MyAudi App - Störungen & Probleme
Meine App funktioniert nun überhaupt nicht mehr. Gestern morgen konnte ich wenigstens noch die Vorklimatisierung starten. Jetzt wird nicht mal mehr der korrekte Ladestand angezeigt. Dafür eine Fehlermeldung in der App, dass die Connect-Dienste nicht geladen werden konnten…
769 Antworten
Zitat:
@harlekin_ schrieb am 4. Oktober 2023 um 16:40:14 Uhr:
@Holgernilsson “größere Probleme” - was geht denn nicht außer das oben kein Datum steht?
Offenbar gehen alle Funktionen. Trotzdem klemmt doch offenbar etwas, weil die Aktualisierung nicht als abgeschlossen angezeigt wird.
Edit: Gerade habe ich es noch einmal probiert und nun funktioniert es. Hoffentlich bleibt es so.
@Holgernilsson Bei der Audi App bleibt nichts wie es ist.
App aktualisiert bei mir, jedoch macht sie ab und zu die Fehlermeldung "Fahrzeugliste kann nicht geladen werden. Fahrzeugdaten konnten nicht vollständig geladen werden". Synchronisierung mit Tronity funktioniert jedoch seit 23 Stunden nicht.
Bei mir gleiches Spiel My Audi App läuft normal, Verbindung zu Tronity sei 26 Std weg. Hab mal lieber manuell nachgetragen glaub kaum das die Daten noch kommen.
Ähnliche Themen
Verbindung zu Tronity ist jetzt gerade wieder da und wie erwartet kein Daten von den letzten Fahrten
Hatte am Donnerstag ein seltsames Phänomen. Während der Fahrt mit Route im Navi ist das Navi für wenige Sekunden ausgefallen. Bildschirm war plötzlich blau. Dann kam kurz eine Meldung mit Daten…. Seitdem sind die letzten Ziele und Favoriten im Navi verschwunden. Verkehrsmeldungen ist seitdem grau hinterlegt. In der APP sind alle Favoriten und letzten Ziele vorhanden. Nur nicht im Fahrzeug. Auch kann ich seitdem keine Ziele aus der App an das Fahrzeug senden.
Die App aktualisiert sich heute auch nicht immer.
Zitat:
Moin, bei mir steht nur noch 2G statt LTE, trotz vollem LTE Empfang auf dem Handy. Es nervt nur noch.
Reset bringt auch nix.
Das hatte ich auch vor ein paar Monaten schonmal, und aktuell (seit ca 12.10.23) wieder. Damals hat mir Audi gesagt, dass es eine Störung an der zentralen Infrastruktur bei Audi/VW sei. Es hat ein paar Tage gedauert, dann ging auf einmal wieder alles.
Auf jeden Fall schlechte Software…
Zitat:
@olske schrieb am 13. Oktober 2023 um 19:54:46 Uhr:
Hatte am Donnerstag ein seltsames Phänomen. Während der Fahrt mit Route im Navi ist das Navi für wenige Sekunden ausgefallen. Bildschirm war plötzlich blau. Dann kam kurz eine Meldung mit Daten…. Seitdem sind die letzten Ziele und Favoriten im Navi verschwunden. Verkehrsmeldungen ist seitdem grau hinterlegt. In der APP sind alle Favoriten und letzten Ziele vorhanden. Nur nicht im Fahrzeug. Auch kann ich seitdem keine Ziele aus der App an das Fahrzeug senden.Die App aktualisiert sich heute auch nicht immer.
Ist das blau etc nicht wenn während der Fahrt auf neue Navi Daten gewechselt wird? Bei mir zumindest. Aber Ziele etc waren bei mir danach immer noch da.
Hi, funktioniert bei Euch die App gerade? Ich habe die Fehlermeldung, dass die Connect Dienste nicht oder nicht vollständig geladen werden können.
Hatte gestern aber gesehen, dass sich die Dienste im MMi aktualisiert haben und erfolgreich installiert wurden. Was auch immer erfolgreich heißen mag….
Serverproblem.
Haben unsere 2 A3 seit gestern auch
Ich habe auch keine Verbindung seit 2 Tagen.
Geht das vielen so?
Keine probleme heute und letzte tage. Klimatisierung starten und so einwandfrei fuktioniert
Jetzt geht’s auch wieder….
Ja, bei mir auch.
Meine myAudi App meint seit gestern, dass mein Fahrzeug nicht sicher abgestellt sei, obwohl alle Fenster und Türen verschlossen sind. Die Aktualisierung der App scheint aktuell zu sein, also kann es kein alter Status sein. Habt ihr dieses Verhalten auch schon festgestellt?