My Volvo - Lieferzeit?
Guten Morgen!
Ich hab grad endlich meinen Zugang zu My Volvo bekommen und was steht da? "12 Wochen bis zur Auslieferung".... schock... steht das da immer?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von VolvoBilist
Kleine Frage am Rande: wo steht denn das?
Unten in der Zeitleiste.
Gruß, Olli
193 Antworten
Ich auch :-) ... das wird sicher eine nette Kombination ... wie schon gesagt bin ich recht sicher, bei der Außenfarbe 😉 wir werden sehen ob ich vllt doch falsch liege :-)
... Ich schreib dann mal fix eine Mail an den Kundenservice,... mein V40 ist immer noch nicht ausgeliefert.. (zumindest sagt das MY Volvo...) .-. ok ich habe schon 6533Km auf dem Tacho stehen... sehr seltsam das alles 😉
Ich hab Olli gesehn' ;-)
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Ich hab Olli gesehn' ;-)
Wäre auch mein Tipp 🙂
Geduld, Geduld, wenn alles nach Plan läuft erfolgt in 7 Wochen die Zulassung, bis dahin dürft ihr noch raten.
Gruß, Olli
Ähnliche Themen
Heute hat myVolvo den Status geändert und meldet dass mein Volvo produziert wird 😁
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Heute hat myVolvo den Status geändert und meldet dass mein Volvo produziert wird 😁Gruß, Olli
Naja, wird auch langsam Zeit, oder 😁
Zitat:
Original geschrieben von TomOldi
Naja, wird auch langsam Zeit, oder 😁
Nun ja, er darf ja eh erst im März zugelassen werden, aber ich würde mich schon freuen den Wagen zu sehen 🙂.
Gruß, Olli
Guten Morgen!
Mal ne Frage an alle die ihren V40 schon zuhause haben...Wie lange habt ihr ca. auf euern Elch gewartet?
Also ich hab meinen am 05.01.13 bestellt und muss laut meinem Händler noch bis Mitte März warten. Ich halts aber kaum noch aus und hab ja die Hoffnung das vielleicht doch ein bisschen schneller geht 😉 ?? Was meint ihr, muss ich wirklich noch 7 wochen warten🙂😕?
Gruß
Moos
01.09.2012 Bestellt Gesagt wurde mir Ende Oktober Anfang November kommt er
24.10.2012 Zugelassen
Zitat:
Original geschrieben von Moos86
Mal ne Frage an alle die ihren V40 schon zuhause haben...Wie lange habt ihr ca. auf euern Elch gewartet?
Also mit 7 Wochen liegst du wohl gut im soll...
ich habe am 21.04. bestellt und am 12.09. ist er zugelassen... (wurde Ende August geliefert) .. aber das ist keine Referenz..
6-8 Wochen ist aktuell normal.
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Heute hat myVolvo den Status geändert und meldet dass mein Volvo produziert wird 😁Gruß, Olli
Olli, wann hast Du bestellt?
mit 7 Wochen bist Du doch sehr gut...
ich hab am 01.12.2012 bestellt - gesagt wurde Lieferung im Februar - auf der Auftragsbestätigung des Freundlichen ist der Liefertermin (immer noch unverbindlich) 03. - 13.03.13.
MyVolvo hat am Montag noch 9 Wochen ausgespuckt, aber auf diese Angabe gebe ich nichts.
Mir ist nur wichtig, dass er bis spätestens Mitte März da ist - es geht dann in die Dolomiten zum Urlaub - MIT Volvo.
In den 9 Wochen sind ca. 3-4 Wochen für Überführung und Übergabe drin.. das dauert aber in der Regel nur eine bis du ihn dann hast.. also ich sage 6 Wochen, dann hast du ihn 😉
Zitat:
Original geschrieben von v1P
In den 9 Wochen sind ca. 3-4 Wochen für Überführung und Übergabe drin.. das dauert aber in der Regel nur eine bis du ihn dann hast.. also ich sage 6 Wochen, dann hast du ihn 😉
- ich nehm Dich beim Wort... (das hast Du jetzt davon 😛)
Zitat:
Original geschrieben von VolvoBilist
Olli, wann hast Du bestellt?
Ich schon im November mit Wunschlieferdatum 01.03.. Mein 🙂 hat den Wagen dann vor 6 Wochen (um noch unsere 2012er Großkundenkonditionen zu bekommen) bestellt. Dann hat er ihn jetzt einen Monat auf dem Hof stehen bevor ich den übernehmen darf.
Heute hat sich der Status auf "Transport zum Volvo Partner" geändert 😁
Gruß, Olli