Muss das denn wirklich sein? :)
Hallo A4 Freunde 🙂
Vorweg: Dieser Thread hat nicht direkt etwas mit dem A4 zu tun. Aber er belegt wieder, dass der Mensch ein Rudeltier ist 🙂...
Ich war eben einkaufen und stellte mich - wie immer - weit weg. In der Annahme, dass sich keiner neben mich stellt. Dann kam ich zurück und musste echt lachen... Ein absolut leerer Parkplatz und dann das!
So.. steinigt mich, dass der Thread keinen tieferen Sinn hat, aber das wollte ich teilen 🙂
Grüße
Günni
Beste Antwort im Thema
Hallo A4 Freunde 🙂
Vorweg: Dieser Thread hat nicht direkt etwas mit dem A4 zu tun. Aber er belegt wieder, dass der Mensch ein Rudeltier ist 🙂...
Ich war eben einkaufen und stellte mich - wie immer - weit weg. In der Annahme, dass sich keiner neben mich stellt. Dann kam ich zurück und musste echt lachen... Ein absolut leerer Parkplatz und dann das!
So.. steinigt mich, dass der Thread keinen tieferen Sinn hat, aber das wollte ich teilen 🙂
Grüße
Günni
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von guenni2k
Ich wusste, dass die Frage kommt 😁Da müsst ihr mir schon glauben :-)
Spaßmodus an:
Was wir natürlich auch nicht wissen ist, um welches Geschäft es sich handelt. Da dieses ja offensichtlich, möglicherweise aus Diskretionsgründen, nicht so gut beparkt ist, könne es sich um einen S..-Shop handeln. Dann erklärt sich auch diese "Nähe" der beiden zueinander *LOL*
Spaßmodus aus.
Zitat:
Original geschrieben von Mike3BG
könne es sich um einen S..-Shop handeln.
Warum sollte man bei einem Schuhshop abseits parken? 😕
😁 😁 😁
Wenn ich mich schämen würde in einen S.. Shop zu gehen, würde ich online bestellen :-)...
Nein ich war im Penny Markt und habe mir dort Schwip Schwap ohne Zucker geholt. War im Angebot. Noch Fragen ? 😁
Zitat:
Nein ich war im Penny Markt und habe mir dort Schwip Schwap ohne Zucker geholt. War im Angebot. Noch Fragen ? 😁
Ja, kann man so etwas wirklich trinken oder gibt es dafür bisher noch nicht allgemein bekannte Anwendungsmöglichkeiten (Fleckentfernung, Enthaarung, ????)
T_L
Ähnliche Themen
Trinken kann man das tatsächlich. Und schmeckt auch noch gut! 🙂... Ich trinke nicht gerne Cola & Co. mit Zucker. ist mir einfach zu süß. Cola light ist OK. Aber Schwip Schwap ohne Zucker trifft genau meinen Geschmack :-) Kann ich nur empfehlen. Ist ja im Prinzip Mezzo Mix nur von Pepsi.
Enthaarung probiere ich heute Abend mal. Könnte auch klappen! 😉
Zitat:
Kann ich nur empfehlen.
Ich nicht. Hab die Schwipp-Schwapp ohne Zucker neulich irrtümlich gekauft weil ich daneben gegriffen hatte. Eiskalt kann man sie trinken, aber sonst hat sie irgendeinen seltsamen Beigeschmack finde ich. 🙁
Aber wir kommen extrem OT, wenn das der Mod mitbekommt... 😰 😁 😉
Ohne Zucker geht ja gar nicht... (wo ist der Kotz-Smilie?)
Zum Glück ist meine Frau auch sehrachtsam; ebenso unser Nachwuchs,
aber zurück zum Off Topic
@Texas_Lightning:
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen, sieht Schick aus - ich hatte Urlaub und habs erst jetzt gesehen.
Zitat:
Nein ich war im Penny Markt und habe mir dort Schwip Schwap ohne Zucker geholt. War im Angebot.
gefährlich 😁
http://www.youtube.com/watch?v=gMXuH924ohMZitat:
Original geschrieben von Texas_Lightning
so lange der Felgenmarder nicht an den (LM-)Felgen knabbert.....Mein Gemahlin mokiert sich immer darüber, dass ich "nicht vernünftig" am Randstein parke, sondern genügend Abstand bewahre.
T_L
*grins* - das kenne ich !
Glücklicherweise brauche ich nicht oft auf der Straße parallel zum Bordstein einparken, und wenn doch, dann mache ich`s genauso. Kann mich noch an dieses hässlich kratzende Geräusch erinnern, damals 😰! Parke am Bordstein ein und die Felge ist "angefressen" - nicht schön!
