Muss ich meinen 320cd E46 bald verkaufen???
Tach Leute,
wenn ich mir hier das Forum hier so durchlese, stelle ich fest, das immer häufiger folgende Themen vorkommen:
"320d nur vorne tieferlegen" "e46 welche Endstufe und welche Basskiste" " Hinten die Sitze raus und Käfig rein?"
usw....
Will jetzt keinem zu nahe treten, aber hab Angst bald mit nem Manta Fahrer verwechselt zu werden? ;-)
Ne jetzt mal Spass bei Seite, ich sehe immer mehr getunte und tiefergelegte E46, was meint Ihr im allgemeinen dazu? Denkt Ihr darüber nach so langsam auf einen E90 zu wechseln???
An alle Tuner: Jedem dass seine ! Will echt keinem wehtun. Für mich ist es halt nichts!
123 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
jetzt aber 😉
viel spaß noch 😉
jo schick. nur sportsitze fehlen.
und wo is die wohnung? 😉
sportsitze naja hatte kein geld mehr übrig. 😉
im sommer hab ich die 119er felgen drauf. das sind jetzt die winterfelgen. 😉
Wohnung werdet ihr erst am abend sehen so gegen 20:00 UHR 😁 verspreche ich euch. vielleicht mach ich dann auch noch bilder von meinem vaters seinen 1er bmw.
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Schlumpf
wieso solltest du deinen BMW verkaufen.
Der E46 ist schön.
WAT??? der ist doch wie ein EISGIPFEL auf Bermudas😎 ## einmalig ##
Nie mals abschied nehmen
Zitat:
Original geschrieben von ex3Qtor
WAT??? der ist doch wie ein EISGIPFEL auf Bermudas😎 ## einmalig ##
Nie mals abschied nehmen
dem schliess ich mich an 🙂
Ähnliche Themen
hier meine bude 😉
Re: Muss ich meinen 320cd E46 bald verkaufen???
Zitat:
Original geschrieben von tresputo
Tach Leute,
wenn ich mir hier das Forum hier so durchlese, stelle ich fest, das immer häufiger folgende Themen vorkommen:
"320d nur vorne tieferlegen" "e46 welche Endstufe und welche Basskiste" " Hinten die Sitze raus und Käfig rein?"
usw....
Will jetzt keinem zu nahe treten, aber hab Angst bald mit nem Manta Fahrer verwechselt zu werden? ;-)
Ne jetzt mal Spass bei Seite, ich sehe immer mehr getunte und tiefergelegte E46, was meint Ihr im allgemeinen dazu? Denkt Ihr darüber nach so langsam auf einen E90 zu wechseln???
An alle Tuner: Jedem dass seine ! Will echt keinem wehtun. Für mich ist es halt nichts!
ich will mal ganz ehrlich sein, obwohl ich mich zu solchen themen genug geäußert habe.
verkaufe den wagen, aber sofort, lieber 99 tuner um mich, als einer wie dich.
😠
Zitat:
Original geschrieben von TrainWreck
also ich hoff ma, dass ihm das schicksal vom E36 erspart bleibt ...
da kannst du lange hoffen.. 😉
@ Mummi MB: Da hast du mich ja richtig ins Mark getroffen!
Hab mir jetzt dein Auto nicht angeschaut, fühlst dich wahrscheinlich als Mantafahrer angesprochen, oder täusche ich mich???
Dein Kommentar hat dieses Forum jetzt global geprägt und für immer verändert! Respekt! Bei solchen Kommentaren kann ich nur eins... lassen wir das lieber.
Ich sag mal ganz ehrlich bei solchen Kommentaren... da kriege ich echt Migräne.
Zitat:
hier meine bude 😉
Hast Du extra noch vorm Shooting aufgeräumt 😉 ?
Das ist auch ein schickes QP, aber die Sportsitze fehlen echt 🙂.
