MX 5 Treffen Althmühltal 10.August
... hallo Driver,
wir treffen uns am Sonntag, den 10.August am Fuße des Altmühltals,
merkt Euch den Termin schon mal vor,
Näheres wird noch bekannt gegeben. ( Luke, ich zähl auf Dich !😉).
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.
i.A. Rainer
47 Antworten
... wird erledigt, auch aus dem Biergarten !
wann ist dein Projekt NA denn fertig?
Viele Grüße, - ich freue mich sehr auf Sonntag. Leute, ich zähl auf Euch🙂😉
Rainer
Sodala, ich hab mir eine Route zurechtgelegt! Von Enkering nach Plankstetten ca 1:15 h, und später von Plankstetten durchs Altmühltal mit Eichstätt als Schlusspunkt nochmal rund 2 h. Fahrzeiten sind aus Google Maps, als gemütliche Cruiser denk ich überbieten wir die 😉
Sollte passen, oder?
Ähnliche Themen
ich würd sagen, - ois easy und sowieso !
Biergarten reserviert ab 14.30- Brotzeit und Benzingespräche u.a. und dann retour.
es is a traum !
Bis Sonntag dann, ( 12.00 Parkplatz Enkering, super ausgetüftelt ! )
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von osti51
... wird erledigt, auch aus dem Biergarten !wann ist dein Projekt NA denn fertig?
Viele Grüße, - ich freue mich sehr auf Sonntag. Leute, ich zähl auf Euch🙂😉
Rainer
Hallo Osti,
super - freue mich auf die Fotos und bin etwas muffig, dass ich dieses Jahr noch nicht dabei sein kann...
Denke der wird erst zum Frühjahr (April) fertig....jetzt ist gerade kaum Zeit da Sommerferien(Familienzeit) ...dann kommt schon wieder die Winterreifen Saison....und dann hab ich von DEZ bis MRZ Zeit den NA zu richten :-)
Dafür hast du zum Schluss einen restaurierten Klassiker, während wir irgendwelche ranzigen Blender fahren, die wir nur von Kleinigkeit zu Kleinigkeit am Leben halten - siehs mal so 😁
Was macht denn der Kotflügellack? Klappts mit dem Abschleifen? 🙂
... ranzige Blender klingt schon hart, find ich ! ( würd eher sagen : in die Jahre gekommene ältere Vehikel mit sichtbaren Gebrauchsspuren... )
Fotos werden auf jeden Fall gemacht.
na klar hat meiner auch stumpfe Lackstellen, Kratzer und Aufkleber über dieselben...
tröste Dich, Tom.
es gibt bestimmt ein nächstes Mal !
... P.S. morgen solls bis zu 30 Grad heiß werden,- Gewitterschauer solls auch
geben können,- sicher gibt es eine klasse Tour rund ums Altmühltal von Luke organisiert und eine gute Brotzeitkarte von Plankstetten.- Gutes Bier haben die auch und Kaffee und Kuchen...
und das wichtigste : --- lauter nette Leute !
bis morgen
Rainer
Notfalltelefon, falls einer zu spät zum Treffpunkt kommen sollte( aber nat. unbedingt dabei sein will... )
0152 / 03689011 ( ich bin mal so frei, die NSA weiß eh ... ) .
erschreckt nicht, wenn ich nicht sofort antworte ( keine Panik, ist nur
Stottern ! ) , also 1/2 Sek. kanns schon mal dauern, - o.k! ).- ich sags nur mal...
Bei kann nichts mehr schiefgehen ... ausser das ich mein Kapi auf der Autobahn verloren habe ... Bei 120 km/h die Kappe aufsetzen ... meine Hand kam zu hoch und ... der Fahrtwind riss mir die Kappe von den Fingern. Da war nichts mehr zu machen .... . Das Wetter überraschte mich schon sehr positiv, da die Vorhersage 1 Tag zuvor schlechter war.
Der mx5 zickte auch nicht rum .... alles war prima ... Bin also schon mal in der Gegend angekommen.
Zitat:
Original geschrieben von ReifenTom
Klasse....toll gemacht mit den Fotos...super...vielen Dank....nächstes Jahr bin ich dabei...
..... Luke, " thies flowers are for you " !, bis dann...
gute Fahrt
Rainer