muss ich euch einfach zeigen ;)
Also wer einen Vectra suchst und viel zu viel Geld hat sollte hier zuschlagen 😉
Mfg Mike
PS: Sollte der Thread hier nicht hingehören, bitte verschieben. Danke
Beste Antwort im Thema
hätte ich nicht gerade vor 2 Wochen ein Wurzelholz-Ablagefach verbaut, wär das Navi als Attrappe auch nicht schlecht... ach nee - da krieg ich ja keine Kassetten rein 😉
... wofür verlangt der eigentlich 13.000 € ???
Die 1 gehört da irgendwie nicht hin...
Gruß cocker
58 Antworten
Hi
Hier mal was neues vom Verkäufer:
Am 12.09.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Aufgrund vieler Fragen bezügl. des Preises kann ich nur nochmals darauf hinweisen, dass ich mich nicht verschrieben habe. Ich finde es eigentlich schade, dass manche Ebay-Mitglieder nicht verstehen, dass dies meine Auktion ist und es auch allein mein Problem ist, ob und zu welchem Preis ich meinen Wagen verkaufe oder auch nicht. Also nochmal für alle diejenigen, die anscheinend zu viel Zeit haben und mir beleidigende Email´s schreiben: Sollten mich weitere beleidigende Nachrichten erreichen, werde ich nicht zögern gegen diese Personen vorzugehen. MFG
Na dann nimt der das wohl ernst mit dem Preis, schade um die E-bay gebühren die Er da zum Fensterschmeist.
Des weitern habe Ich gesehn das der ja Lautsprecher in der Hutablage hat (zum billig Radio), wuste garnicht das da ausschnitte für Lautsprecher im Blech sind, habe nämlich mal bei meinem alten Ascona sowas gemacht und der Tüv war garnicht begeistert von meiner schönen Arbeit.
Muste damals extra noch Versteifungsrohre einbauen sonst hätte ich keinen Tüv bekommen.
Wie ist das dem beim Vecci??
Wenn der die Hütte für den Preis verkauft, dann biete ich meinen für 15.000€ an. Schliesslich ist meiner auch was ganz besonderes.
Sein wagen ist keine 2000€ mehr wert und das was er da Tuning nennt, ist keinen cent wert.
Vieleicht haben wir alle denn nur Falsch verstanden.
Er gibt dem jenigen das Geld der denn zuschlag erhält, damit Er die Karre loswird😁😁
Denn Müllentsorgung ist Teuer😁
Allso dann werde ich mal mit Bieten wenn Er mir die 13.000 alls Schmerzengeld gibt nehme Ich denn Wagen und verkloppe Ihn an nen Exporteur😁
Der Wagen ist älter als die Steinzeit (also älter als meiner). Selbst als Ersatzteilspender ist er nicht zu gebrauchen. Den Motor will niemand ohne eine eigene Bohrinsel haben und der Rest ist durch das "Tuning" eh verschlissen.
Wenn der nächste TÜV dran ist, kann man die Karre mit einem Handfeger und ner Schaufel zusammenkehren. Was bringen einem da die ganzen billigen Plastikteile?
Ähnliche Themen
So ein Schwachsinn, für was soll man denn da eine Bohrinsel brauchen? Nur weil manche X16XEL Öl fressen, heißt das nicht, dass das die meisten tun. Immerhin ist das im VFL der meistverkaufte Motor. Von der Leistung her reicht er, geht nur unwesentlich schlechter als der 1.8er und meiner läuft im Sommer mit 100% E85. Ich bin damit vollauf zufrieden. Wir haben hier 3 X16XEL auf dem Hof und keiner davon frisst übermäßig Öl, kommt eben sehr auf die verwendete Sorte an.
In deinem Post kann ich, so Leid mir das tut, auch nur eher unreflektierte Polemik entdecken - ohne dich jetzt angreifen zu wollen, denn Streit liegt mir ehrlich gesagt sehr fern.
Genauso weißt du doch auch nicht, ob man den beim nächsten TÜV zusammenkehren kann, es gibt auch noch '96er ohne Rost.
In der Art kann man - finde ich - nicht ohne Weiteres urteilen, denn den genauen Zustand des Autos (mal ganz unabhängig vom Preis) kennen wir einfach nicht. Das Bauerntuning würde ich auch nicht haben wollen, aber gleich den ganzen Rest vom Auto pauschal durch den Kakao zu ziehen halte ich für genauso verwerflich, weil wir alle hier das einfach nicht beurteilen können, ohne es gesehen zu haben.
Genausowenig können wir über den Intellekt des Besitzers urteilen, denn wie heißt es so schön: "Jeden Morgen steht ein Dummer auf" und solche Leute wie der Verkäufer haben dann oft noch das Glück, genau diesen Dummen zu erwischen, der auf "Kaufen" klickt. Vielleicht denkt er sich einfach nur "probieren kann man es ja mal".
