ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Fotosession

Fotosession

Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 20:16
Ähnliche Themen
78 Antworten
Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 20:18

2.

Unscharf, zu dunkel, zu wenig Kontrast.

Hmm, ich find's nen bisserl dunkel, und der Farbverlauf auf der Motorhaube (bedingt durch die Dunkelheit) sieht'n bissel komisch aus. Achja und ich mag gelbe Lichter nicht so...aber ansonsten cool :)

ich seh nur 2 Lichter...

Schaut gut aus, aber ein bisl heller wäre ned schlecht.

Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 20:22

srry, wusst grad nicht wie ich mehrer bilder in einem post anhänge.

wie gesagt geht mehr um die art der bilder und um die in szene setzung.

info: in groß kommt das m.E. gut rüber, aber in klein ist das nicht soo toll.

moin,

also die senze ist doch 1a! ich glaube bei sonnenuntergang kommt das hammer rüber! und grade das bild der hinteren tür, mit dem gespiegelten ist du genial...

mfg

PS: was zahlt bayer für die werbung ^^

Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

moin,

also die senze ist doch 1a! ich glaube bei sonnenuntergang kommt das hammer rüber! und grade das bild der hinteren tür, mit dem gespiegelten ist du genial...

mfg

PS: was zahlt bayer für die werbung ^^

leider nix:D

vielleicht wissen die auch von nichts.

wollt bei denen in der hauptzentrale am WE bilderchen machen, aber da war der pförtner böse am gucken:D

werd da trotzdem nochmal hinfahren

hehe,

die sind ja gemein :D

du hast mich da aber auf ne gut idea gebracht! mein vater is ja bei der hamburger konkurrenz und die haben ein eingenes parkhaus hier in hamburg mit nen hammerblick über die halbe stadt und am WE is da keiner, weils halt privat ist..., flughafen im hintergrund...naja mal schauen

ich glaub da mach ich mal ne session...

und man könnte ja mal auf den werkseigenen beatchvolleyballplatz fahren :D, schickes V-Profil hinterlassen...

mfg

Dede...sag mal...hast du den Wagen endlich mal gewaschen? :D

Ich denke mal der Wagen könnte immer noch einen Tick größer fotografiert werden. Ansonsten ganz ok (ja, etwas dunkel usw ist es schon), war ja mal nur zum probieren, oder? :)

Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von mcs83bo

Dede...sag mal...hast du den Wagen endlich mal gewaschen? :D

Ich denke mal der Wagen könnte immer noch einen Tick größer fotografiert werden. Ansonsten ganz ok (ja, etwas dunkel usw ist es schon), war ja mal nur zum probieren, oder? :)

du willst es größer:D?

in einem anderen forum, haben die gefragt ob ich noch richtig ticke:D

weil das bild zuuuuu groß war.

wagen ist eigentlich wieder dreckig, aber war nur mal zum probieren.

bin nur so ein hobbyfotograf.

auf dem display waren die einstellungen perfekt, nur auf dem pc kommen die etwas anders rüber:(

muss mal rumprobieren....

Kommst du günstig an Aspirin ran?

am 18. Oktober 2005 um 20:50

Och nö jetzt muss ich mir sogar noch das bayer kreuz nach der arbeit zuhause angucken *lach*

@dede: kommst ja ganz bei mir aus der nähe :)

Dede, auch hier sind deine Bilder zu dunkel :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen