myAudi: Achtstelligen PIN eingeben
Seit Jahren habe ich gelegentlich in das Navi meines A3 e-tron, Baujahr 2016, einen 8-stelligen myAudi PIN eingeben müssen.
Seit einigen Wochen taucht jetzt immer die Fehlermeldung auf (siehe Anlage)
ggf. war der myAudi PIN falsch
oder der Server antwortet nicht
Habt Ihr auch dieses Problem?
6 Antworten
In meinem 2018er funktioniert alles.
Sicher, dass du die richtige PIN eingegeben hast? Kannst in der myAudi-App nachgucken wie sie ist...
Die PIN hatte ich mir bei Auslieferung des Fahrzeugs notiert, aber sie wird inzwischen auch nicht mehr in der App angezeigt (siehe Anlage). Ich hatte die App gelöscht, neu installiert und mich mit einer neuen Email-Adresse als Hauptnutzer eintragen lassen. Hat alles nicht geholfen.
Zitat:@rayhil schrieb am 2. August 2025 um 12:15:02 Uhr:
In meinem 2018er funktioniert alles.Sicher, dass du die richtige PIN eingegeben hast? Kannst in der myAudi-App nachgucken wie sie ist...
Moin, wo genau?
Ähnliche Themen
Zitat:@Bueller57 schrieb am 2. August 2025 um 13:02:44 Uhr:
Moin, wo genau?
Einfach die App öffnen und dann auf "Ausstattung und technische Daten" klicken