Muss ich meinen 320cd E46 bald verkaufen???

BMW 3er E46

Tach Leute,

wenn ich mir hier das Forum hier so durchlese, stelle ich fest, das immer häufiger folgende Themen vorkommen:

"320d nur vorne tieferlegen" "e46 welche Endstufe und welche Basskiste" " Hinten die Sitze raus und Käfig rein?"

usw....

Will jetzt keinem zu nahe treten, aber hab Angst bald mit nem Manta Fahrer verwechselt zu werden? ;-)

Ne jetzt mal Spass bei Seite, ich sehe immer mehr getunte und tiefergelegte E46, was meint Ihr im allgemeinen dazu? Denkt Ihr darüber nach so langsam auf einen E90 zu wechseln???

An alle Tuner: Jedem dass seine ! Will echt keinem wehtun. Für mich ist es halt nichts!

123 Antworten

@ tresputo

ganz ehrlich, was erwartest du von mir wenn du mich mit deiner unwitzigen ironie auf den schlips tritts, also komm mir bitte jetzt nicht auf "korrekt und sachgemäß" etc... ist nämlich ziemlich unglaubwürdig, nachdem du das gebracht hast.

es stimmt schon der thread ist 7 seite lang, ich verstehe es auch nicht, normalerweise wenn ein thema sich immer wiederholt, wird darauf aufmerksam gemacht oder man schreibt den berühmten satz "benutze die suchfunktion" aber hier werden anscheinend unterschiede gemacht, was mich zum nachdenken bringt.

"Welches Auto man fährt macht niemanden besser oder schlechter. Ich definiere mich nicht über mein Auto. Taten machen Menschen und nicht Wertgegegnstände!! ... aber jeder muss doch mal offen darüber diskutieren dürfen wann es evtl. Sinn macht ein Auto zu verkaufen, aus welchen Gründen auch immer."

du disqualifizierst dich irgendwie selber, der erste und der letzte satz passen einfach nicht zusammen.

das auto wird immer älter und dadurch immer günstiger, das bedeutet das immer mehr jugendliche das auto fahren, und das ist bestimmt einer der hauptgründe, so dreht sich nunmal die welt, kann man nicht ändern, du kannst es nur ändern indem du dein auto verkaufst wenn es dir nicht gefällt. das war meine ehrlich meinung.

du brauchst dich auch nicht wundern wenn du bei H&M einen anzug kaufst und nächste woche hat den anzug jeder.

PS: Wenn man sich alle Forenbeiträge angeschaut hätte, dann würde man die Intention dieses Threads verstehen.

1. eigentlich nicht
2. kein wunder ist ja auch ein auto(tuning)forum 🙄

@ spoke

ich bin eigentlich garnicht böse, nur mich regt sowas echt auf. kann schon sein, das ich etwas sensibel reagiere, naja....

sim mumi.....
komm lass es doch...
das bringt nichts....🙂

wie ich schon den ersten beitrag gelesen habe,ist mir schlecht geworden,und habe mich komplett rausgehalten.....

Zitat:

Original geschrieben von st328

sim mumi.....
komm lass es doch...
das bringt nichts....🙂

wie ich schon den ersten beitrag gelesen habe,ist mir schlecht geworden,und habe mich komplett rausgehalten.....

hast ja recht, ich wollte mich auch raushalten, aber naja...

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

hast ja recht, ich wollte mich auch raushalten, aber naja...

bosver....😉

da soll er seine karre verkaufen und gut ist....😁
ich fahre im jahr öfters mal auf irgentwelche treffen,und schaue mir gerne getunte e46 an.......😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von st328

ich fahre im jahr öfters mal auf irgentwelche treffen,und schaue mir gerne getunte e46 an.......😉

Genau. In Oberhausen sehen wir uns wieder?

Zitat:

Original geschrieben von souler22

ja mal sehen... habe noch den thread irgentwo,wenn nicht wird der wieder rausgeholt....😁

Zitat:

wieso fragezeichen? der DON hat soeben entschieden 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

wieso fragezeichen? der DON hat soeben entschieden 😁 😁

Lol und du kommst auch mit. Dann bekommen wir den Pokal für die größte Internet community und nicht wie sonst das Syndikat. Also ich will alle MT´ler in Oberhausen sehen 😁

@st 328 GTI Golf Turbo und die Mumie aka Opel Calibra Manta GTI: jungens jungesns jungens,,, kiddies. <Kindergeburtstag. Ätsch du beleidgst unser Bobby Cars, dann verkauf dein Bobbycar doch.

Ich widerspreche mir??? Nur weil mir eure Mantas nicht gefallen???

Ihr habt recht haltet euch raus. Die Leute die auch darüber nachdenken den zu verkaufen waren angesprochen.

Ich werd mir so oder so eine E90 kaufen, die Frage ist nur wann. Nich dieses Jahr oder im nächsten Jahr. Warum verkauft Ihr eure Autos nicht?? Und kauft euch zwei Opel Calibra, den müsst Ihr dann nicht mehr pimpen. Spart euch die Zeit, dann habt Ihr mehr Zeit um euren Wagen aufm McDonalds Parkplatz zu präsentieren.

Mir gefallen diese Autos nicht, da könnt Ihr euch auf den Kopf stellen und sagen verkauf dein Auto doch... Das bleibt immer noch zum Glück mir überlassen, Gott sei Dank!

st 328 sende bosver kardes.

@tresputo

Bis jetzt hatte ich noch erkannt, dass es Dir mit dem Thread nur um Stress machen ging. Aber nach Deinem letzten Beitrag ist das wohl allen Mitlesenden klar.

Gruss Mad

Zitat:

Original geschrieben von tresputo

oder so eine E90 kaufen, die Frage ist nur wann. Nich dieses Jahr oder im nächsten Jahr.

Genau, mach das. Dann kannst in 3-4 Jahren wieder nen Threat aufmachen in dem du deinen E90 verkaufen willst weil alle den tunen.

Wenn du ein Prob damit hast kauf die eine E-Klasse oder einen Mazda 6. Die bleiben meist von sowas verschont 🙂 😉

Gruß

Ihr habt alle recht!!! Ich mache Stress und Sprüche wie verkauf deine Karre doch sind absolut korrekt und sachlich ! @souler, dann habe ich wenigstens 3-4 Jahre Ruhe. Besser als nichts. So jetzt habe ich keinen Bock mehr. Ihr habt mir jedenfalls bei der Entscheidungsfindung geholfen. Werde mir gleich mal den Car Konfigurator für den 330d anrufen. Bis denne Männer.

Zitat:

@st 328 GTI Golf Turbo und die Mumie aka Opel Calibra Manta GTI: jungens jungesns jungens,,, kiddies. <Kindergeburtstag. Ätsch du beleidgst unser Bobby Cars, dann verkauf dein Bobbycar doch.

naja ,war doch ein fehler was zu schreiben...🙄

ich bin raus....

Zitat:

Ihr habt alle recht!!! Ich mache Stress und Sprüche wie verkauf deine Karre doch sind absolut korrekt und sachlich ! @souler, dann habe ich wenigstens 3-4 Jahre Ruhe. Besser als nichts. So jetzt habe ich keinen Bock mehr. Ihr habt mir jedenfalls bei der Entscheidungsfindung geholfen. Werde mir gleich mal den Car Konfigurator für den 330d anrufen. Bis denne Männer.

Gut dann haben wir ja jetzt auch 3-4 Jahre Ruhe 🙂

Zitat:

Gut dann haben wir ja jetzt auch 3-4 Jahre Ruhe 🙂

ja lan,noch 4-5 jahre,dann kaufe ich mir den e90....🙂