My Volvo - Lieferzeit?
Guten Morgen!
Ich hab grad endlich meinen Zugang zu My Volvo bekommen und was steht da? "12 Wochen bis zur Auslieferung".... schock... steht das da immer?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von VolvoBilist
Kleine Frage am Rande: wo steht denn das?
Unten in der Zeitleiste.
Gruß, Olli
193 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von v402013
das warten hat ein ende hab heute mein weißen r-design abgeholt und wollte garnicht mehr aussteigen
freu mich schon auf morgenmfg
Bilder 😕
Viel Spass!
Zitat:
Bilder 😕
Viel Spass!
Bilder werden überbewertet xD
Olli postet auch keine :P
Zitat:
Original geschrieben von Richtie92
Bilder werden überbewertet xDZitat:
Bilder 😕
Viel Spass!Olli postet auch keine :P
Bei Olli wird das sicher eine Diashow 😁
lg Kurt
Zitat:
Original geschrieben von Richtie92
Olli postet auch keine :P
Ich
habenoch keine gepostet. Das werde ich aber nachholen. Ich lasse aber Phil jetzt erst mal bis zum morgigen GT darüber grübeln welche Farbe mein V40 hat 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Kurt1210
Bei Olli wird das sicher eine Diashow 😁
So was in der Art. Ich war am WE unterwegs um Bilder zu machen, sind knapp 400 geworden. Montag war keine Zeit, Dienstag habe ich die dann erst mal gesichtet und da sind noch ca. 120 übrig geblieben die ich gut und zeigenswert finde. Die schaue ich mit jetzt noch mal an um nur die besten auszuwählen sollte dann nur noch eine 2-stellige Anzahl sein, das mache ich heute noch.
Dann muss ich die Bilder noch bearbeiten. Forumsgerecht verkleinern geht automatisch, aber alle Bilder auf denen man das Kennzeichen zu sehen ist muss ich von Hand bearbeiten. Vielleicht werde ich damit heute noch fertig... Das gesamte WE bin ich unterwegs, ein paar Zeilen will ich dann ja auch noch zum Auto schreiben, das geht wohl erst Montag, vorher kann der Blogartikel nicht veröffentlicht werden, vielleicht auch erst Dienstag oder Mittwoch.
Gruß, Olli
Ähnliche Themen
So, Bilder sind fertig 🙂. Sonntag Abend Bilder hochladen, Montag was texten, also gibt es Anfang nächster Woche was zu sehen 🙂. Hier mal eine Vorschau 😁
Gruß, Olli
Die Farbe erinnert mich an unlackiertes Alu wie es mal einen Porsche gab 😁
..oder ist es gar dieses "Inscription Electric Silber-Metallic" 😕
Also wenn es diese Farbe ist , die habe ich bei noch keinem gesehen!
lg Kurt
.... noch ca 11 Stunden ....
wir sind gespannt auf deine Fotos 🙂
Zitat:
Wo siehst du auf diesem Schwarz-Weiß-Bild eine Farbe? 😁
Zitat:
Original geschrieben von v1P
.... noch ca 11 Stunden ....wir sind gespannt auf deine Fotos 🙂
Heute Abend habe ich die Bilder aber leider nicht dabei, die sind zu Hause auf dem Rechner, du musst schon mit dem Auto selber (vor vermutlich nicht so schönem Hintergrund und im Dunkeln) vorlieb nehmen 😉
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Heute Abend habe ich die Bilder aber leider nicht dabei, die sind zu Hause auf dem Rechner, du musst schon mit dem Auto selber (vor vermutlich nicht so schönem Hintergrund und im Dunkeln) vorlieb nehmen 😉
Kein Problem 😉
Maglite, Spiegelreflex und Stativ zur Beweissicherung sind schon bereit gestellt 😉
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Maglite, Spiegelreflex und Stativ zur Beweissicherung sind schon bereit gestellt 😉
Du brauchst keine Bilder zu machen, ich habe genügend 😉. Mein Termin für den Sonntag wurde gerade abgesagt 🙁, damit werde ich schon Samstag wieder zurück fahren, dann kann ich die Bilder doch schon am Sonntag veröffentlichen 🙂
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Wo siehst du auf diesem Schwarz-Weiß-Bild eine Farbe? 😁Zitat:
geschrieben von Olli the DriverMan wird ja noch die Phantasie haben dürfen 😉
lg Kurt
Tach zusammen,
kurze Frage: ich habe heute mein Konto auf "my volvo" anlegen lassen, um die Lieferzeit meines Zukünftigen zu verfolgen. Anhand der Auftragsnummer (6-stellig) konnte aber kein Fahrzeug gefunden werden. Entweder wurde die Auftragsnummer noch nicht registriert, oder es fehlen Ziffern, weil mein 🙂 die Nummer "abgekürzt" hat. Wie viele Ziffern sollte die Nummer haben? Danke.
Grüße, Michael
Hi. 6 stellig ist richtig. Bei mir hats erst nach 4 wochen funktioniert
Mfg Alex
Danke, dann muss ich noch geduldig sein.
Gruß, Michael
Laut meinem 🙂 und MyVolvo soll mein V40 in 3 Wochen geliefert werden.
Stand heute hat die Produktion aber noch nicht begonnen.
Ist das Normal?