Aber es war gottseidank nicht mein eigener, sondern ein Mietwagen in Portugal, da war`s egal. Aber das Erlebnis hat sich eingebrannt (passiert mir nie wieder)! 😁
Wenigstens geht's mir nicht alleine so. Ich überlege auch immer wieder eine Ewigkeit, wo ich mich hinstellen soll, um möglichst keine Beule an der Tür zu bekommen. Die meisten Leute passen eh auf, aber meistens gerät man eben zu den Falschen, die nicht aufpassen.
Auch die Nähe von Einkaufswägen meide ich.
Von mir aus sollten die Parklücken 5 Meter groß sein. Die Größen der Lücken stammen wahrscheinlich noch von einer Zeit, in der nur Minis und Käfer rumfuhren!! 😁
Bevor hier wegen OT zugemacht wird:
Nach meinem Parkplatzrempler http://www.motor-talk.de/.../...muss-die-erste-delle-t1899958.html?... parke ich auch immer etwas entfernt vom Eingang und bleibe meistens allein. Im Urlaub auf großen Touri-Parkplätzen habe ich dann auch schon öfter die Parkrichtung vorgegeben😁.
Meistens sind es Kinder, die eine Delle reinhauen!! Das hat natürlich mit einer falschen Erziehung zu tun! Beispiel: ich habe mir im Mai einen Audi 8K Vorführwagen gekauft! Der hatte 11700 km auf der Uhr. Als ich das Auto hatte und es das erste Mal gewaschen hatte, ist mir eine winzige Delle hinten auf der Seite aufgefallen. Das passierte, als das Auto irgendwo geparkt wurde. Mir macht es aber nichts aus, denn erstens war das Auto zum Zeitpunkt des Geschehens nicht in meinen Besitz und zweitens muss es ganz hell sein, damit man überhaupt was sieht. Außerdem bekam ich das Auto um ca. 15000€ unter dem Listenpreis.
Mein Bruder gehört auch zu den Leuten, denen es nichts ausmacht, wenn jemand ihm eine Delle ins Auto schlägt. Das ist für mich unverständlich. Ich raste schon aus, wenn die Katze auf mein Auto steigt. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Da fällt mir noch eine Geschichte ein: Vor einigen Jahren ist mein Bruder mit seiner damaligen 10 jährigen Tochter unterwegs gewesen. Die Parklücke war ziemlich eng. Sie riss die Tür mit Wucht auf und traf das andere Auto voll. Eine ziemlich große Delle am anderen Auto war festzustellen. Mein Bruder dachte sich, dass das eh nicht schlimm sei, da es ihm auch schon oft so ging.
Leider bzw. Gott sei Dank wurde das beobachtet und mein Bruder bekam eine sehr saftige Strafe. Fahrerflucht - ca. 500€ und ein großes Malus bei der Haftpflichtversicherung. Der Schaden belief sich auf über 1000€. Ich jubelte innerlich, denn dieses Verhalten ist nicht vertretbar. Ich halte nicht von so einer Erziehung. Das ist reine Erziehungssache - schließlich sollte man fremdes Eigentum würdigen und nicht zerstören. 😉
Gruß
Hab vorgestern auch mal wieder öffentlich geparkt. Und was seh ich heute?? Ja genau kratzer am beifahrerfensterrahmen über die kante nach unten. 😕 S..... SUV der neben mir stand.🙁 weil hatte noch gedacht umparken??
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
... aber ich merke mir auf Supermarktparkplätzen immer die Kennzeichen der Autos, die neben meinem stehen. Ist auch ein gutes Gedächnistraining 😁.
Diese Vorgehensweise kommt mir doch bekannt vor 😉 Danke dem Ersteller für die Idee, das Thema überhaupt anzusprechen! Als ich vor ein paar Wochen im Urlaubsthread etwas provokant fragte, ob die sich wirklich alle mit ihrem "neuen Wagen" aus dem Schutz der heimischen Garage trauen, bin ich blöd angemacht worden, von wegen, ob's mir noch gut geht und so ... Da kamen mir schon Zweifel, ob das Auto vielleicht doch nur ein Gebrauchsgegenstand ist, wie meine Frau immer sagt, na ihrer sieht auch eher so aus 😁 Und nun berichten hier dutzende Leute, wie sie sich furchtsam in die entlegensten Ecken der Kundenparkplätze verdrücken und mit kriminalistischem Scharfsinn die umgebenden Fahrzeuge bewerten. Danke, das tröstet mich! Ich bin also doch nicht verrückt, oder zumindest nicht allein ...