my Audi *Fehler*

Audi A6 C7/4G

Hi,

kann mir jemand zufällig sagen, was das bedeutet "interner Fehler (Carport)" wenn ich bei myaudi mein Fahrzeug anlegen will, die FIN eintrage und diesen genannten Fehler bekomme?

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Osthessen

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

das könnte man besser lösen: mit Rechtsklick die Adresse gleich übernehmen.... 🙁

Ja stimmt schon, aber da sind die Software Spezis bei Audi gefragt

Gruß
Markus

falsch, aber da sind die Software Spezis bei Audi

ÜBER

-fragt.... 😁 😁 😁 😁

107 weitere Antworten
107 Antworten

Bei mir steht das adaptive light auf der Liste, obwohl ich es nicht bestellt habe... Mal abwarten!

Entweder bin ich blind oder das gibt es nicht mehr. Wo genau bei myaudi kann ich die Austattungsdetails einsehen?

Aus nem anderen thread

Zitat:

Original geschrieben von walex85 am 19.12.2012

Habe mit Audi telefoniert. Die bauen grad die Website um und ab Januar 2013 soll sie wieder im vollen Umfang verfügbar sein.

Wo wir gerade bei myAudi sind.... bekommt einer von Euch seinen myAudi-PIN angezeigt? Bei mir ist da nur ein leeres Feld....??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von todymelody

Wo wir gerade bei myAudi sind.... bekommt einer von Euch seinen myAudi-PIN angezeigt? Bei mir ist da nur ein leeres Feld....??

Um mir mal selbst zu antworten:

Falls das PIN-Feld bei myAudi leer ist hilft folgendes: (Danke an AUDI-Hotline)

Das betreffende Fahrzeug löschen und dann über die FahrzeugIdentnummer nochmal neu anlegen. Dann wird auch der PIN angezeigt.

werden bei der myaudi app eigentlich alle daten lokal gespeichert?
z.B. gps tracking, die einzelnen kosten, meine ziele usw?

Hallo, weiss jemand warum meine Fahrzeuge nicht mehr da sind und wenn ich meinen A6 wieder anlegen will
sagt mir das System Fahrgestellnummer stimmt nicht. Danke für Eure Hilfe.

Ich hab gestern auch meinen A6 in my Audi angelegt. Ich sehe zwar mein Fahrzeug, hab aber weder Austattungsdetails noch sonstige Infos...
Funktioniert die Seite nicht oder mach ich was falsch?

Nein, scheint noch immer nicht vollständig zu funktionieren. Sind ja offensichtlich noch immer im Umstricken.

Heute sind meine Fahrzeuge da, aber noch ohne tech. Details. Ist wohl noch nicht fertig.

Guten Morgen ,
hole den thread noch mal hoch.
Habe Probleme mich bei my audi anzumelden ( seit gestern).
Auch die mobile App sagt, das der Dienst nicht verfügbar. Hat noch jemand das Problem?

Hm, ich konnte mich vorgestern ohne Probleme anmelden und meine FIN registrieren.

Ich hatte mich vor 3 Jahren auf der Internetseite angemeldet.... alle Daten eingetragen und eigene Bilder hinzugefügt.
Seit ich von der App erfahren habe und diese letzte Woche ausprobiert habe bin ich erstaunt !
Die WebSeite myaudi.de ist leer aber nach Anmeldung mit der App kann ich dort alle Daten sehen !
.... und das NUR in der APP, die WebSeite bleibt leer. 🙁

mfg Senti

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Ich hatte mich vor 3 Jahren auf der Internetseite angemeldet.... alle Daten eingetragen und eigene Bilder hinzugefügt.
Seit ich von der App erfahren habe und diese letzte Woche ausprobiert habe bin ich erstaunt !
Die WebSeite myaudi.de ist leer aber nach Anmeldung mit der App kann ich dort alle Daten sehen !
.... und das NUR in der APP, die WebSeite bleibt leer. 🙁

mfg Senti

Na leer ist bei mir nichts, ich sehe alle 5 dort angelegten Autos. Allerdings fehlt, wie schon an anderer Stelle hier bei MT angemerkt, die Ausstattungsliste. Diese kann man momantan nur über die App einsehen.

so sieht meine Detailseite aus 🙁 (Bild1)
Mehr ist dort nicht einsehbar ! 😕

In der App ist ALLES einsehbar !

mfg Senti

Myaudidetails-Website
App Screen1
App Screen2
+2
Deine Antwort