My Ride...
So, jetzt bin ich schon über ein Jahr dabei, da wird's Zeit das meiner auch mal online geht.
M-Paket ist gerade in Vorbereitung und wird ab nächsten Frühjahr mein Baby zieren 😁
MfG
Danny
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
genau da liegt aber bei mir das Problem,wie bekomm ich die orangene Plastekappe ausm Blinker???
MFG
Rausbrechen😉 Hab ich auch so gemacht😁 Einfach mit ner Spitzzange das Orange rausbrechen!!! Gruß
Hab mir gerade überlegt ob es mit ne Lötkolbe klappen würde?
Das Teil ist ja geklebt und wenn der Kleber gut ist kann man beim Brechen auch einbisschen zu viel kaputt machen.
Also ganz vorsichtig am Rande, wo es geklebt ist, die orange Teil abtrennen und dann in Teilen rausholen?!
Die leckeren Osram oder Phillips Birnen kommen auf jeden Fall noch rein. Komischerweise sieht man das Gelb der Blinker nur von vorn. Von der Seite sind sie schwarz.
Was kosten zwei von denen?
@ cocooncrew
Es sind Rondell Felgen. Design 58. Von Aluett gibt's glaube ich welche in gleicher oder ähnlicher Optik.