My link citroen
Hallo liebe Gemeinschaft, wollte mal eure Meinung zu der APP My Link Citroën hören. Habt ihr Erfahrungen oder Empfehlungen? Bei mir z.b. werden nicht mach jeder Fahrt, Daten auf das Handy geschickt. Dies geschieht nur sporadisch. Mfg Frozn
46 Antworten
Hallo Hymax ist deine App My Citroen in deutscher Sprache..
LG Cindy
Zitat:
@CINDY1944 schrieb am 20. Oktober 2016 um 20:11:34 Uhr:
LG Cindy
Kurz und knapp: JA
lg hymax
Zitat:
@hymax schrieb am 20. Oktober 2016 um 20:16:38 Uhr:
Zitat:
@CINDY1944 schrieb am 20. Oktober 2016 um 20:11:34 Uhr:
LG CindyKurz und knapp: JA
lg hymax
Hast du sie aus dem Google Play Store oder woanders her ?
LG Cindy
@CINDY1944
Aus dem Google Play Store
Hoffentlich gelingt es besser
Ähnliche Themen
Zitat:
@hymax schrieb am 21. Oktober 2016 um 20:08:44 Uhr:
@CINDY1944
Aus dem Google Play StoreHoffentlich gelingt es besser
Danke...aber die ist eben im Moment nur in Englisch und keiner weiß wo man die deutsche Version bekommen kann...Presentiert wird sie im Store in Deutsch..Ladet man sie runter,bekommt man sie dann aber in englisch..
LG Cindy..
Ist ja sehr merkwürdig. Ich habe die App dort heruntergeladen und funktionierte in deutsch.
Hattest du eventuell den Vorgänger in englisch auf dem Smartphone?
Wenn es nicht klappt frag doch mal bei der in der App angegebenen Mailadresse oder beim Citroen-Kundendienst nach.
Viel Glück dabei.
@hymax
Danke für den Tipp..Bei der Mailadresse der App habe ich schon angefragt..Antwort kam aus Paris in französisch..Haben es weitergeleitet...
Eine Mail an Cit. Köln brachte bis jetzt auch keinen Erfolg..Auch die antworteten ...Wird in den nächsten 24 Std.
bearbeitet ..Mal schauen...
LG Cindy..
Weiß jemand, ob es das App dann auch in Österreich gibt? Ich finde immer nur "Link MyCitroen" und wenn ich es dann downloade dann kann ich es installieren. Steige ich dann ein, steht aber: "Link MyCitroen ist nicht mehr verfügbar und wurde durch die MyCitroen App ersetzt. Um weiterhin von unseren Online-Diensten zu profitieren, laden Sie sich jetzt die neue MyCitroen App herunter." Geh ich dann auf den Link um es runterzuladen kommt dann im Google Play Store: "Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar".
Kennt wer das Problem? Ich hab zwar mein neues Auto sowieso noch nicht, aber irgendwie ist es ein wenig irreführend! 🙂 Danke! 🙂
Wenn du bei google 'my citroen apk' eingibst, finden sich vermutlich noch andere Downloadquellen als der Google Play Store. Aber grundsätzlich bringt Dir die App derzeit noch gar nichts, da Du Dein Fahrzeug nicht nicht hast und für die App die ID Deines Fahrzeuges benötigst.
Danke für die Antwort. Ja, ich weiß, ich benötige sowieso zuvor noch das Auto 🙂. Mich hat es trotzdem interessiert warum es eigentlich nicht funktioniert. Ich werde mal schauen ob ich es so im Internet finde, gute Idee. DANKE! 🙂
Ich bin auch in Österreich und kann die My Citroen-App nicht installieren. Allerdings funktioniert Link MyCitroen bei mir tadellos, wenn Sie gestartet wird während das Handy mit dem Auto verbunden ist. Ich hab mir das mit Llama so eingerichtet, dass sie automatisch gestartet wird, wenn sich das Handy per Bluetooth mit dem Auto verbindet.
Danke, klingt interessant! 🙂 Mal schauen wie es dann funktioniert, aber schon super wenn eines bei dir funktioniert! 🙂 Mal schauen, dauert ja eh noch bis wir das Auto bekommen! 🙂
Link MyCitroen funktioniert jetzt in Österreich auch nicht mehr, dafür können wir hier jetzt die My Citroen-App installieren, was ich auch schon gemacht habe. Die letzten zwei Fahrten sind jeweils bei der Ankunft problemlos vom Auto aufs Handy übertragen worden.
Danke für die Info!
Wie funktioniert die App connected cam von citroen bzw. Bei welchen modellen?
Ich würd gern auch über die kameras des autos c4picasso 2014exclusive) die fahrt aufzeichnen.
Geht bestimmt bei den facelift und nicht bei meinen oder ?