MX 5 Treffen Althmühltal 10.August

Mazda MX-5 1 (NA)

... hallo Driver,

wir treffen uns am Sonntag, den 10.August am Fuße des Altmühltals,
merkt Euch den Termin schon mal vor,
Näheres wird noch bekannt gegeben. ( Luke, ich zähl auf Dich !😉).
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

i.A. Rainer

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von osti51

Zitat:

Original geschrieben von ReifenTom

Klasse....toll gemacht mit den Fotos...super...vielen Dank....nächstes Jahr bin ich dabei...
..... Luke, " thies flowers are for you " !, bis dann...

gute Fahrt

Rainer

Mein Rückfahrt war schon eine harte Nummer. Viele Baustellen und der Urlaubsverkehr in Richtung Norden, ein einsetzender Starkregen und der Ausfall eines Abblendlichtes ... waren nicht nett. Aber OK ... fuhr häufiger eine Raststätte an ... was sehr viele Autofahrer taten ... .

Nebenbei stellte ich fest, dass mein Fernlichtschalter nicht mehr funktioniert. Dieser Fehler existiert möglicherweise schon länger. Die Lichthupe schon, aber nicht das Einrasten des Fernlicht durch die Einrastfunktion des Hebelstockes nach vorne. Da passiert nichts.
Hat das schon jemand einmal gehabt ? Wie wurde es repariert ?

Das Abblendlicht geht aber wieder, da ich 1 Satz neue Leuchtmittel spendiert. Diesmal, anders als die Vorbesitzerin, extra helle Leuchten. 1 Paar Ersatzleuchten habe ich jetzt zudem auch mit.
Bei den Ersatzleuchten wechselte ich auf GE, die es schon im Doppelpack für 13,75 Euro gab:
http://www.motor-talk.de/.../...tric-megalight-ultra-120-t4442915.html
Der Wechsel kommt aber erst, wenn die jetzigen Durchglühen. Erst dann kann ich sagen, wie die GE Leuchten sind. Die jetzigen sind aber auch bereits sehr helle Leuchten (Philips).

merianson , schön von Dir zu hören ! 🙂
Hoffentlich bleiben Dir trotz Deiner Rüchfahrodyssee tolle Erinnerungen an
das Altmühltal und unsere Tour!
Wäre klasse, wenns irgendwann und irgendwo wieder mal klappt.
viele Grüße in den Norden !

... zu dem Hebelwerk.
weiß nicht, auf jeden Fall würd ich das Ding mal inspizieren und recherchieren . ( Internet ... )
Auseinanderbauen, Kontakte putzen ...

alles Gute Dir

Rainer

Zitat:

Original geschrieben von osti51

merianson , schön von Dir zu hören ! 🙂
Hoffentlich bleiben Dir trotz Deiner Rüchfahrodyssee tolle Erinnerungen an
das Altmühltal und unsere Tour!
Wäre klasse, wenns irgendwann und irgendwo wieder mal klappt.
viele Grüße in den Norden !

... zu dem Hebelwerk.
weiß nicht, auf jeden Fall würd ich das Ding mal inspizieren und recherchieren . ( Internet ... )
Auseinanderbauen, Kontakte putzen ...

alles Gute Dir

Rainer

... gehört ja alles dazu ... sonst wäre es ziemlich langweilig ... mit dem Fernlichteinraster kriege ich es schon gelöst ... nehme es mir in 2015 einmal vor. Komme sicher gerne wieder in den Süden - verknüpfe es dann mit Urlaub. Wandern z.B. Hier ist es ja etwas flach.

http://mx5-freunde-essen.ag.vu/monatliche_treffen.html

Das nächste Treffen ist zunächst lokal.

Freue mich aber natürlich in etlichen Monaten wieder auf den Süden.

Deine Antwort