ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. My CTR Pics!!!

My CTR Pics!!!

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 19:28

Hallo,

wie versprochen hier nun meine CTR Pics!!!

http://www.ct-dimi.com/DSC00159.JPG

http://www.ct-dimi.com/DSC00160.JPG

http://www.ct-dimi.com/DSC00161.JPG

http://www.ct-dimi.com/DSC00163.JPG

http://www.ct-dimi.com/DSC00164.JPG

http://www.ct-dimi.com/DSC00165.JPG

http://www.ct-dimi.com/DSC00166.JPG

http://www.ct-dimi.com/DSC00167.JPG

http://www.ct-dimi.com/DSC00168.JPG

Ähnliche Themen
19 Antworten

wow, schick schick

ich wusste doch das du kein faker bist :D

seit wann hast du den CTR und wo hast du ihn gekauft?

Ich suche bis heute aus reiner Interesse den Nachfolge-Besitzer meines Ex-CTRs... Hatte auch ne HKS drauf und war auch nen Facelift sowie in schwarz und Xenon :)

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von dawnduran

seit wann hast du den CTR und wo hast du ihn gekauft?

Ich suche bis heute aus reiner Interesse den Nachfolge-Besitzer meines Ex-CTRs... Hatte auch ne HKS drauf und war auch nen Facelift sowie in schwarz und Xenon :)

Hatte ihn bestellt und so ca. nach 5 monaten bekommen im September habe ich ihn schon 2 jahre. Die teile hab ich alle selber bestellt aus den Staaten.

jo... alles klar... nee, wie gesagt, meiner war optisch unangetastet. nur die HKS und die Basis war gleich:

http://www.asia-unlimited.com/inc/gallery/shooting/3/honda_ctr_9.jpg

http://www.asia-unlimited.com/inc/gallery/shooting/3/honda_ctr_7.jpg

spoiler net mein fall

sonst schick wie meiner :)

@Schicke RReisschüssel oh romeo ;)

Hat jmd n Soundfile oder Vid von der HKS? Wie laut ist das Teil?

Kann man die Eintragen?

bei der eingetragenen HKS kommt dann (wenns geht) son stopfen namens Silencer hinten reingeschraubt ;)

gefällt mir richtig gut, nur die decals an der seite hätte ich ebenfalls in weiß genommen, passt zu den klarglass rückleuchten und dem aufkleber über dem endtopf dann besser, außerdem beißt sich dieses signalrot auf dem schwarzen hintergrund finde ich!

sonst ist der ctr einfach nur *sabber* :)

 

mfg stigA

@romeo_neon

Was ist denn das für eine Front?

Die gefällt mir mal richtig gut.

Sieht ein bischen wie die BuddyClub2 aus, ist aber ein Unterschied an den Seiten

die hks ist total geil vom klang her... schön dtm-röhrig! laut, aber sportlich... nicht billig im klang...

eintragung nur möglich, wenn man dem tüvver gut zuredet. meine hks war ohne silencer in verbindung mit dem toda-rennkrümmer eingetragen ;)

ist ne buddy club front, die hks anlange sieht lecker aus, wäre auch was für mich. was hat sie so gekosste?

Zitat:

Original geschrieben von dawnduran

eintragung nur möglich, wenn man dem tüvver gut zuredet. meine hks war ohne silencer in verbindung mit dem toda-rennkrümmer eingetragen ;)

ach das geht ?

Also würde die ein anderer Tüv bei ner Geräuschmessung nochmal eintragen?

Muss mal sehn ob die die ich will ohne Silencer nicht so laut ist, mir wurde aber gesagt das die nur mit Silencer Leise genug ist :P

eines der wenigen Bodykits das man am CTR wirklich anschauen kann ohne das man das heulen bekommt.

gut gemacht.. noch schöne leichte! goldene! Felgen drauf..

lecker

AlexX!!

PS nur am Grill würde ich ein gitter reinmachen was etwas blickdichter ist

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

 

ach das geht ?

Also würde die ein anderer Tüv bei ner Geräuschmessung nochmal eintragen?

Muss mal sehn ob die die ich will ohne Silencer nicht so laut ist, mir wurde aber gesagt das die nur mit Silencer Leise genug ist :P

Sie ist nur mit Silencer leise genug. Ein guter Kumpel rief mich mal ~2-3min. später an, nachdem ich ihn zu Haus abgesetzt hatte und meinte, ich hätte grad an ner Ampel 4 Gänge durchgezogen :-O ... und wir reden hier von Berlin - viele Häuser - ca. 1km entfernt. Auch meine Freundin konnte mich in etwa 1,5km Entfernung schon kommen hören. Ist also etwas laut. Nicht so extrem Trommelfellvernichtend wie ne Spoon (gell, andre ;) ?), aber trotzdem laut. Bin eigentlich kein Fan von lauten Anlagen, aber dieser Klang war bisher das beste, was ich gehört hab (von innen und aussen) ;)

@threadverfasser: Poste mal bitte ne Audioaufnahme von innen und aussen ohne Silencer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen