MyAudi App Version 4.33.0
Hallo,
die neue Version hat ja eine Änderung im Bereich Navigation erhalten.
Bei mir wird jetzt leider immer eine Parkzeit von 2 Stunden + xx angezeigt, obwohl der Wagen die ganze Nacht abgestellt war.
Habt ihr das bei euch auch ?
LG
8 Antworten
Morgen,
ja - ist bei mir genau so.
Schönes Wochenende :)
Ich habe es nochmal getestet.
Nach dem Öffnen der App, wird für ca. 5 Sekunden die korrekte Abstellzeit des Wagens angezeigt. Danach schaltet er wieder auf die 2 Stunden um.
LG
Zitat:
@pufferhecht schrieb am 27. Juni 2025 um 06:33:28 Uhr:
Hallo,
die neue Version hat ja eine Änderung im Bereich Navigation erhalten.
Bei mir wird jetzt leider immer eine Parkzeit von 2 Stunden + xx angezeigt, obwohl der Wagen die ganze Nacht abgestellt war.
Habt ihr das bei euch auch ?
LG
Kannst du noch Navigationsziele an deinen A1 senden? Bei mir kommen sie zwar an, aber ich kann sie im Audi nicht auswählen und dorthin navigieren. Ist reiner Text, den die App sendet. Außerdem ist der Bereich verschwunden, in dem man die Audi-Ziele verwalten konnte.
Ziele kann ich aus Google Maps senden, im A1 erscheinen sie auch nach ca. 10 Sekunden.
Aus der MyAudi App habe ich es bisher noch nicht probiert.
Wenn Du die gesendeten Ziele sehen möchtest, musst Du die Leiste unten nach oben ziehen in der App. Bild anbei.
LG
Ähnliche Themen
Zitat:
@pufferhecht schrieb am 30. Juni 2025 um 05:34:40 Uhr:
@Corx
Ziele kann ich aus Google Maps senden, im A1 erscheinen sie auch nach ca. 10 Sekunden.
Aus der MyAudi App habe ich es bisher noch nicht probiert.
Wenn Du die gesendeten Ziele sehen möchtest, musst Du die Leiste unten nach oben ziehen in der App. Bild anbei.
LG
Bist du mit Android unterwegs? Bei meiner Android 4.33-Version ist der Bereich, bei dem bei dir Favoriten - letzte Ziele - gesendete Ziele steht, schwarz - kein Menü - nur schwarzer, leerer Raum.
Wie kannst du aus GoogleMaps Ziele ans Auto senden? Meinst du die GoogleMaps-App oder den Google-Maps-Bereich in der MyAudi-App?
Hm, das sieht in der Tat merkwürdig aus. Ich bin mit Android 14 auf einem Xiaomi unterwegs.
Ich kann die Ziele aus der Google Maps App an den Audi senden. Lange auf die Position drücken und das senden Symbol auswählen. Danach erscheint die Audi App in der Auswahl .
Versuch doch mal den Cache der My Audi App zu löschen. Oder einmal aus der App abmelden und wieder anmelden.
Zitat:
@pufferhecht schrieb am 30. Juni 2025 um 17:32:24 Uhr:
Hm, das sieht in der Tat merkwürdig aus. Ich bin mit Android 14 auf einem Xiaomi unterwegs.
Ich kann die Ziele aus der Google Maps App an den Audi senden. Lange auf die Position drücken und das senden Symbol auswählen. Danach erscheint die Audi App in der Auswahl .
Versuch doch mal den Cache der My Audi App zu löschen. Oder einmal aus der App abmelden und wieder anmelden.
Habe Daten+Cache schon mehrfach gelöscht und neu angemeldet - klappt nicht.
Danke für den Tipp mit GoogleMaps - klappt bei mir auch, nur wird auch hier aktuell kein Ziel an den Audi gesendet. Gestern konnte man wenigsten noch Ziele senden, die dann aber nicht richtig vom MMI verarbeitet werden konnten
Kannst du mal bitte ausprobieren, ob du derzeit Ziele senden kannst? Bei mir kommt diese Fehlermeldung:
Aus der Google Maps App bekommen ich beim ersten Sendeversuch auch hin und wieder eine Fehlermeldung. Beim 2ten Versuch klappt es dann.
Aus der MyAudi App klappt es sofort bei mir aktuell.
Audi hat heute aber wieder Serverprobleme. Vielleicht liegt es daran .