Gruss Mad
ne aufgeräumt hab ich eigentlich nicht.
ja aber mir fehlen die sportsitze nicht so. vorher hatte ich ja auch nur einen vw vento mit der gl ausstattung und der hatte richtige sofas. 😉 😁
Zitat:
ne aufgeräumt hab ich eigentlich nicht.
ja aber mir fehlen die sportsitze nicht so. vorher hatte ich ja auch nur einen vw vento mit der gl ausstattung und der hatte richtige sofas. 😉 😁
Das mit dem Vento GL dachte ich mir bald...😁.
Zitat:
Original geschrieben von tresputo
@ Mummi MB: Da hast du mich ja richtig ins Mark getroffen!
Hab mir jetzt dein Auto nicht angeschaut, fühlst dich wahrscheinlich als Mantafahrer angesprochen, oder täusche ich mich???
Dein Kommentar hat dieses Forum jetzt global geprägt und für immer verändert! Respekt! Bei solchen Kommentaren kann ich nur eins... lassen wir das lieber.
Ich sag mal ganz ehrlich bei solchen Kommentaren... da kriege ich echt Migräne.
1. ich fühle mich nicht angesprochen, auch wenn na und...
2. kriege ich jedesmal migräne wenn hier einer wieder so ein blödes thema aufmacht, mich macht das langsam echt aggressiv, wenn ich sowas lesen muss.
dieses "oooh diese komischen leute, ich bin mir einfach zu fein dafür, dachte immer ich fahre mit nem e46 einen maybach, aber dem ist ja garnicht so, soll ich mir jetzt nen e90 kaufen, weil so viele tunen, ist ja ekelhaft, wenn ich da so an mein image denke oooh gott" geht mir so dermaßen auf den sack...
jetzt mal eins, dein thread ist überhaupt schon ziemlich überspitzt, von wegen käfig und so, davon mal abgesehen, wenn du damit nicht klar kommst, und so oberflächlich eingstellt bist und angst um dein image hast, dann verkauf den wagen und schluss aus.
da ist ja einer richtig angefressen...
keine panik, jeder darf hier seine meinung kund tun über welche dann dikutiert wird. genau von dem lebt hier das forum.
es gibt viele verschiedene menschen auf dieser schönen erde und jeder hat ne andere meinung und einstellung zu manchen dingen, hat auch was mit meinungsfreiheit zu tun... also ist es meines erachtens von dir nicht korrekt solch wertende aussgen über einen anderen menschen zu treffen, den du vielleicht nicht mal kennst.
darüberhinaus würde ich behaupten, dass sein thema sehr gut angekommen ist, betrachtet man die bisher 7 seiten!
ist doch kein grund so böse zu werden oder?
also nix für ungut
grüße
stefan
@ s-spoke, das sehe ich genau wie du. Die Interpretation das ich ein Problem damit habe, wer sein Auto tunt und das ich das verurteile weil ich was bessere bin, ist absoluter Schwachsinn.
Wenn man sich alle Forenbeiträge angeschaut hätte, dann würde man die Intention dieses Threads verstehen.
Aussagen wie dann verkauf dein Auto doch sofort, du fähsrst keinen Maybach usw...sind absolut nicht sachgemäß. Freie Meinungsäußerung ohne jemandem dabei auf den Schlips zu treten das ist denke ich oberstes Gebot in einem Forum.
Habe hier von vielen patenten Usern hilfreichen Austausch bekommen, aber selten fühlte sich jemand so angegriffen.
Welches Auto man fährt macht niemanden besser oder schlechter. Ich definiere mich nicht über mein Auto. Taten machen Menschen und nicht Wertgegegnstände!! ... aber jeder muss doch mal offen darüber diskutieren dürfen wann es evtl. Sinn macht ein Auto zu verkaufen, aus welchen Gründen auch immer.
Man sollte alle Threads nicht allzu ernst nehmen und dieser ist vielleicht ein wenig zynistisch formuliert... aber das rege antworten zeigt doch das ein gewisses Interesse vorhanden ist.
Also Leute will hier niemanden angreifen. Jeder wie er will und kann.