my sportster 883 low
hallo....
so nun habe ich lange an meiner sportster rum gemacht. der tank ist noch ein prov. warte bis der neue tank in vivid black da ist für das neue logo..
greets
Beste Antwort im Thema
Moin Evo-Stefan,
musst Du eigentlich jeden erstmal ankacken? Sieht doch ganz hübsch aus. Es ist doch nicht nur Dein Hobel der das nonplusultra ist. Hast Du überhaupt schonmal einen positiv bewertet? Versuch`s doch mal ein bisschen positiver.
Gruß
SBsF
28 Antworten
So ... jetzt, mit aufgesetzter Sonnenbrille, seh' ich's auch ... 😎
Ne, im Ernst .... schönes Bike, für meinen Geschmack sicher ein, zwei Schädel zuviel und der Raiser wäre mir auch über. Aber ansonsten, tadellose Arbeit. Wie löst Du das Distanzproblem Nightster Solo Seat vs. Tank? Oder stört's Dich nicht?
Salut
Alfan
Die Blinker an der Gabel find ich gut, aber für mein Geschmack zu viel Chrom. Ist die im Hintergrund geparkte E-Gitarre auch verchromt ? 😛 Spielste in einer Band?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Alfan
So ... jetzt, mit aufgesetzter Sonnenbrille, seh' ich's auch ... 😎Ne, im Ernst .... schönes Bike, für meinen Geschmack sicher ein, zwei Schädel zuviel und der Raiser wäre mir auch über. Aber ansonsten, tadellose Arbeit. Wie löst Du das Distanzproblem Nightster Solo Seat vs. Tank? Oder stört's Dich nicht?
ne mich stört das gar nicht finde ich noch cool...
Cylinder head und Cylinder wrden durch Screamin Eagle in Black noch gepimpt.. Bischen mehr kontrast :-)grüessli
Zitat:
Original geschrieben von Bacardihardy
Die Blinker an der Gabel find ich gut, aber für mein Geschmack zu viel Chrom. Ist die im Hintergrund geparkte E-Gitarre auch verchromt ? 😛 Spielste in einer Band?
Grüße
ne nich in einer band :-( ab und zu ist es soch cool in meiner 3 er garage volle kanne zu spielen.
greets
Ähnliche Themen
Sieht echt gut aus, vor allem das Schwarz mit viel Chrom. 🙂
Davon kann es nie genug geben.😁
Der vordere Fender passt aber wirklich nicht von der Krümmung her, zum Vorderrad.🙄
Zitat:
Original geschrieben von Nobbi-One
Sieht echt gut aus, vor allem das Schwarz mit viel Chrom. 🙂
Davon kann es nie genug geben.😁
Der vordere Fender passt aber wirklich nicht von der Krümmung her, zum Vorderrad.🙄
ist eine nighster fender und die nighster ist gleich aufgebaut wie die 883 auser motor und heck..
ok ein wenig kann ich sie nach unten ausrichten...
Ja so ein schönes Bike ja super und echt toll!!!
Reicht das jetzt SB oder was sollte ich schreiben???
Ich hatte ja auch nur mal höfflich gefragt was er denn alles umgebaut hat,weil ichs nicht gleich so gesehn habe da die Sporty für mich ausser dem Chrom nicht groß verändert aussieht!
Und fühl Dich nicht gleich persönlich angegriffen!!!
Gruß Evo
Zitat:
Original geschrieben von sportster-xl
hallo....so nun habe ich lange an meiner sportster rum gemacht. der tank ist noch ein prov. warte bis der neue tank in vivid black da ist für das neue logo..
greets
absolut schönes teil.die blinker finde ich ein wenig zu groß,aber sonst wirklich schönes teil!!
Zitat:
Original geschrieben von hogman1
Hallo
Ich persönlich würde das Schutzblech vorne noch ändern
hogman1
Was für eine Fender..
Momentan is eine Nightster Fender dran. Ist ein bischien kürzer als die Standart der 883 Low.
Oder hast Du mir einen TIPP..
Greets
Zitat:
Original geschrieben von sportster-xl
Was für eine Fender..Zitat:
Original geschrieben von hogman1
Hallo
Ich persönlich würde das Schutzblech vorne noch ändern
hogman1
Momentan is eine Nightster Fender dran. Ist ein bischien kürzer als die Standart der 883 Low.
Oder hast Du mir einen TIPP..
Greets
Der Nightster Fender an sich sieht schon gut aus, passt aber vom Durchmesser her, nicht zum kleinen Vorderrad (Raddurchmesser)deiner XL.
Sieht aus, als währe er aufgebogen, weil er oben und unten zu weit vom Reifen absteht.
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Ja so ein schönes Bike ja super und echt toll!!!Reicht das jetzt SB oder was sollte ich schreiben???
Ich hatte ja auch nur mal höfflich gefragt was er denn alles umgebaut hat,weil ichs nicht gleich so gesehn habe da die Sporty für mich ausser dem Chrom nicht groß verändert aussieht!
Gruß Evo
Moin,
ich fühle mich nicht persönlich angegriffen. Nur, jemand der den rauen Charme dieses Forums nicht kennt, könnte sich evtl. angegriffen fühlen. Das ich in dieser Hinsicht ziemliche Nehmerqualitäten habe wirst Du spätestens nächstes Jahr in Faak mitkriegen.😉
Gruß
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Moin,Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Ja so ein schönes Bike ja super und echt toll!!!Reicht das jetzt SB oder was sollte ich schreiben???
Gruß Evo
ich fühle mich nicht persönlich angegriffen. Nur, jemand der den rauen Charme dieses Forums nicht kennt, könnte sich evtl. angegriffen fühlen. Das ich in dieser Hinsicht ziemliche Nehmerqualitäten habe wirst Du spätestens nächstes Jahr in Faak mitkriegen.😉
Gruß
SBsF
jo,was das essen und trinken betrifft kann der sb schon einiges nehmen 🙂
also nehmerqualitäten hat er ohne zweifel 🙂
Also ich für meinen Teil finde die Sporty recht gelungen 😁
Mit den vielen Schädeln usw hat Alfan schon rechtt - da sollte man aufpassen -wirkt am Ende noch überladen 🙁
Freu mich schon in Faak nächstes Jahr mal mehrere Blicke auf Eure Bikes werfen zu dürfen 😎
l.g Angel
hi sportster-xl
wenn du glaubst hier Forenmitglieder abzocken zu können, dann bist du schief gewickelt!