My Volvo - Lieferzeit?
Guten Morgen!
Ich hab grad endlich meinen Zugang zu My Volvo bekommen und was steht da? "12 Wochen bis zur Auslieferung".... schock... steht das da immer?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von VolvoBilist
Kleine Frage am Rande: wo steht denn das?
Unten in der Zeitleiste.
Gruß, Olli
193 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von v402013
Hey leute ich war heute einfach mal zu mein freundlichen gefahren und siehe da er ist da v40 R-Designe D3 in weiss und automatig Geartronic aber als ich reingeschaut habe war es ein manuel schalter leider hatten die schon geschlossen und meine frage ist jetzt ist das normal und das wirt da noch geändert oder meint ihr das der falsch bestellt wurde würde mich um ne antwort freuenmfg
Ich hab gehört das die Geartronic Volvos ausverkauft sind :P 😁 ... da muss man eben Kompromisse eingehen.
Scherz beiseite. Denke mal einfach abwarten. Kann ja auch ein anderer Kunde bestellt haben oder der Verkäufer war so begeistert von deiner Auswahl , dass er gleich noch einen Schalter fürs AH nachbestellt hat.
mfG
Hora
ja danke an euch schon mal ich wollte morgen da nochmal hin fahren wenn auf ist und der ist in lübeck bei volvo engler
Sicher dass es ein Schalter war? War er noch eingepackt? Auf der Seite ist ein Aufkleber vllt hilft der dir 😉
ja er war noch komplett eingepackt aber ich konnte ja reinschauen und hab den schalt hebel gesehen naja ich werde morgen einfach noch mal hinfahren und ihn fragen 🙁
Ähnliche Themen
Der ist eig auch eingepackt ..;-)
ja mit ner durchsichtige fohlie
ich kann ja mal die bilder reinstellen die ich gemacht habe
auf dem foto kann man das schlecht sehen aber als man durchs fenster geschaut hat man das gesehen
Jo ist n Schaltwagen ,... Passt die restliche Ausstattung denn komplett?
ja sonst ist alles so wie ich es wollte
Zitat:
Original geschrieben von v1P
quatsch 😉 - der Geartronic-Hebel schaut genauso aus ...
Ist beim R Design aber tiefer ... Konnte ein GT sein, aber ich finde den Hebel etwas zu hoch.
Zitat:
Original geschrieben von tcj
quatsch 😉 - der Geartronic-Hebel schaut genauso aus ...Zitat:
Original geschrieben von v1P
Sieht genau so aus wie bei meinem T5. Durch den Plastik tippe ich auf GT, da auf dem Schalthebel oben links dunkel...da müsst bei MT ja der 1 Gang angezeigt sein.
moin moin so hat sich jetzt alles geklärt war heute wieder da und ist ein schalt wagen aber es ist auch meine schuld mit beim zusammen stellen des autos war ein riesen durcheinander und deswegen ist es ein schalt wagen geworden und haben jetzt ein kompromis wenn ich ihn am donnerstag abholle und ihn bisschen fahre und ich mir noch irgentwas einfelt was ich noch zusätzlich als exta haben will bekomme ich das umsonst find ich sehr nett und hab zugestümmt
ich durfte eite auch schon mich reinsetzen und mal starten und so aber mehr ging halt noch nicht ist noch in schlaf program
Zitat:
Original geschrieben von v402013
moin moin so hat sich jetzt alles geklärt war heute wieder da und ist ein schalt wagen aber es ist auch meine schuld mit beim zusammen stellen des autos war ein riesen durcheinander und deswegen ist es ein schalt wagen geworden und haben jetzt ein kompromis wenn ich ihn am donnerstag abholle und ihn bisschen fahre und ich mir noch irgentwas einfelt was ich noch zusätzlich als exta haben will bekomme ich das umsonst find ich sehr nett und hab zugestümmtich durfte eite auch schon mich reinsetzen und mal starten und so aber mehr ging halt noch nicht ist noch in schlaf program
Hallo herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.
Sieht super aus
Kannst du sagen wieviel Wochen zwischen Bestellung und Auslieferung lagen ?