1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. My Ride...

My Ride...

BMW 3er E36

So, jetzt bin ich schon über ein Jahr dabei, da wird's Zeit das meiner auch mal online geht.
Bilder
M-Paket ist gerade in Vorbereitung und wird ab nächsten Frühjahr mein Baby zieren :D
MfG
Danny

Ähnliche Themen
35 Antworten

Sehr schicken compact hast da :) kannst stolz drauf sein :cool:

Schickes Auto!! :D Gilt das net als gefahrgut???

MFG

@ Bmw-Boy316
Kotflügel wurden ein ziemliches Stück gezogen. Vorn gute 3,5 cm und hinten 2 cm. Hinten kommen sie diese Woche aber nochmal gut 2 cm nach außen. Hat doch noch etwas geschliffen (da hinten auch ziemlich tief um Keilform zu vermeiden).
@ Sway Dizzle
Wieso Gefahrengut? Wegen der Gasanlage? Nö. Ist wesentlich ungefährlicher als Benzin. Die meisten denken eben das Autogas gefährlich ist. Weit gefehlt...
Da kam mal ein Beitrag bei Galileo. Gastanks sind in brennenden Bussen nicht explodiert, als der Benzintank schon "den Arsch hoch" gemacht hat. :p

Dein Auto sieht jetzt schon echt gut aus, auch ohne M-Packet.
Mir gefällt die Farbe, die (Aluett) Felgen, die Lederausstattung und natürlich der *leckere* Sixpack.
Würde noch Osram Diadem Blinkerbirnen verbauen dann sieht der Blinker nicht mehr so orange aus.

genau da liegt aber bei mir das Problem,wie bekomm ich die orangene Plastekappe ausm Blinker???

MFG

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Dein Auto sieht jetzt schon echt gut aus, auch ohne M-Packet.
Mir gefällt die Farbe, die (Aluett) Felgen, die Lederausstattung und natürlich der *leckere* Sixpack.
Würde noch Osram Diadem Blinkerbirnen verbauen dann sieht der Blinker nicht mehr so orange aus.

Ich würd Philips Silvervision verbauen.

;)

Die kann man anscheinend bei BMW austauschen lassen gegen weiße Fassungen (Meinte jemand aus MT).
Habe auch mal hier gelesen das man das rausbrechen kann.
Denke weißer Edding ist auch nicht verkehrt.

*LOL* weißer Edding :D,nee jetzt mal im ernst,die könnte man zwar raus brechen,sber da liegen sie ja im Blinker und das teil paßt net durch de öffnung und zerstören von der kappe wird bestimmt net ganz so einfach sein!!!

MFG

Ich hab silbernen Edding genommen. 1A.

Also,vieleicht bin ich ja so beknackt :D ,aber ich weiß noch net so richtig wie das funzen soll???

MFG

Du meinst doch die orange Birnenfassung, wo die Birne drin sitzt. Oder? Reden wir andeinander vorbei?!

Also,ich baue meinen Blinker aus,nehm die Lampe raus und schau dann dort rein und da seh ich so ne orangene Plastekappe die fest mitn blinkergehäuse verbunden ist!!!

MFG

Hö?! Manchmal ist nur die Fassung orange. Die kannst du aber rausnehmen. Im Blinker selber ist doch gar nichts mehr. Redest du von hinten oder von vorne? Ich von vorne. :D

Na von vorne,also bei mir ist die Glübirne weiß und im Blinker ist eine orangene Plastekappe!ich werd mal vom Kollech de Digi cam holen und mal ein Bild davon machen!!!

MFG

das war bei mir bei grauen inpro blinkern auch so - leicht oranges innenleben. jetzt habe ich weisse fk blinker, die sind auch wirklich komplett weiß. leider habe ich jetzt noch weiß leuchtende glühbirnen, sieht somit echt brutal aus. blinker links und mein vordermann ist geblendet...
muss mir wohl auch mal die osrams kaufen.
gruß,
seb!

Deine Antwort