MyAudi funktioniert nicht Probleme mit App MMI Anmeldung

Audi A6 C8/4K

Hallo, hat sonst noch jemand das Problem, dass die App, sowie das Internetportal keine aktuellen Daten liefert?
Bei mir ist der letzt Stand von gestern 20:50.

Viele Grüße
Kai

Beste Antwort im Thema

https://www.motor-talk.de/.../...-app-funktioniert-nicht-t6711696.html

Ist unter den fünf aktuellsten Threads - wie man den nicht finden kann verstehe ich nicht.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MyAudi Login im Fahrzeug funktioniert nicht' überführt.]

477 weitere Antworten
477 Antworten

Ich erhalte seit Tagen bei der App die Fehlermeldung E.LOG.TO (2011252110). Die Anmeldung über den PC klappt aber. Eine Neuinstallation der App hat nicht geholfen.

Hey, meine Verbindung war das letzt Mal am 05.12.

Hey, meine Verbindung war das letzt Mal am05. 12
Neuet A3

Gerade noch unter iOS getestet. Läuft, wie auch gestern!

Ähnliche Themen

Hab auch keine Probleme.

Seit dem neuen Update kann ich z.B. nicht mehr entsperren und Ziele an das Auto senden hat das Fehlerbild noch jemand? Die Funktionen werden bei mir garnicht mehr angezeigt...

Habe es gestern mal probiert. Alles ok. Sowohl app als auch Internet.

Gehen die Connect Dienste mal wieder nicht ? Keine Wetterdaten und Nachrichten. Anmeldung geht auch nicht.

Bei mir zur Zeit auch nicht! Gibt es allgemeine Probleme?

Bei mir kam eben, dass mein Fzg gelöscht wurde! So ein..... Das nervt!

Läuft ohne Probleme, iOS 14.3

Fehler ist, dass ich mich nicht bei Audi Connect anmelden kann: ‚Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.‘

Da seit einigen Tagen, vorher ohne Probleme. Verändert habe ich bewusst nichts.

System ist echt instabil!!!

Hast du evtl GROßE Buchstaben in deiner Emailadresse? Soll angeblich zu Problemen führen.

Nein...alles klein

myAudi ist grad mal wieder tot. Die App wollte ein neues Anmelden ("Aus technischen Gründen müssen Sie sich neu anmelden"😉, danach war kein Auto mehr hinterlegt. Auch im Webportal ist kein Auto mehr vorhanden. Yeah....

Das ist schon ein wenig frustrierend. Auch die Antwortzeiten wenn es denn mal geht finde ich erschreckend lahm. Mein Staubsaugerroboter, der auch über App uind Cloud gesteuert wird, reagiert innerhalb einer Sekunde wenn ich in der App den Betrieb starten will. Beim Audi den Ladestatus abzurufen kann gut und gerne 40 Sekunden dauern. Ver- und Entriegeln genauso.

Deine Antwort