ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Zeigt doch mal Eure Babys!

Zeigt doch mal Eure Babys!

Opel Vectra B
Themenstarteram 28. Oktober 2006 um 15:00

Mich würde mal interessieren, wie denn Eure Vectras so aussehen. Würd mich freuen wenn Ihr mal ein paar Bildchen anhängt oder verlinkt.

Meiner ist bei "Meiner" :)

 

Grüsse aus dem momentan angenehm warmen München!

Nick

Ähnliche Themen
57 Antworten
am 28. Oktober 2006 um 15:24

hi.

seit heute morgen sieht aus, wie ausm anhang.

EZ01, Sport, 1,8l

da neue heckklappe kommt, wird sie gleich gecleant...

http://www.motor-talk.de/t610032/f236/s/thread.html

http://www.motor-talk.de/t347808/f236/s/thread.html

;)

Gruß

Ercan

Themenstarteram 28. Oktober 2006 um 15:52

vorbildlich :)

echt schicke dinger die ihr da habt. meiner bekommt so allmählig schon graue haare...

hi...

das is meiner,nix besonderes und trotzdem der zuverlässigste seiner klasse...:)

mfg,Doni

Serwus

Also meinen kann man in der Sig begutachten, sind allerdings keine aktuellen Bilder. Etwas aktueller kann man auf Kitekaters Website ansehen, die vom Treffen. Nächstes Jahr im Sommer mach ich wieder neue wenn er fast fertig ist;)

MfG

Holger

Hallo,

 

hier meiner.....

http://www.opelfreunde-sauerland.de/images/unsere_opels/Thorsten_1.jpg

nüscht besonderes, bisl tiefer und Dachreling entfernt..

gruß Cheesman.

Zitat:

Original geschrieben von Cheesman

Hallo,

 

hier meiner.....

http://www.opelfreunde-sauerland.de/images/unsere_opels/Thorsten_1.jpg

nüscht besonderes, bisl tiefer und Dachreling entfernt..

gruß Cheesman.

@Cheesman

ein nachbar ist ja auch da wo kommst du her?

am 29. Oktober 2006 um 19:51

Hallöchen, hier mal meiner. Wenn jemand Interesse an den Felgen hat, sagt bescheid.

MFG

http://www.geilekarre.de/patereng

Zitat:

Original geschrieben von patereng

Hallöchen, hier mal meiner. Wenn jemand Interesse an den Felgen hat, sagt bescheid.

MFG

http://www.geilekarre.de/patereng

Hää? War deiner nicht letztens bei ebay? Mit dem Schaden vorne links?

am 30. Oktober 2006 um 4:52

Mein Vectra: http://geilekarre.kabeleins.de/Dream250

am 30. Oktober 2006 um 5:01

Hallöle,

hier auch meiner!

 

http://www.geilekarre.de/bone13

Na gut, dann zeig ich euch meinen auch noch mal

 

http://www.kitekater.de/vectra_b.htm

 

Gruß Kater

 

P.S.: Wer noch nicht in der Map ist, sich dort aber gerne eintragen lassen würde, soll mit ein Bild mit 320x240 und den Daten schicken.

Werde es dann einbauen.

Zitat:

Original geschrieben von hansol

Hää? War deiner nicht letztens bei ebay? Mit dem Schaden vorne links?

verdammt !

ich war mir nämlich auch sicher, daß mir diese "felgen" bekannt vorkamen, aber ich hat´s mal für mich behalten. also bin ich nicht allein mit dem gedanken :D

 

mein auto siehe signatur, werd wohl auch mal ne mail an marc schicken müssen, der steht mittlerweile doch etwas anders da, als in der map und selbst, als in meiner sigantur :(

cu frosti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Zeigt doch mal Eure Babys!