my Audi App

Audi A4 B9/8W

Hallo,
Ich habe seit heute Probleme, über die Mausi App auf meine Fahrzeugdaten zurückzugreifen.
Die App versucht sich immer zu aktualisieren was dann in der Folge immer wieder fehlschlägt.
Wenn das weiterhin vorkommt, soll man die Kundenbetreunng kontaktieren. Leitungen besetzt und auf Email keine Antwort - richtig Premium.
Übrigens kann ich in der App auf meine persönlichen Daten zugreifen, so dass der Account schon noch funktioniert.
Hat jemand ähnliche Probleme oder besser, weiss was zu tun ist?

19 Antworten

Zitat:

@menace_f schrieb am 4. März 2023 um 20:13:47 Uhr:

Hallo hat einer eine Idee warum die MyAudi App nicht verbindet? Ich habe es auch schon bei Audi probiert aber die haben auch keine Lösung 🙁

Meine aktualisiert seit zwei Tagen ebenfalls nicht…

die myAudi App ist eh was mit sieben Siegeln als das es gescheit funktioniert...mal geht's mal nicht...🙁

VPN am Handy ist ausgeschaltet und die App gleicht sich auch bei mir nicht mit dem Fahrzeug ab.
Vor genau einer Woche das neue KFZ abgeholt und alle Schritte nach Anweisung durchgeführt.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das permamed so lange ein Serverproblem bei Audi besteht.

Zitat:

@matzi99 schrieb am 5. März 2023 um 00:02:37 Uhr:

Vielleicht hilft es den VPN im Handy auszuschalten?

Gewöhn dich daran. Mal läufts wochenlang gut, mal über längere Zeit nicht.
Aktuell läuft die App bei mir seit einige Wochen wieder ohne Probleme. Schicke fast täglich Ziele zum Auto damit und dass ist eigentlich auch alles was ich damit mache.