My Fotosession

VW Golf 4 (1J)

So war heut mal ausfahren:

http://people.freenet.de/aspics/car11.JPG
http://people.freenet.de/aspics/car22.JPG
http://people.freenet.de/aspics/car33.JPG
http://people.freenet.de/aspics/car44.JPG
http://people.freenet.de/aspics/car55.JPG
http://people.freenet.de/aspics/car66.JPG

82 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ludacris1985

Gefällt mir echt gut. Schade, dass es ein 5Türer ist.
Ein 3Türer ist von Haus aus sportlicher, meiner Eminung nach.

Ansonsten Kompliment. Was haben deine Reifen für Dimensionen, wie tief ist er und was für Rückleuchten hast du drin?

Gruß zur später Stunde

dank erstma an alle

die reifen sind 225/35 wie tief er genau ist weis ich nicht(fk gewinde) ist auf jedenfall noch fahrbar bei hohen geschwindigkeiten

die rückleuchten sind hella magic rot weiss

Zitat:

Original geschrieben von heiko-babette

tieferlegen find ich absoluten bullsh.t

Meiner liegt auch, ich bremse nicht für jeden Gullideckel oder sonst was 😛 Also immer langsam mit den flotten Sprüchen hier, Bullshit finde ich so eine Einstellung 😉

Was sind das für Zierleisten am Golf?

Ich meine dieses Chrom zeug an den normalen Zierleisten!

Zitat:

...und der tiefergelegte golf muß jedem kieselstein ausweichen...da könnt ich die karre an den nächsten baum schieben vor wut...tieferlegen find ich absoluten bullsh.t

Es gibt auch tiefergelegte Autos die normal fahren, über Bodenwellen etc fahre ich generell vorsichtig drüber, es gibt Autos die da mit 2-3 Personen durchschlagen obwohl sie nicht tiefergelegt sind.

So wie du hier schön pauschalisierst, tue ich das auch mal, ja?
Du gehörst sicher zu den Leuten die hinter dem Fahrschulwagen hupen, weil der an der Ampel abgewürgt hat oder 40 statt 50 fährt.Solche Leute könnte ich vor den Baum schieben.
Wenn ich bei erlaubten 70 km/h 80 fahre, gehörst du dann zu den Leuten die mir im Kofferraum sitzen, sich aufregen und mit fast durch die Scheibe springen anstatt einfach zu überholen?
Herrschaftszeiten. 🙄
Hatte dich nicht so eingeschätzt, wurde aber eines besseren belehrt.

Das nur am Rande, zurück zum eigentlichen Thema.

Ähnliche Themen

Zitat:

super Comment 🙄

Die Hella Magic Colours Rückleuchten find ich sehr goil 😁 Die werden es wohl werden🙂

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

sich aufregen und mit fast durch die Scheibe springen anstatt einfach zu überholen?

mußt meine beiträge einfach richtig lesen, dann hättest du dir den satz sparen können

Hatte vorher nen Polo 6N und der wurde dezent tiefergelegt, weil es einfach besser aussah. (nur 3,5 cm und der war trotzdem noch "hoch" und relativ komfortabel)

Heute mit meinem Golf ohne Tieferlegung fahre ich auch bei Schlaglöchern vorsichtig und über Unebenheiten langsamer. Das sagt mir einfach mein gesunder Menschenverstand. Aber ich verstehe heiko-babette auch!!

Ich könnte den Leuten in den Allerwertesten treten, wenn sie auf Grund ihrer extremen Tieferlegung in einer 70-Zone auf Schrittgeschwindigkeit runterbremsen, um über die Bahnschienen ZU HOPPELN, die gerade mal einen Absatz von einen oder zwei Zentimeter haben. Das ist einfach zu doll.

Das behindert einfach nur den Verkehr (gestern erst wieder erlebt) und ist IN MEINEN AUGEN einfach nur Schwachsinn! Und das sind dann die Leute, die sich aufregen, wenn so ein 25er mal vor ihnen über die Landstraße schleicht.

Alles, was nicht über die MC-Donalds-Schwelle kommt, gehört für mich fast aus dem Verkehr gezogen.

Am besten sind dann die Spezielisten, die einen auf der Landstraße wie die irren überholen ohne Rücksicht auf Verluste und dich dann am nächsten Kopfsteinpflaster fast zum anhalten zwingen, weil sie sich sonst die Ölwanne aufreißen würden.

Dafür hab ich einfach null Verständnis. Irgendwo muss ein Auto auch fahrbar bleiben.

Nichts desto trotz wird meiner aber auch irgendwann dezent tiefergelegt. 😉 Ich bin ein Fan von Tieferlegung, solange das alles im Rahmen bleibt.

so und nicht anders meinte ich es, wer's verstehen will, der verstehts nähmlich auch

Zitat:

Tieferlegen ist auch nicht soooo mein Fall.

Aber meiner ist nicht tiefer und trotzdem nehme ich nicht jedes Schlagloch mit. Kannst das nicht pauschalisieren.

Ok die Farbe ist und bleibt geschmacksache, ich bevorzuge da eher BMP 🙂

Was mir gefällt sind die felgen,den schriftzug vorne würde ich abmachen. Sonst von der Tiefe her sieht er doch gut aus, man sollte es auch nicht übertreiben.

dass ich nicht mit der linken seite aufm randstein rumeiere, oder jede verkehrsinsel mit den reifen berühre, habe ich auch nicht gesagt, aber normale schlaglöcher nehm ich einfach so wie sie kommen, dazu hat nähmlich mein auto "stoßdämpfer", serienmäßig bin ich da schon seit jahren sehr zufrieden, es ist auch einer der vielen gründe, warum ich seit der wende VW und nicht andere marken fahre, die serienfahrwerke schlucken wunderbar die unebenheiten auf deutschlands straßen

und nun nochmal: ich hasse die tiefergelegten karren, an denen man einfach nicht vorbei kommt (gegenverkehr, überholverbot etc.), alle anderen, wo ich zügig vorbei ziehen kann, find ich nett und tolerant, halt jedem tierchen sein .......

nett sehen die tiefen kisten ja allemale aus, aber die meißten sind im straßenverkehr kaum zügig fahrbar

Golf country find ich kultig und praktisch

Zitat:

ich bevorzuge da eher BMP

Sehr gut! ganz deiner Meinung! 🙂

*gähn* schon wieder nen Fotothread, ich dachte das wär hier nicht erwünscht?!?

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

Ok die Farbe ist und bleibt geschmacksache, ich bevorzuge da eher BMP 🙂

Hier ich hab BMP!

Ich mach dir einen Vorschlag, du bekommst meine Farbe und ich deinen Motor 😁

Nene, das blau find ich garnicht so schlecht. Eigentlich recht schön.

Zitat:

... nähmlich ...

wie war des, wär nähmlich mit h schreibt ist dämlich ? 😁

konnts mir ned verkneifen 🙂