ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. BMW Connected App

BMW Connected App

BMW X3 G01
Themenstarteram 19. November 2018 um 16:47

Hallo zusammen, sag mal habt ihr auch das Problem, dass in der App euer Fahrzeug nicht mehr angezeigt wird bzw. erfragt wird das ich mein Fahrzeug bitte wieder neu eingeben muss und dann eine Fehlermeldung kommt in der steht, dass mein Fahrzeug schon hinzugefügt ist?

 

Ähnliche Themen
105 Antworten

ermöglicht jetzt, Produktion und Auslieferung eines neu bestellten BMW zu verfolgen! :)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'My Car is Born in der BMW Connect App' überführt.]

Erfordert einen Freischaltcode...leider hat BMW in der App Beschreibung vergessen zu erwähnen, woher man diesen bekommt. Oder ich bin blind.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'My Car is Born in der BMW Connect App' überführt.]

Die sollten lieber die Bugs beheben, seit gestern stimmt mein Ladestand in der App nimmer :rolleyes:

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'My Car is Born in der BMW Connect App' überführt.]

Zitat:

@Ensign06 schrieb am 24. August 2018 um 08:46:43 Uhr:

Erfordert einen Freischaltcode...leider hat BMW in der App Beschreibung vergessen zu erwähnen, woher man diesen bekommt. Oder ich bin blind.

Das wird bei „Häufig gestellte Fragen“ erklärt:

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'My Car is Born in der BMW Connect App' überführt.]

Asset.JPG

Zitat:

@KGH1980 schrieb am 24. August 2018 um 11:35:50 Uhr:

Zitat:

@Ensign06 schrieb am 24. August 2018 um 08:46:43 Uhr:

Erfordert einen Freischaltcode...leider hat BMW in der App Beschreibung vergessen zu erwähnen, woher man diesen bekommt. Oder ich bin blind.

Das wird bei „Häufig gestellte Fragen“ erklärt:

Danke dir! Habe natürlich direkt mal nachgefragt. Nicht jeder Händler macht mit. Ist wohl nur ein Pilotprojekt, wo ein paar BMW Händler mitmachen. :(

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'My Car is Born in der BMW Connect App' überführt.]

Zitat:

@Ensign06 schrieb am 24. August 2018 um 11:53:26 Uhr:

Zitat:

@KGH1980 schrieb am 24. August 2018 um 11:35:50 Uhr:

 

Das wird bei „Häufig gestellte Fragen“ erklärt:

Danke dir! Habe natürlich direkt mal nachgefragt. Nicht jeder Händler macht mit. Ist wohl nur ein Pilotprojekt, wo ein paar BMW Händler mitmachen. :(

Das mit dem Pilotprojekt glaube ich jetzt nicht mehr, das war vielleicht vorab mal so. Schade das man offenbar wieder mal bei neuen Dingen bei BMW nicht durchblickt, schließlich ist diese Funktion nun live und da sollte man mit entsprechenden Kundenanfragen rechnen und sich auskennen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'My Car is Born in der BMW Connect App' überführt.]

Hallo zusammen,

schon jemand probiert, was würde ich sehen?

Wir haben zwei X3 bestellt in der Familie, von unterschiedlichen Händlern...

Beide wussten davon noch nichts, wollen sich aber informieren.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema '"My Car is born" in der BMW Connected App' überführt.]

am 30. August 2018 um 10:00

Habe das von meinem Händler erfahren, der keine Ahnung hatte. Gab mir die "Ordernummer". Ich frage jetzt seit 2 Wochen nach der VIN, Urlaubszeit... warte, warte noch ein Weilchen...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema '"My Car is born" in der BMW Connected App' überführt.]

Zitat:

@Kawe.jr schrieb am 30. August 2018 um 12:00:04 Uhr:

Habe das von meinem Händler erfahren, der keine Ahnung hatte. Gab mir die "Ordernummer". Ich frage jetzt seit 2 Wochen nach der VIN, Urlaubszeit... warte, warte noch ein Weilchen...

Das muss ein Aktivierungscode sein, weder Order, noch VIN. Wurde mir mitgeteilt.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema '"My Car is born" in der BMW Connected App' überführt.]

In der neuen Version der App „BMW Connected“ (ios 9.0.1269) gibt es eine neue Funktion „my car is born“ bzw. „Meinen BMW verfolgen“. Dies ist derzeit ein Pilot-Projekt. Nur wenig Händler sind da involviert, d.h. nur bei wenigen ist diese Funktion möglich..

Nur involvierte Händler können dann auch den notwendigen Aktivierungscode mitteilen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema '"My Car is born" in der BMW Connected App' überführt.]

Zitat:

@regsas schrieb am 30. August 2018 um 12:18:03 Uhr:

In der neuen Version der App „BMW Connected“ (ios 9.0.1269) gibt es eine neue Funktion „my car is born“ bzw. „Meinen BMW verfolgen“. Dies ist derzeit ein Pilot-Projekt. Nur wenig Händler sind da involviert, d.h. nur bei wenigen ist diese Funktion möglich..

Nur involvierte Händler können dann auch den notwendigen Aktivierungscode mitteilen.

wo finde ich das in der APP (IOS)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema '"My Car is born" in der BMW Connected App' überführt.]

Zitat:

@E60-auchdabei schrieb am 11. September 2018 um 08:29:19 Uhr:

Zitat:

@regsas schrieb am 30. August 2018 um 12:18:03 Uhr:

In der neuen Version der App „BMW Connected“ (ios 9.0.1269) gibt es eine neue Funktion „my car is born“ bzw. „Meinen BMW verfolgen“. Dies ist derzeit ein Pilot-Projekt. Nur wenig Händler sind da involviert, d.h. nur bei wenigen ist diese Funktion möglich..

Nur involvierte Händler können dann auch den notwendigen Aktivierungscode mitteilen.

wo finde ich das in der APP (IOS)

Siehe hier: https://www.motor-talk.de/.../...zeiten-neuer-bmw-x3-t6103668.html?...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema '"My Car is born" in der BMW Connected App' überführt.]

Hallo zusammen,

ist momentan leider ja noch ein Pilotprojekt, bei dem nur ausgewählte Händler Teil nehmen.

Gruß

Damich

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema '"My Car is born" in der BMW Connected App' überführt.]

am 12. September 2018 um 13:13

definitiv erst Pilotprojekt!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'My Car is Born in der BMW Connect App' überführt.]

Zitat:

@neunelfcarrera schrieb am 12. September 2018 um 15:13:13 Uhr:

definitiv erst Pilotprojekt!

Deshalb kam diese Tage erneut ein Update für die App, in dessen Beschreibung alle Kunden bereits zum zweiten Mal ausdrücklich auf diese tolle, neue Funktion hingewiesen werden ... :rolleyes:

 

Absolut unverständlich!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'My Car is Born in der BMW Connect App' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen