My Honda Plus App
Seit Heute sind unsere Civics auch kompatibel.
Nachher werde ich mein Auto damit koppeln.
Das Smartphone soll dann als Schlüssel Genutzt werden können.
Bin gespannt auf die Funktionen der App.
181 Antworten
Schön, dass es bei anderen wenigstens funktioniert :-)
Mein HH verzweifelt selbst an seinem Vorführfahrzeugen. Er muss die zwar jetzt mit der App kopplen, Vorgabe von Honda, weiß aber nicht wie.
Zitat:
@Gepida schrieb am 10. Juli 2024 um 15:22:35 Uhr:
Gestern war ich bei HH um das Modul zu aktivieren.
Den Fehler mit der fehlenden Aktivierung in die App hatten wir selbst 5-10 Minuten nach Aktivierung per Laptop am Auto... dann hat er das Auto noch ein paar mal neu gestartet, und hat dann funktioniert. PIN kam durch.Um das Abo zu aktivieren habe ich das Auto in den Drive gestellt und mit Auto-Hold einfach auf dem Parkplatz gestanden. Nach 5-6 Minuten war es dann aktiv.
Schon eine coole Sache die App, was für mich am tollsten wäre, dass ich das Panoramadach aus der Ferne öffnen kann. Ich hoffe das kommt mal per Update.
Wie kann ich ”Auto noch ein paar mal neu gestartet“ verstehen? 🙂
Vielleicht kann ich oder alle anderen genau das selbe versuchen. Danke dir schon mal.
Auto starten, warten bis der TCU sich verbunden hat, und dann Auto ausschalten.
Ca 10 Sekunden gewartet und nochmal von vorne.
Das ganze 3-4 mal gemacht.
Bis dahin bekam ich in der App weiterhin den gleichen Fehler und dann auf einmal sprang es weiter in der App und hat den PIN angezeigt, welches ich dann am Infotainment eintippen musste.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Gepida schrieb am 10. Juli 2024 um 18:42:39 Uhr:
Bis dahin bekam ich in der App weiterhin den gleichen Fehler und dann auf einmal sprang es weiter in der App und hat den PIN angezeigt, welches ich dann am Infotainment eintippen musste.
Danke dir! 🙂 Das teste ich gleich mal aus
Zitat:
@denniscivic schrieb am 10. Juli 2024 um 18:47:31 Uhr:
Zitat:
Bis dahin bekam ich in der App weiterhin den gleichen Fehler und dann auf einmal sprang es weiter in der App und hat den PIN angezeigt, welches ich dann am Infotainment eintippen musste.Danke dir! 🙂 Das teste ich gleich mal aus
Hat es geklappt?
Dann geh ich auch mal raus…😉
Zitat:
Komisch. Bei mir war es genau anders herum. Die App hat den Wagen über die FIN erkannt und die Versendung einer Nachricht direkt ans Auto veranlasst. Da habe ich dann über den Nachrichteneingang besagte Nachricht gefunden und die darin befindliche PIN in der APP vom Handy eingetragen. Voila. Fahrzeug verbunden.
Bei mir klappt es immer noch nicht.
Bei mir hat es leider auch noch nicht geklappt 😉
Einfach nur eine Wundertüte diese App ;-)
Honda wollte die App vor einem halben Jahr einstampfen. Wäre wohl besser gewesen...
Bei mir geht es auch nicht, war auch schon vor 2 Tagen beim Händler
Genau die Meldung bekomme ich auch.
Die Meldung habe ich auch.