1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. My Volvo - Lieferzeit?

My Volvo - Lieferzeit?

Volvo V40 2 (M/525)

Guten Morgen!

Ich hab grad endlich meinen Zugang zu My Volvo bekommen und was steht da? "12 Wochen bis zur Auslieferung".... schock... steht das da immer?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von VolvoBilist

Kleine Frage am Rande: wo steht denn das?

Unten in der Zeitleiste.

Gruß, Olli

Myvolvo
193 weitere Antworten
193 Antworten

Ja, das ist normal. Die Angaben hinken meist ordentlich hinterher. Unser V60 von 2014 war damals laut MyVolvo auf dem Transportweg, als wir schon die ersten Kilometer gefahren sind. Aktuell warte ich auch auf einen V40CC. Hier wiederholt sich das Spiel. Wobei diesmal Produktion, Transport und Übergabe an den Händler innerhalb einer Woche dargestellt wurde.

Also...MyVolvo ist nett, um die Wartezeit zu überbrücken. Wirklich dicht an der Realität sind die Angaben allerdings nicht!

Danke für die Info. Ich habe mir sowas schon gedacht.

Bin ja mal gespannt, ob er ein Weihnachtsmann-Schlitten sein wird oder doch erst eine Neujahrs-Rakete. 😁

In meinem Fall soll der V40 in KW48 gebaut werden (laut Händler) und wird KW50/51 beim Händler erwartet. Mal sehen ob das hinhaut... 🙂

Wahooo, bei mir hat sich etwas getan. Seit heute ist ER (V40) in Produktion. 😁

Bestellt am 31.10 und dennoch hat er es locker unter den Weihnachtsbaum geschafft! 🙂

Herzlichen Glückwunsch zum Snow White und allzeit Knitterfreie Fahrt!

Ich hatte auch überlegt meinen in Weiß zu bestellen, mich aber dann doch für Schwarz entschieden.

Danke, danke! Tja, der V40 sieht halt in vielen Farben gut aus ;-)

Update: So wie es aussieht wird meiner wohl noch unterm Weihnachtsbaum stehen. 😁

Zitat:

@Radarfallenbremser schrieb am 11. Dezember 2016 um 00:24:22 Uhr:

Update: So wie es aussieht wird meiner wohl noch unterm Weihnachtsbaum stehen. 😁

Musst mal bei deinem Händler schauen :-) bei nur noch einer Woche kann er auch schon beim Händler stehen

Danke für den Tip. Aber bringt mir das was, wenn ich mit den Hufen scharre?
Ich mach lieber auf cool und handel noch ein Add-on raus wenn er mich anruft, das ich das Auto abholen kann.

"Ohh, das passt mir jetzt garnicht. Können wir das nicht Anfang Januar machen?"

Klar bin ich grell auf das Auto, aber wenn der 🙂 in diesem Jahr noch Ziele erreichen muss, legt er vielleicht noch was drauf.

😁

So, der Elch kann abgeholt werden. Der 🙂 hat mir angeboten das Auto ab Freitag abzuholen zu können. Wir haben uns dann auf den 27.12. verständigt. Er zeigte keinerlei Anzeichen das er das Auto noch dieses Jahr unbedingt zulassen möchte.
Was soll's, ich freue mich auf das Moped.

Ich melde mich mit Bildern und Info's sobald wie möglich.

Ende September bestellt und bald ist er endlich da...
Ich dachte schon er kommt nie 🙂

Deine Antwort