muss ich euch einfach zeigen ;)
Also wer einen Vectra suchst und viel zu viel Geld hat sollte hier zuschlagen 😉
Mfg Mike
PS: Sollte der Thread hier nicht hingehören, bitte verschieben. Danke
Beste Antwort im Thema
hätte ich nicht gerade vor 2 Wochen ein Wurzelholz-Ablagefach verbaut, wär das Navi als Attrappe auch nicht schlecht... ach nee - da krieg ich ja keine Kassetten rein 😉
... wofür verlangt der eigentlich 13.000 € ???
Die 1 gehört da irgendwie nicht hin...
Gruß cocker
58 Antworten
nimmt er die 1 vorne Weg kauf ich den....ansonnsten gehe ich zu citroen und kaufe mir den neuen C4 der kostet auch zwischen 13 und 16000€ *lol*
Zitat:
Original geschrieben von OpelEisbaer
hmm wenn der wagen nu garnicht weg geht muss er doch trotzdem 13euro an Ebay abdrücken oder ???
da ich gerade mein handy bei ebay reinsetze, hab ich zufällig folgendes gelesen :
Wenn Sie einen Artikel mit einem Startpreis von mehr als 1 Euro bei eBay anbieten, wird eine nicht erstattungsfähige Angebotsgebühr* erhoben. Wenn Sie Ihren Artikel erfolgreich über eBay verkaufen, stellen wir Ihnen zusätzlich eine Verkaufsprovision* in Rechnung. Die Provision richtet sich nach der Höhe des Verkaufspreises. Sollte Ihr Artikel nicht verkauft werden, fällt auch keine Verkaufsprovision an.
mal abgesehen davon, daß sie eh andauernd alles zum negativem ändern 🙁
Also bei Ebay kosten das Fahrzeuginserat 0€
die Verkaufsprovision beträgt bei Fahrzeugen 49€
Mindespreis kostet 10€
Sofortkaufen kosten 1€
naja und dazu angebotsvorlagen
bilderservice etc
Da er so blöd nen Zusatz geschrieben hat habe ich ihm gleich ne Nette mail geschireben 😁
so ein Troll 13000-16000 für B Vectra tztztztztz da fehlen einem glatt die worte...
für 13000 bekomme ich einen Dacia Logan inkl. 10jahre steuern und versicherung
oder einen Citröen c4
oder einen guten C vectra
oder einen guten Audi A4
oder 4 andere B veccis.....
ab 23000 bekomme ich einen der ersten Audi RS6 😁
der hat scheinbar die falsche Währung gerechnet... 😁
Zitat:
Original geschrieben von MVP-Cruiser
die Verkaufsprovision beträgt bei Fahrzeugen 49€Mindespreis kostet 10€
Sofortkaufen kosten 1€naja und dazu angebotsvorlagen
bilderservice etc...
da hätte man mit 'ner kiste bier wohl mehr freude gehabt.
gruß
andy
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von supercharger535
Also wer einen Vectra suchst und viel zu viel Geld hat sollte hier zuschlagen 😉Mfg Mike
PS: Sollte der Thread hier nicht hingehören, bitte verschieben. Danke
wenn ich den Preis anschaue würde ich eher sagen das es eine Spass Auktion ist
ich habe mich auf jeden fall köstlich amüsiert😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von MVP-Cruiser
die Verkaufsprovision beträgt bei Fahrzeugen 49€Mindespreis kostet 10€
Sofortkaufen kosten 1€naja und dazu angebotsvorlagen
bilderservice etcDa er so blöd nen Zusatz geschrieben hat habe ich ihm gleich ne Nette mail geschireben 😁
so ein Troll 13000-16000 für B Vectra tztztztztz da fehlen einem glatt die worte...für 13000 bekomme ich einen Dacia Logan inkl. 10jahre steuern und versicherung
oder einen Citröen c4
oder einen guten C vectra
oder einen guten Audi A4
oder 4 andere B veccis.....
ab 23000 bekomme ich einen der ersten Audi RS6 😁
der hat scheinbar die falsche Währung gerechnet... 😁
Der Preis ist ein Witz 16000,- Euro für einen 97 Vectra b. Aber ein 2002 Caravan mit Vollausstattung und wenig Km verlangen die Händler noch bis zu 11.000,- Euro, mein 2002 mit 55.000Km kam 8000,- Euro, also 4 Vectra b bekommst nicht für 16000,- Euro.
MfG Andre
Hallo!
Hier hat sich aber einiges getan, seit ich den Thread eröffnet habe!!
Ich hatte den Verkäufer bereits vor Threaderstellung eine mail gesendet. Leider bis heute keine Antwort.
Sollte es aber stimmen, dass sein Angebot nur ein Test war, finde ich die Idee an sich nicht schlecht. Es läuft jeden Tag ein Vollidiot über die Straße, du musst ihn nur finden. Der kauft dir dann auch einen 97er für 13.000 Euronen ab 😉
Schönes WE noch
Mfg Mike
... öhm - der wollte den Wagen garnicht ernsthaft verkaufen - ich glaube, wenn wirklich jemand die Kohle geboten hätte und er den Wagen hätte abgeben müssen, hätt er ziemlich doof aus der Wäsche geguckt... 😉
Wieso? Ich an seiner Stelle hätte mir ein Loch ins Knie gefreut...
ICH würde mir eine Türöffnung ins Knie freuen, wenn mir jemand für MEINEN soviel bieten würde - aber der hängt glaubich an dem Auto... im Gegensatz zu mir 😉
Zitat:
Original geschrieben von cocker
ICH würde mir eine Türöffnung ins Knie freuen, wenn mir jemand für MEINEN soviel bieten würde - aber der hängt glaubich an dem Auto... im Gegensatz zu mir 😉
ich hänge auch sehr an meinem auto, aber für 13000€.... das wären fast 2000€ mehr als ich selbst dafür bezahlt habe!
najagut - man muss das in Relation sehen.
wenn mir jemand 5000 bieten würde, würde ich auch nicht lange überlegen. Aber ich habe keine Tausender in das Auto investiert.
Der Junge bei ebay hat da sicher andere Voraussetzungen.
Gruß cocker
He Cocker mach mal wieder ein Bild von deinem Auto rein .
MfG Andre
...ich seh das Auto jeden Tag ... da will ich wenigstens am Rechner mal was anderes sehen 😉
ich scheiss drauf 😁