my sportster 883 low

Harley-Davidson

hallo....

so nun habe ich lange an meiner sportster rum gemacht. der tank ist noch ein prov. warte bis der neue tank in vivid black da ist für das neue logo..

greets

Beste Antwort im Thema

Moin Evo-Stefan,

musst Du eigentlich jeden erstmal ankacken? Sieht doch ganz hübsch aus. Es ist doch nicht nur Dein Hobel der das nonplusultra ist. Hast Du überhaupt schonmal einen positiv bewertet? Versuch`s doch mal ein bisschen positiver.

Gruß
SBsF 

28 weitere Antworten
28 Antworten

Hallöle!

Wollt mal fragen was du mit " da hab ich lange rumgemacht " meinst,oder ist das Foto ein vorher Bild ???

Gruß Evo

Moin Evo-Stefan,

musst Du eigentlich jeden erstmal ankacken? Sieht doch ganz hübsch aus. Es ist doch nicht nur Dein Hobel der das nonplusultra ist. Hast Du überhaupt schonmal einen positiv bewertet? Versuch`s doch mal ein bisschen positiver.

Gruß
SBsF 

Da ich die Sporty Low in der gleichen Farbe habe, kann ich die Unterschiede schon ganz gut sehen. Finde es gut. Bitte weitere Bilder.

LG, JoJo7 🙂

hey SB.....vielleicht siehste kritik wo keine ist.....mir kommt das bike auch original vor. vielleicht kann der besitzer ja mal seine umbau-bemühungen beschreiben... 😕

Ähnliche Themen

Das kann man einem relativ neuen Member aber auch etwas freundlicher sagen. 

Die rear Fender wurden durch eine 1200 custom rear Fender mit Silberstreifen ersetzt.
Front Fender durch eine Nightster Fender ersetzt so wie der solo seat.
Chrom Gabelbrücke und Chrom Mastercylinder & Chrom Rocker Box
Tacho von Standard Black auf Chrom ersetzt inklusive neuer Lenker & Speedometer mit Drehzahlmesser
Neue Forward Control & Screaming Eagle Luftfilter
Tank neu in vivid Black Lackiert mit Road King Emblem ( Prov.. auf dem Pics )
Flexleitunegn und und und….
Technisch werde ich meine 883 noch auf 1200 bringen. Screaming Eagle part.

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

hey SB.....vielleicht siehste kritik wo keine ist.....mir kommt das bike auch original vor. vielleicht kann der besitzer ja mal seine umbau-bemühungen beschreiben... 😕

guck mal ne 883 low auf der Hompage HD an..

Zitat:

Original geschrieben von JoJo7

Da ich die Sporty Low in der gleichen Farbe habe, kann ich die Unterschiede schon ganz gut sehen. Finde es gut. Bitte weitere Bilder.

LG, JoJo7 🙂

Booaah,jetzt is aber gut. Musst doch nicht gleich das ganze Forum verblitzen!!!😁😁 

na bitte.....nu wissen wir bescheid.....äh, schick.

O.K., jetzt brauchst Du nur noch sagen ich hab`s ja gewusst.😉 

Schönes Bike. Schade, dass der Tacho so hervorsticht.
Nimmt dem ganzen leider etwas die Linie.

Hallo
Ich persönlich würde das Schutzblech vorne noch ändern
hogman1

Ist doch wirklich ein schönes Bike, da ist die Sportilinie noch komplett erhalten, besser als diese ganzen Sportiumbauten, die auf Bigtwin gequält sind .
Weniger ist da manchmal mehr.
Wolfgang

Deine Antwort