Muss mittelfrig meinen 7-Sitzer ersetzen-ALTERNATIVE GESUCHT!
Also wie im anderen thread schon angeschnitten suche ich mittelfristig...(in 1-1,5 jahren) einen neuen nach meinem jetzt nur 6 monate alten 7-sitzer laura.
viele scheinen ja einiges zu wissen über gr0ße autos.
also T5 caravelle lang wär ein traum (viel zu teuer)
MB Viano.....auch zu teuer
mein favorit im moment der Citroen jumpy...klingt blöd sieht aber für mcih ganz gut aus und ist als quasi camper oceanic zu haben darin is die ausstattung schon fast komplett...(dazu käme optionale luftfederung hinten mit mölichkeit das heck abzu senken zum beladen
die citrone hat übrigens auch 170 kg dachlast...da könnte man noch nachlegen und 2000 kg anhängelast is auch cool
Beste Antwort im Thema
also ich werde im april nochmal papa...ich hab schon 2 kleine (3 und 1,5) dieses sollte nun das dritte und letzte sein aber....
es werden zwillinge...
is auch ok aber mit 6 personen davon 4 kinder (kleine kinder) braucht man ne menge platz...allein der oder die kinderwagen sind schon recht groß....usw....
die dace hat ja platz aber eben nur wenn man zu 5 fährt...mit der 3ten reihe drin is fast garkein platz mehr.
daher der größen"wahn" ausserdem mag ich große autos 🙂
66 Antworten
keine ahnung...DAT schwacke und konsorten können keine auskunft geben weil der wagen zu neu ist.
ich würde ihn ja auch gern bei einem händler in zahlung geben....
er ist 05/09 gebaut und hat bis jetzt ziemlich genau 9000 km runter....
hat alles an ausstattung was geht ausser "e heber hinten, alus,MP3-Radio"
ich würde ihn auf 11000 schätzen wenn man ihn privat verkaufen will....
nen händler würde mir wohl eher 10000 oder weniger bieten.
Zitat:
Original geschrieben von Sweetprince82
Hi hudemcv,
Was denkst du was du noch für deinen MCV bekommst?
Gruß Darius
Dann gib doch einfach nen 5 sitzer ein mit Bajahr 2007 und dann hast du es doch. Dann sind es vielleicht noch 200€ Unterschied zum 7 sitzer aber du hast schonmal ne "Hausnummer"....was den Preis betrifft.
mal abgesehen von den 2 jahren altersunterschied....grrr😕
also wäre er baujahr 12/08 wäre händlereinkaufspreis öaut schwacke 7500 euro..pluss 300 wegen der 7 sitze und dachgalerie evtl auch wegen der getönten scheiben und folierten b-säulen
is das recht wenig...wieviel nun das halbe jahr noch macht ..keine ahnung was ein händler da rechnet...
Nee,das war jetzt ein Missverständnis. Ich meinte das so: Angenommen du verkaufst deinen in 1,5 Jahren,dann ist er ja 2 Jahre alt.
Wenn du dir jetzt bei der Dat die Kurse für 2 Jahre alte 5 sitzer anzeigen lässt (also Bj 2007) dann weisst du schonmal ungefähr wo die Datschen preislich so liegen.