage gestellt oder? Im Gegenteil damit bin zumindest ich sehr zufrieden.
Ähnliche Themen
Habe seit 2 Wochen das Problem, dass die Anmeldung mit dem IPhone X und IOS 14.3 nicht möglich ist (Netzwerkfahler nach Eingabe des Kennwortes). Unter Android funktioniert es. Nutzt jemand die App aktuell mit dem IPhone X und IOS 14.3?
Zitat:
@Inno97 schrieb am 2. Februar 2021 um 17:01:17 Uhr:
Habe seit 2 Wochen das Problem, dass die Anmeldung mit dem IPhone X und IOS 14.3 nicht möglich ist (Netzwerkfahler nach Eingabe des Kennwortes). Unter Android funktioniert es. Nutzt jemand die App aktuell mit dem IPhone X und IOS 14.3?
Ja bei mir keine Probleme. Funktioniert alles ohne Probleme. Hatte mal Probleme ganz am Anfang. Hier war der Weg erst über abmelden im App drücken und dann wieder neu anmelden. Geht das bei Dir?
14.4 und gestern zicke es paarmal. Irgendwann ging es dann. aber es nervt!
Zitat:
Zitat:
Hi,
mach doch erstmal das IOS Update auf 14.4. Bei mir XS und bei meiner Frau X geht es aber mit 14.4.
Es hat aber auch vorher mit 14.3 funktioniert. Update habe ich am Sonntag gemacht. Nicht das du es dann wieder am laufen hast und machst das Update und es geht wieder nicht. iPhone schon mal neu gestartet bzw. die App beendet?
Hi zusammen,
bei meinem A6 TFSI E erscheint seit ca. 1-2 Wochen die Meldung:
Serverfehler: Der Server hat eine ungültige Antwort gesendet
Fehler: R:KU2PT-E:HTTP.6.500(210218071856).
Sobald ich den Fahrzeugstatus aktiv aktualisieren möchte oder die Standheizung einstellen will. Aktuell zeigt er mir einen Status von gestern mittag an.
Das Fahrzeug ist verbunden und Status wie Verriegelung etc. ist teilweise bis zu 1 Tag alt, wird aber richtig angezeigt.
Hat noch jemand das Problem? An und Abmelden an der App hat auch nichts gebracht.
Bei Myaudi Online im Browser das selbe Problem, dort erscheint nach dem manuellen Statusabfragen: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten.
Vor dieser Zeit ging es immer problemlos. Danke euch
Deinstalliere die App und installiere sie neu!
Zitat:
@h000fi schrieb am 18. Februar 2021 um 09:59:54 Uhr:
Deinstalliere die App und installiere sie neu!
Keine Änderung. Wie gesagt geht es auch online im Browser nicht. Dort kommt auch der Fehler.
Hat jemand noch eine Idee? Will nicht schon wieder in die Werkstatt ??
Hatte ich die letzten 2 Wochen auch,jedoch zum ersten mal seit ich das Auto habe (Mai 2020) , habe jetzt absolut nix geändert und seit Montag funktioniert wieder alles, ich kann mir aber nicht erklären warum es nicht ging oder warum jetzt alles wieder funktioniert
Zitat:
@frgtv10 schrieb am 18. Februar 2021 um 08:26:14 Uhr:
Hi zusammen,bei meinem A6 TFSI E erscheint seit ca. 1-2 Wochen die Meldung:
Fehler: R:KU2PT-E:HTTP.6.500(210218071856).Sobald ich den Fahrzeugstatus aktiv aktualisieren möchte oder die Standheizung einstellen will. Aktuell zeigt er mir einen Status von gestern mittag an.
Das Fahrzeug ist verbunden und Status wie Verriegelung etc. ist teilweise bis zu 1 Tag alt, wird aber richtig angezeigt.Hat noch jemand das Problem? An und Abmelden an der App hat auch nichts gebracht.
Bei Myaudi Online im Browser das selbe Problem, dort erscheint nach dem manuellen Statusabfragen: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten.Vor dieser Zeit ging es immer problemlos. Danke euch
Im Fahrzeug Datenmodul de-/aktivieren
Reset via 12 Sek Powerknopf
MMI online Dienste aktiv?
Zitat:
@BerlinerOmi schrieb am 18. Februar 2021 um 12:30:32 Uhr:
Zitat:
Fehler: R:KU2PT-E:HTTP.6.500(210218071856).Sobald ich den Fahrzeugstatus aktiv aktualisieren möchte oder die Standheizung einstellen will. Aktuell zeigt er mir einen Status von gestern mittag an.
Das Fahrzeug ist verbunden und Status wie Verriegelung etc. ist teilweise bis zu 1 Tag alt, wird aber richtig angezeigt.Hat noch jemand das Problem? An und Abmelden an der App hat auch nichts gebracht.
Bei Myaudi Online im Browser das selbe Problem, dort erscheint nach dem manuellen Statusabfragen: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten.Vor dieser Zeit ging es immer problemlos. Danke euch
Danke, das habe ich noch nicht probiert.
Online Dienste sind im Fahrzeug aktiv.
Hoffe es hilft.
Probiere ich später
Danke für deine Hilfe.
Die Punkte haben auch nicht geholfen. Habe jetzt bei Audi Connect ein Ticket aufgemacht. Bis heute hat sich der Status leider nicht verändert. Ganz schön nervig...
Es kommt weiterhin der Server Antwort Fehler.
Zitat:
@BerlinerOmi schrieb am 18. Februar 2021 um 12:30:32 Uhr:
Zitat: