ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. muss ich euch einfach zeigen ;)

muss ich euch einfach zeigen ;)

Themenstarteram 11. September 2008 um 9:49

Also wer einen Vectra suchst und viel zu viel Geld hat sollte hier zuschlagen ;)

Vectra B

Mfg Mike

PS: Sollte der Thread hier nicht hingehören, bitte verschieben. Danke

Beste Antwort im Thema

hätte ich nicht gerade vor 2 Wochen ein Wurzelholz-Ablagefach verbaut, wär das Navi als Attrappe auch nicht schlecht... ach nee - da krieg ich ja keine Kassetten rein ;)

... wofür verlangt der eigentlich 13.000 € ???

Die 1 gehört da irgendwie nicht hin...

Gruß cocker

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Irmscherspoiler ist hässlich, Duplexanlage prollig. Ansonsten steckt ja wirklich recht viel Arbeit drin, das ist nicht zu übersehen. Aber wenn man so viel Geld dafür hinlegt, muss man schon echt gegen die Wand gelaufen sein. Mit Glück bekommt er 3500 dafür.

nur peinlich dann soviel geld zu wollen.

sport inneneinrichtung sieht auch "sportsitze" vor und auch ein sportlenkrad.

wusste gar nicht, daß der I500 ein krasseres ablagefach hat als meiner :D

Doch, das ist beschleunigungsfest :D :D :D

...der link funzt nicht...will auch sehen...:rolleyes:

gruß, heiko

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Irmscherspoiler ist hässlich....

der hat doch gar keine von irmscher!? :confused:

@ heiko: Artikelnummer 260284391686

Dieser komische auf der Heckklappe ist doch von Irmscher, so wie der aussieht...

hätte ich nicht gerade vor 2 Wochen ein Wurzelholz-Ablagefach verbaut, wär das Navi als Attrappe auch nicht schlecht... ach nee - da krieg ich ja keine Kassetten rein ;)

... wofür verlangt der eigentlich 13.000 € ???

Die 1 gehört da irgendwie nicht hin...

Gruß cocker

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Dieser komische auf der Heckklappe ist doch von Irmscher, so wie der aussieht...

ja stimmt. habe ich auf grund der qualitativ außerordentlich hochwertigen fotos nicht gleich wahrgenommen. ;)

Puuh, hässlich wie die Nacht...für meinen Geschmack.

Also die Innenausstattung würde ich ihm ja noch für 1500€ abkaufen, den Rest kann er behalten ;)

Schon interessant was für krass unterschiedliche Preisvorstellungen Autoverkäufer haben können.

Hab für meine Hütte - siehe Signatur - nur 5800€ hingelegt (OK, natürlich komplett unverspoilert...).

Aber ich würde sagen das bessere Preis/Leistungsverhältnis war es dann schon.

Na, jeder wie er mag.

Ein Vectra wie von der Stange, weder Hübsch noch was besonderes, da find ich meine Serien Optik um einiges schicker.

Hab mein Vectra mit 67000KM, Checkheft, 1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie, Beiges Leder, 8fach bereift, neue Steuerkette usw. für 8,800€ vom Audi Händler gekauft in Schleswig.

geht immer noch nicht (der link) :confused::confused::confused:.

gruß, heiko

Heiko geh einfach bei Ebay auf die startseite und Tipp ins Suchfeld folgende Nr ein dann sollte das gehen ;) 260284391686

Gruß Pete

Super Angebot, echt ein Schnäpper, hätte ich jetzt so viel Geld auf der Hand dann würde ich ihn zuschlagen:D:D:D:D:D.....

Wie fertig muss man sein, das geht ja gar nicht!

Gruß Janer110680

Ich sag mal....

OHNE WORTE!!!!

Irgendjemand sollte ihn mal anschreiben und fragen, ob er das ernst meint. Und wenn ja, dann sollte man ihn fragen, wofür er bitteschön diese Summe haben möchte...

Da gibt es dann bestimmt was zu schmunzeln ;)

Ach ja... Wer hier meint, da stecke viel Arbeit drin..... das sehe ich anders!!! Ist doch nun echt nicht die Welt.... und billiger Murks noch dazu.

 

Gruß

Headhunter_T..... der bestimmt schon seit ner Woche nicht so lachen durfte:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. muss ich euch einfach zeigen ;)