Muss das denn wirklich sein? :)
Hallo A4 Freunde 🙂
Vorweg: Dieser Thread hat nicht direkt etwas mit dem A4 zu tun. Aber er belegt wieder, dass der Mensch ein Rudeltier ist 🙂...
Ich war eben einkaufen und stellte mich - wie immer - weit weg. In der Annahme, dass sich keiner neben mich stellt. Dann kam ich zurück und musste echt lachen... Ein absolut leerer Parkplatz und dann das!
So.. steinigt mich, dass der Thread keinen tieferen Sinn hat, aber das wollte ich teilen 🙂
Grüße
Günni
Beste Antwort im Thema
Hallo A4 Freunde 🙂
Vorweg: Dieser Thread hat nicht direkt etwas mit dem A4 zu tun. Aber er belegt wieder, dass der Mensch ein Rudeltier ist 🙂...
Ich war eben einkaufen und stellte mich - wie immer - weit weg. In der Annahme, dass sich keiner neben mich stellt. Dann kam ich zurück und musste echt lachen... Ein absolut leerer Parkplatz und dann das!
So.. steinigt mich, dass der Thread keinen tieferen Sinn hat, aber das wollte ich teilen 🙂
Grüße
Günni
85 Antworten
Des Deutschen liebstes Kind...
es ist doch nur verständlich, wenn man 30, 40 oder mehr Scheine für etwas hinblättert, um es zu pflegen und zu erhalten.
Jetzt denken die einen wieder: Sieh Dir die Kleingeister an, die glauben, sie hätten was besonderes; ist doch nur ein Brot und Butter Auto, aber ich bin immer noch stolz auf den Wagen und fahre ihn gerne - ohne Schrammen und Beulen.
🙂 Zufälle gibt`s - da fühlte sich wohl jemand einsam auf den großen leeren Parkplatz oder er hat Schutz gesucht beim Audi.
Gelegentlich schnüffel ich auch mal im Audi - Forum rum 😁 und muss feststellen das wir beide den gleichen Avatar haben. 😰
Hab`s wirklich vorher nicht gewußt,jetzt werd ich meinen wohl ändern.
greetz
Wenn ich eng an anderen parken MUSS dann mach ich immer ein Foto mit dem Handy um später nachweisen zu können wo der Kratzer bzw Türschlag herkommt...
Back to Topic:
Gestern beim einkaufen hab ich mich auch auf einen komplett freien Parkplatz gestellt.
Beim zurück kommen standen rund um mein Auto 5 ältere Audis - eine coole jugendliche "Audi Gang" hat sich breit gemacht und um mich aufgestellt um den Anschein zu erwecken, sie hätten auch neuere Modelle dabei 😁
Ich musste schmunzeln als ich das Bild sah 🙂
In so einem Fall sage ich immer "sechzigtausend Mann im Stadion und ich bekomme den Ball an den Kopf " 😁😁
Anscheinend ist es echt egal in welchem Bundesland man lebt , die Leute werden von schönen Fahrzeugen angezogen . Dabei muss es nicht mal ein teures Auto sein ,hauptsache gepflegt !!!!
Ähnliche Themen
Ich habe auch so ein schönes Foto und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten.....der Parkplatz ist ca. 3-4 mal so groß wie die Fläche die auf dem Bild zu sehen ist....und naja....seht selbst!
Zitat:
Original geschrieben von freaked1
Wenn ich eng an anderen parken MUSS dann mach ich immer ein Foto mit dem Handy um später nachweisen zu können wo der Kratzer bzw Türschlag herkommt...Back to Topic:
Gestern beim einkaufen hab ich mich auch auf einen komplett freien Parkplatz gestellt.
Beim zurück kommen standen rund um mein Auto 5 ältere Audis - eine coole jugendliche "Audi Gang" hat sich breit gemacht und um mich aufgestellt um den Anschein zu erwecken, sie hätten auch neuere Modelle dabei 😁
Der Audi ist halt ein Rudeltier :-) und fühlt sich in Gesellschaft wohl :-)
Zitat:
Original geschrieben von Dirk-Diggler
Ich habe auch so ein schönes Foto und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten.....der Parkplatz ist ca. 3-4 mal so groß wie die Fläche die auf dem Bild zu sehen ist....und naja....seht selbst!
Der "Franzose" dachte bestimmt:
Falls ein Autoknacker kommt, bedient der sich eher beim Audi und ich stehe hier sicher.Hallo!
