my Audi *Fehler*

Audi A6 C7/4G

Hi,

kann mir jemand zufällig sagen, was das bedeutet "interner Fehler (Carport)" wenn ich bei myaudi mein Fahrzeug anlegen will, die FIN eintrage und diesen genannten Fehler bekomme?

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Osthessen

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

das könnte man besser lösen: mit Rechtsklick die Adresse gleich übernehmen.... 🙁

Ja stimmt schon, aber da sind die Software Spezis bei Audi gefragt

Gruß
Markus

falsch, aber da sind die Software Spezis bei Audi

ÜBER

-fragt.... 😁 😁 😁 😁

107 weitere Antworten
107 Antworten

In my Audi auf dem Rechner komme ich jetzt. Fahrzeug ist dort angelegt.

Aber die mobile App sagt " Dienst steht momentan nicht zur Verfügung"( und das schon seit gestern...)

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

so sieht meine Detailseite aus 🙁 (Bild1)
Mehr ist dort nicht einsehbar ! 😕
In der App ist ALLES einsehbar !

Genauso habe ich es oben geschrieben... 😉

Weiß einer inzwischen wie man eine neue myAudi-PIN im fahrzeug anlegen kann?
Der Wagen greift immer noch auf einen vor ganz langer Zeit angelegten myaudi account zurück, den es gar nicht mehr gibt. Weiß ja noch nichtmal mehr, mit welcher Email Adresse der damals angelegt worden ist.
Jetzt habe ich einen neuen Account mit neuer PIN, aber im Fahrzeug weiß ich nicht, wo diese einzugeben ist.

für alle die das interessiert: myAudi gibt es jetzt auch für Android....

Ähnliche Themen

Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?!

Ich habe heute meine Fahrgestellnummer für meinen Allroad bekommen und wollte mich bei MyAudi einloggen.
Jetzt habe ich wohl zu oft ein falsches Passwort eingegeben und ich bekomme die Meldung: "Konto gesperrt wegen Überschreitung fehlerhafter Logins" ohne einen Hinweis was ich machen kann um mich doch irgendwie anzumelden.

Habt ihr einen Tip für mich?

LG

Passwort vergessen Funktion?

neues Profil anlegen und dort VIN pflegen?

Was gibt es auf myAudi?
Ich hab dort keine auch nur ansatzweise nützliche Funktion finden können, hab aber auch kein WLAN.

Du kannst dort dein Auto einpflegen und die komplette Ausstattung begutachten. Das allerdings funktioniert momentan nur via myaudi APP

Zitat:

Original geschrieben von ffuchser

Was gibt es auf myAudi?
Ich hab dort keine auch nur ansatzweise nützliche Funktion finden können, hab aber auch kein WLAN.

nutze ab und an die remote Zielübertragung aus Google Maps.

kannst das Ziel direkt aus Google Maps an Dein Auto senden und es ist dann dort als Online- Ziel auswählbar.

nettes Gimmick aber mehr auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

Passwort vergessen Funktion?

neues Profil anlegen und dort VIN pflegen?

Danke!

Hab' über die APP ein neues Profil angelegt. Jetzt funktioniert's.

LG

vermisse auch hier, die in der Anleitung zu MyAudi beschriebene, und wohl nur für den A3 freigegebene, Funktion: eigene POI's in DB3 Datei umzuwandeln, und Übernahme z.B. über die SD-Karte ins MMI + Touchpad

Werde wohl nochmals bei der Audi-Seelsorge anrufen, da auf Mail seit knapp 1 Monat kein Feedback

Hallo,

kann mir jemand erklären wie ich mein Auto in my Audi anlege? Ich habe die Auftragsbestätigung bekommen auf der auch die Kom.Nummer ist. Die VIN hab ich nicht der Wagen wird ja erst nächste Woche gebaut. Er fragt in my Audi nach der Komm.Nummer und nach nem Freischaltcode?? Wo bekomme ich den her?

MfG
Hoofy

Das geht bisher nur in der App fürs Smartphone. Meinen bestellten zeigt er im Internet auch nicht an, bzw ich kann ihn auch nicht anlegen. Die VIN solltest Du allerdings schon haben 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hoofy

Hallo,

kann mir jemand erklären wie ich mein Auto in my Audi anlege? Ich habe die Auftragsbestätigung bekommen auf der auch die Kom.Nummer ist. Die VIN hab ich nicht der Wagen wird ja erst nächste Woche gebaut. Er fragt in my Audi nach der Komm.Nummer und nach nem Freischaltcode?? Wo bekomme ich den her?

MfG
Hoofy

Hi Hoofy,

ganz schon besch.....

Ich hab für meinen Neuen die Komissionsnr. und den Freischaltcode aber kein Gerät, auf dem die MyAudi App läuft... tja, ich glaub wir sollten uns zusammentun ;-)

Schönes We,

Gruss

Hallo zusammen

Mir zeigt myaudi alles an was ich nicht verbaut habe, seit den Wartungsarbeiten.
Das frustriert, ich will das gar nicht wissen. 🙂

Deine Antwort