My Volvo - Lieferzeit?
Guten Morgen!
Ich hab grad endlich meinen Zugang zu My Volvo bekommen und was steht da? "12 Wochen bis zur Auslieferung".... schock... steht das da immer?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von VolvoBilist
Kleine Frage am Rande: wo steht denn das?
Unten in der Zeitleiste.
Gruß, Olli
193 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Heute hat sich der Status auf "Transport zum Volvo Partner" geändert 😁
Dann ist er ausm Werk raus, sollte spätestens Dienstag da sein ;-)
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Das wäre 😎 dann kann ich vor dem Urlaub noch einen Blick drauf werfen. Fast schade dass sich meine Mitfahrer und das Gepäck noch in den C70 quetschen müssen 😉
Gruß, Olli
Gut dass ihr nur zu viert fahrt ;-)
Zitat:
Gut dass ihr nur zu viert fahrt ;-)
Zu dritt. Aber mit 2 Paar eigenen Skiern (3. Paar wird von einem anderen Auto mitgenommen, würde wohl nicht passen) und der kompletten Ausrüstung wird das schon eng. In den C70 Kofferraum bekomme ich mit den in der Mitte liegenden Ski ja nur 2 Taschen, die 3. muss auf die Rückbank. Stiefel, Helme... 4 Personen mit dem Gepäck könnte ich im V40 (schade das der keine 3-Teilige Rückbank wie der V60 hat) auch nicht transportieren, aber etwas mehr Platz wäre schon.
Gruß, Olli
Ähnliche Themen
Zitat:
Mein 🙂 hat den Wagen dann vor 6 Wochen (um noch unsere 2012er Großkundenkonditionen zu bekommen) bestellt.
Na, das macht Hoffnung (habe Anfang Dez bestellt), im Gegensatz zu MyVolvo: "7 Wochen"...
Glückwunsch zur Statusänderung ;-)
Zitat:
Na, das macht Hoffnung (habe Anfang Dez bestellt), im Gegensatz zu MyVolvo: "7 Wochen"...Glückwunsch zur Statusänderung ;-)
Bestellung laut MyVolvo war am 11.12., Erwarterter Liefertermin in 3 Wochen.
Danke 🙂
Gruß, Olli
Zitat:
Bestellung laut MyVolvo war am 11.12.
Ich finde nur Bestellstatus, Fzg-Modell, Modelljahr, Auftragsnummer unter Fahrzeugansicht|Auftragsverfolgung...
Zitat:
Unten in der Zeitleiste.
Gruß, Olli
Zitat:
Deine Vorhersagen sind genau so ungenau wie die von MyVolvo 😁 😛 😉. Aber die frühe Lieferung nützt mir beim Firmenwagen nichts, muss trotzdem warten bis die Nutzungsdauer des alten rum ist...
Gruß, Olli
Oh ein D4 - vermutlich in Flamenco Rot ( der Grauton ähnelt nämlich den der Rückleuchten ;-) )
Hey ich sagte spätestens ;-)
.. Glückwunsch. Ich hab ja schon prognostiziert.. Stimme also Kai zu ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Kai-1981
Oh ein D4
Ja 😁. Beim Firmenwagen darf ich ja keinerlei Tuning vornehmen und da der D4 minimal als Kinetic erhältlich ist wird der Mehrpreis unterm Strich erträglich 🙂.
Farbfotos gibt es erst irgendwann wenn die Folien ab sind 😛
Gruß, Olli
Schade dass du ihn nicht von der Seite geknipst hast ;-> dann konnte ich dir die Farbe sagen ^^
Natürlich habe ich ein Foto von der Seite 😛. Ist nur so eng auf dem Hof, das ganze Auto lässt sich so nicht ablichten 😉
Gruß, Olli
Ich dachte an die andere Seite 😁