muss ich euch einfach zeigen ;)
Also wer einen Vectra suchst und viel zu viel Geld hat sollte hier zuschlagen 😉
Mfg Mike
PS: Sollte der Thread hier nicht hingehören, bitte verschieben. Danke
Beste Antwort im Thema
hätte ich nicht gerade vor 2 Wochen ein Wurzelholz-Ablagefach verbaut, wär das Navi als Attrappe auch nicht schlecht... ach nee - da krieg ich ja keine Kassetten rein 😉
... wofür verlangt der eigentlich 13.000 € ???
Die 1 gehört da irgendwie nicht hin...
Gruß cocker
58 Antworten
Klar ist das Arbeit, ich habe bei meinem Auto auch allen Scheiß erst nachrüsten müssen, genauso wurde da das Navi nachgerüstet etc. Komplett neue Innenausstattung, auch die Details außen machen Arbeit (wenn es auch nicht schön ist) - also Arbeit steckt da schon drin, aber niemals so viel, dass es den Preis rechtfertigen würde. Wenn du mal genau hinschaust, ist da schon viel verändert. Und gegen Tuning von der Stange habe ich auch nichts, man sollte sich nur die richtigen Sachen dazu nehmen. Frontschürzenansätzen konnte ich z. B. auch noch nie was abgewinnen.
Das, was an dem Auto alles verändert ist, ist nicht mal eben in zwei Tagen umgebaut und Geld hat das mit Sicherheit auch recht ordentlich gekostet. Was nichts daran ändert, dass es doof aussieht.
Das mein ich mit Tuning von der Stange auch nicht, selber Stoßstangen etc. bauen können die Wenigsten , aber ich finde das zuviele Rumfahren in genau dieser Optik, arbeit steckt da ohne frage drin.
Stimmt, sieht man an jeder Ecke und sieht immer wieder zum Erbrechen aus.
Hi
Allso schön ist anders, hat jemad mal denn verkäufer angeschrieben ab Er er das ernst meint mit dem Preis???
Bei Autoscout und andren Internet Häusern bekomme ich für das Geld ja 2 Veccis mit Vollausstattung und großer Maschine.
Allso Leute gibts😕😕😕
Ähnliche Themen
Ich muss meinen Senf auch noch dazugeben! 😁
Find es einfach nur total übertrieben den Preis. Wenn richtig was dran wäre und das Auto ausergewöhnlich ausgesehen hätte
und noch ein paar Jahre jünger wäre könnte ich es ein wenig verstehen und nachvollziehen soviel Geld für so ne Sache zu verlangen!
Aber in diesem Fall sag ich, is dort ein Spinner am Werk!!!
Schönen Abend noch euch allen...
ach ihr versteht das alle samt falsch!
Also das ist doch ganz einfach... die preise für den vectra b sind gerade auf einem höhenflug! werde meinen wohl morgen dann für 25000 euro reinstellen nat auf VB...
wenn er dann für 23000 weg geht kann ich auch damit leben ist dann zwar fast geschenkt aber habe ihn ja auch um 10% runtergehandelt das würde ich schon in kauf nehmen ;-)
werde dann samstag bestimmt den wagen verkauft haben und montag schaue ich dann nach nem billigen vectra c oder so... die preise für den C sind ja gerade zu im keller!
kann ich mir ja gleich 2 kaufen... hm mal schauen
*FG*
Dom
Zitat:
Original geschrieben von OpelEisbaer
Heiko geh einfach bei Ebay auf die startseite und Tipp ins Suchfeld folgende Nr ein dann sollte das gehen 😉 260284391686Gruß Pete
danke @pete 😉
ist ja echt der hammer! vll nimmt er drogen 😁.
groß, heiko
hallo
habe den verkäufer jetzt mal angeschrieben,das kann der einfach nicht ernst meinen,mal sehen ob was zurückkkommt.......
MFG
Zitat:
Original geschrieben von blue vectra th
hallohabe den verkäufer jetzt mal angeschrieben,das kann der einfach nicht ernst meinen,mal sehen ob was zurückkkommt.......
MFG
Meinste bekommst ne Antwort??
Wieviel andere dem schon Geschrieben haben😁😁😁
Da ist dem die Lust auf Antworten bestimmt vergangen
Vielleicht sind es ja garkeine EURO. sondern Zloty???
Für 13-16k bekommt man doch schon einen vectra C.
Der Typ wird keinen "Idioten" finden, der ihm das abkauft.
...muss ich auch mal meinen Senf abdrücken: hhhhhaaaaaahhhhhhhaaaaaaaahhhhhhhhaaaaaaaaahhhhhhaaaaa
Für diese Mühle, ein solcher Preis ist ja schon unanständig !!!!
dann noch mit den VFL-Stossstangen, nur Borbetfelgen - bei diesem Preis, die ham schliesslich auch schöne - also da hätte ich wenigstens mundgeblasene erwartet, zum Glück hat der nichts von der wahrscheinlich EMMA-fähigen Wettbewerbsanlage reingeschrieben, sonst würden wir uns noch hier prügeln um diese...
WITZKISTE !!!!! (zu diesen Preis !!!)
...also wer aus NRW kommt, kann doch einfach mal da vorbeigurken, überlege meinen Schwager hinzuschicken - der macht Exporte...
Zitat:
Original geschrieben von leichenvectra
[...]
...also wer aus NRW kommt, kann doch einfach mal da vorbeigurken, überlege meinen Schwager hinzuschicken - der macht Exporte...
nee, dafür ist mir der sprit zu teuer und meine zeit zu schade. 😉
ich muss immer noch lachen, aber leider finde ich das 15.000€ teure Top-Soundsystem nicht auf den Bildern.
..dann hätten wir ja den Restwert geklärt, wenn die Wumpawumpa 15.000 € kostet...;-)