My Volvo - Lieferzeit?
Guten Morgen!
Ich hab grad endlich meinen Zugang zu My Volvo bekommen und was steht da? "12 Wochen bis zur Auslieferung".... schock... steht das da immer?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von VolvoBilist
Kleine Frage am Rande: wo steht denn das?
Unten in der Zeitleiste.
Gruß, Olli
193 Antworten
Deine Kamera ist aber kaputt 😰
Gibt die Farben echt sehr schlecht wieder!
Oder meint Obst Telefon ist wieder kaputt 😎
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Ich dachte an die andere Seite 😁
Von der Seite ist er noch nicht so fotogen, da stört ein Aufkleber mit vielen Ziffern und Barcodes das Bild 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Kai-1981
Deine Kamera ist aber kaputt 😰
Gibt die Farben echt sehr schlecht wieder!
Oder meint Obst Telefon ist wieder kaputt 😎
Ich musste sogar eine App installieren um die Fotos so hinzubekommen 🙂. Aber nein, die Farbbilder mit dem vielen bunten und mehrfarbigen Plastik außen und innen wären ein zu großer Schock für euch 😉
Gruß, Olli
Schonmal Glückwunsch, die Farbe sieht aus wie Flamenco an einem schlechten Tag 😛
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
an einem schlechten Tag 😛
Das Wetter hier lässt auch wirklich zu wünschen übrig, dieses Licht ist auch ein Grund gegen Farbfotos 🙂
Gruß, Olli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Unten in der Zeitleiste.
Oja, na klar 🙁
Na, wenn ich da bei mir schau... 🙄
Zitat:
Na, wenn ich da bei mir schau... 🙄
Hast du ein Extra drin was längere Lieferzeit hat?
Gruß, Olli
Mei, weiß nicht... 🙄
Paß auf, wir machen das jetzt so:
Mein V40-Vorgänger ist schon weg, Du darfst Deinen V40 erst im März übernehmen... na?
Ich hol ihn sogar bei Dir ab und bring ihn Dir im März wieder 😉
Zitat:
Mei, weiß nicht... 🙄Paß auf, wir machen das jetzt so:
Mein V40-Vorgänger ist schon weg, Du darfst Deinen V40 erst im März übernehmen... na?
Ich hol ihn sogar bei Dir ab und bring ihn Dir im März wieder 😉
GT vielleicht? Oder das Panoramadach, das hat zumindest am Anfang etwas Lieferzeit gehabt, daher hatte mein 🙂 seinen ersten Vorführer ohne das P-Dach bestellt.
Ne ne ne, das geht nicht, ich darf nur einen Neuwagen als Firmenwagen nehmen 🙂
Gruß, Olli
Rote Nummer dran ?!^^ also meiner steht nicht mehr zur Verfügung, denn darf ich morgen endlich wieder selbst fahren ;-)
Denke das PD Dauert so Lang
Diese Zeitliste ist die unter "Home" oder? Bei mir steht da allerdings nirgendwo ein Bestelltermin. Allerdings "5 Wochen" (ab Sonntag werden es 4 sein), das wäre Ende Februar. Der 🙂 hat mir die 8. KW genannt, das wäre die vorletzte Februarwoche. Da scheinen die Daten doch recht nah beieinander zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Natürlich habe ich ein Foto von der Seite 😛. Ist nur so eng auf dem Hof, das ganze Auto lässt sich so nicht ablichten 😉Gruß, Olli
Mit dem Bild von der Seite weiß ich jetzt genau wo er steht. Da geh ich doch die Tage mal gucken :-)
meiner ist seit heute auch "in Produktion"! 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von VolvoV50
Mit dem Bild von der Seite weiß ich jetzt genau wo er steht. Da geh ich doch die Tage mal gucken :-)
Auf dem Hof von unserem 🙂, wo sonst? Pass auf, da stehen auch andere schöne Autos, vielleicht wirst du rückfällig? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von germanuck
meiner ist seit heute auch "in Produktion"! 😁😁😁
Dann könnte es jetzt schnell gehen, einen Tag später hatte meiner den Status "Transport" und einen Tag danach stand er schon beim 🙂. Den Status "in Produktion" habe in in myVolvo am Mittwoch gesehen, laut Aufkleber wurde der Wagen am Dienstag produziert, vielleicht werden die Daten nur ein mal am Tag aktualisiert.
Gruß, Olli
Die Produktion selbst dauert auch nur ein paar Stunden :-)
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Die Produktion selbst dauert auch nur ein paar Stunden :-)
Schon klar 😉, fragt sich nur wie oft MyVolvo aktualisiert wird. Bei meinem hat es gepasst, ist deiner immer noch in Produktion?
Gruß, Olli