War mit meinem 1,6er 16V überhaupt nicht zufrieden, war auch der einzige grund warum ich ihn abgegeben habe... fahrwerk war ja top und inausstattung war auch okay.
Öl jap hatte immer nen 5l kanister im kofferraum 😁 verbrauch im vectra .... zuviel masse zuwenig leistung verbrauch ich mit dem 2,2er weniger.
Meine meinung der Vectra brauch schon den X20XEV oder X22SE alles kleinere ist für kleinere autos, was bringt ein 1,6er oder 1,8er wenn er mehr verbraucht wegen der masse, kenn es aus meinem bekannten kreis die sind mit den kleinen motoren alle nicht zufrieden. Aber naja ist meine Meinung will euch damit nicht auf den Schlips treten.
Gruß Pete
Ahja, also ich verbrauche mit purem E85 gerade mal 9 Liter wenn ich zügig fahre.
Wenn ich normal fahre 8, auf Benzin zwischen 6,5 und 7,5.
Wenn also dein 1.6er mehr verbraucht hat als dein 2.2er, dann deutet das (wie auch der Ölverbrauch) darauf hin, dass er definitiv im Ar*ch war.
Gut Möglich, weil ich bin mit dem 1,6er im schnitt bei 12l gewesen ... aber das ist kein einzelfall, bekannter fährt nen Astra G QP mit der maschine und verbraucht ebensoviel.
Das bekomme ich nicht mal bei Dauervollgas hin - über 10 Liter kriegt man den im normalen Betrieb mit Superbenzin gar nicht, auch nicht wenn man jedesmal beim Beschleunigen die Gänge bis in den Begrenzer zieht. Nichteinmal im Kurzstreckenbetrieb, als ich vier Wochen lang nur 3km morgens und abends gefahren bin und sonst gar nichts habe ich das hinbekommen.
Dein Bekannter sollte mal in der Werkstatt vorstellig werden.
Ist stammkunde mit seinem "bertone" bei unserem Opel Händler, ändert nichts an der sache. Der Händler meinte auch Phänomen aber ist halt so. Aber naja vll nen Montags auto wie mein vectra und der astra 3türer von der Ina aus der IG 😁
Zitat:
Original geschrieben von Weihersfeld
HiHier mal was neues vom Verkäufer:
Am 12.09.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Aufgrund vieler Fragen bezügl. des Preises kann ich nur nochmals darauf hinweisen, dass ich mich nicht verschrieben habe. Ich finde es eigentlich schade, dass manche Ebay-Mitglieder nicht verstehen, dass dies meine Auktion ist und es auch allein mein Problem ist, ob und zu welchem Preis ich meinen Wagen verkaufe oder auch nicht. Also nochmal für alle diejenigen, die anscheinend zu viel Zeit haben und mir beleidigende Email´s schreiben: Sollten mich weitere beleidigende Nachrichten erreichen, werde ich nicht zögern gegen diese Personen vorzugehen. MFG
hallo
ich wars nicht,hab ihn auch ne mail geschrieben.....
org.geschriebene mail:
ZITAT:
hallo
wir diskutieren gerade in einen forum über deine preisvorstellung für deinen wagen.
gut es steckzt viel arbeit und auch geld drinnen,aber trotz alledem,ist es nur ein kleiner 97er 1,6l vectra b,bei deinen 13000,-€ startpreis,ist wohl eine 1 zuviel,bei sofortkauf!!!!!
meine eigentliche frage ist,ob der preis erstgemeint ist,oder ob dies ein tippfehler ist???
MFG
Zitat ende..........
also nix schlimmes oder?????
MFG
so,das rätsel ist gelöst,hab gerade im meinen "unbekannt" emailordner,diese nachricht gefunden.......
antwort auf meine mail
Ma echt, ich will den eigentlich nicht verkaufen. Es ist nur ein Test, ob einer soviel Geld zahlt. Ist einfach aus einer Wette entstanden. Aber schön das Ihr euch alle darüber gedanken macht! Klasse!
MFG
soviel dazu.....
hmm wenn der wagen nu garnicht weg geht muss er doch trotzdem 13euro an Ebay abdrücken oder ???
Also weis garnicht was ihr alle habt,das ist doch ein Schnäppchen.Ich hätte sofort 2-3 Leute an der Hand die mir meinen 1.8 CD EZ 12/95 fast ohne jeden Optik-Schnick-Schnack für 40.000 mit Glück etwas mehr, aus den Händen reißen würden.Naja allerdings 40.000 Dkk 😁
Zitat:
Original geschrieben von blue vectra th
so,das rätsel ist gelöst,hab gerade im meinen "unbekannt" emailordner,diese nachricht gefunden.......antwort auf meine mail
Ma echt, ich will den eigentlich nicht verkaufen. Es ist nur ein Test, ob einer soviel Geld zahlt. Ist einfach aus einer Wette entstanden. Aber schön das Ihr euch alle darüber gedanken macht! Klasse!
MFGsoviel dazu.....
was ist das denn für ein Spack...? Hat der sonst nix zu tun ???