Schön das es auch Menschen mit meinen Problemen gibt. Seit der letzten Parkplatzremplertürenlackierung 870,00 € (A5) habe ich für mich entschieden 2 Parkplätze zu nutzen. Meine Frau regt sich zwar immer wieder auf, ist mir aber egal. Immer schön mittig auf 2 Parkplätze.
Wenn das Ordnungsamt oder die Rennleitung das sieht kostet es höchstens nen Zehner.(heißt dann "nicht platzsparend geparkt"😉
Ich mache das seit 2 Jahren so, bis jetzt nix passiert.
Sieht vieleicht arrogant aus, ist für mich aber stressfrei.
mfg peter7314
Zitat:
Original geschrieben von peter7314
Hallo!
Schön das es auch Menschen mit meinen Problemen gibt. Seit der letzten Parkplatzremplertürenlackierung 870,00 € (A5) habe ich für mich entschieden 2 Parkplätze zu nutzen. Meine Frau regt sich zwar immer wieder auf, ist mir aber egal. Immer schön mittig auf 2 Parkplätze.
Wenn das Ordnungsamt oder die Rennleitung das sieht kostet es höchstens nen Zehner.(heißt dann "nicht platzsparend geparkt"😉
Ich mache das seit 2 Jahren so, bis jetzt nix passiert.Sieht vieleicht arrogant aus, ist für mich aber stressfrei.
mfg peter7314
Gibt aber auch Leute die genau deswegen sich dann am Auto "vergehen". Dann haste och nüscht gekonnt...
Tja, bei uns in der Gegend gibt es auch ein Einkaufszentrum bei dem die Parkplatzmarkierungen zu schmal aufgemalt wurden - wenn da 2 Autos der Breite unserers A4 genau mittig stehen, ist es unmöglich auszusteigen...
Da nehm ich auch immer exakt zwei Parkplätze...
Zitat:
Original geschrieben von peter7314
Hallo!
Ich mache das seit 2 Jahren so, bis jetzt nix passiert.Sieht vieleicht arrogant aus, ist für mich aber stressfrei.
mfg peter7314
Hab mit meinem "Verflossenen" (BMW z4) ähnliche Erfahrungen gemacht. Hat mich auch n' guten 1000-er gekostet! Deine Reaktion auf die "flüchtenden" Parkplatzrempler ist daher echt ne Überlegung wert...
Wenn man zwei Parkplätze in Anspruch nimmt, womöglich noch an einem Ort wo Parkplatzmangel herrscht, muss auch damit gerechnet werden, dass unschöne Schrammen oder platte Reifen den eigenen Wagen nach der Rückkehr "zieren". Es gibt genug cholerische Artgenossen, die bei sowas ausrasten. Mir wäre das Risiko zu gross so zu parken.
Zitat:
Original geschrieben von Spike S-Line
Hab mit meinem "Verflossenen" (BMW z4) ähnliche Erfahrungen gemacht. Hat mich auch n' guten 1000-er gekostet! Deine Reaktion auf die "flüchtenden" Parkplatzrempler ist daher echt ne Überlegung wert...
Bei QPs ist es wegen der großen Türen noch schwerer in engen Parktaschen auszusteigen (da muss man selbst höllisch aufpassen, dass man nicht zum Rempler wird).
Bei meinem smart muss ich die Tür immer ganz öffnen können, um verknotungsfrei heraus zu kommen 😛
@roadsneaker: Wo Platzmangel herrscht, macht das ja auch keiner und die Gegend der cholerischen Einwohner meiden wir doch alle 😎
Zitat:
Original geschrieben von roadsneaker
Wenn man zwei Parkplätze in Anspruch nimmt, womöglich noch an einem Ort wo Parkplatzmangel herrscht, muss auch damit gerechnet werden, dass unschöne Schrammen oder platte Reifen den eigenen Wagen nach der Rückkehr "zieren". Es gibt genug cholerische Artgenossen, die bei sowas ausrasten. Mir wäre das Risiko zu gross so zu parken.
Tja, wenn du zwischen "Pest" und "Cholera" wählen kannst, was nimmst du dann? 😉
Ach, man muß ja nicht mittig auf 2 Parkplätzen parken, manchmal reicht es ja schon, sich mit den beiden (beispielsweise) linken Reifen auf die Markierung zu stellen. Sieht nicht arrogant aus, reicht aber, um andere vom Parken auf dem Nachbarplatz abzuhalten. Auf der anderen Seite bleibt dann (hoffentlich) auch noch genug Raum zum Aussteigen.