Muss das denn wirklich sein? :)
Hallo A4 Freunde 🙂
Vorweg: Dieser Thread hat nicht direkt etwas mit dem A4 zu tun. Aber er belegt wieder, dass der Mensch ein Rudeltier ist 🙂...
Ich war eben einkaufen und stellte mich - wie immer - weit weg. In der Annahme, dass sich keiner neben mich stellt. Dann kam ich zurück und musste echt lachen... Ein absolut leerer Parkplatz und dann das!
So.. steinigt mich, dass der Thread keinen tieferen Sinn hat, aber das wollte ich teilen 🙂
Grüße
Günni
Beste Antwort im Thema
Hallo A4 Freunde 🙂
Vorweg: Dieser Thread hat nicht direkt etwas mit dem A4 zu tun. Aber er belegt wieder, dass der Mensch ein Rudeltier ist 🙂...
Ich war eben einkaufen und stellte mich - wie immer - weit weg. In der Annahme, dass sich keiner neben mich stellt. Dann kam ich zurück und musste echt lachen... Ein absolut leerer Parkplatz und dann das!
So.. steinigt mich, dass der Thread keinen tieferen Sinn hat, aber das wollte ich teilen 🙂
Grüße
Günni
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
Mag zwar ein bisschen spießig klingen, aber ich merke mir auf Supermarktparkplätzen immer die Kennzeichen der Autos, die neben meinem stehen. Ist auch ein gutes Gedächnistraining 😁.
DAS kann ich toppen ;-)
Ich hol immer schnell das iPhone raus und mach von meinen "Park-Nachbarn" ein Photo. Tja...aus Schaden wird man klug, nicht wahr?
Das war sicher ein weiblicher Fahrzeughalter, wahrscheinlich so ne anhängliche Maus ...
Finde das Bild auch witzig ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Vollgasfuzzi
Das war sicher ein weiblicher Fahrzeughalter, wahrscheinlich so ne anhängliche Maus ...
Finde das Bild auch witzig ... 😁
Moment! Wer sagt denn daß der rote nicht schon vorher dort gestanden ist?????????
*LOL*Zitat:
Original geschrieben von vilafor
Mag zwar ein bisschen spießig klingen, aber ich merke mir auf Supermarktparkplätzen immer die Kennzeichen der Autos, die neben meinem stehen. Ist auch ein gutes Gedächnistraining 😁.
Moin,
oh, das ist doch Old School, dafür hat man doch das Smartphone dabei - am besten mit einem Dellendetektor-App.
Übrigens eignen sich Firmenparkplätze besonders gut um Dellen einzufangen. Dafür muss man nicht extra zu IKEA etc. fahren.
Am Rand parken kann ich nur, wenn ich alleine unterwegs bin. Mit Frau dabei gibt es Stress, weil sie immer nach einem Taxi oder Shuttle-Bus verlangt.....
Munter bleiben
T_L
möglicherweise Absicht um Leute die auf ihr Auto aufpassen zu langweilen
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
möglicherweise Absicht um Leute die auf ihr Auto aufpassen zu langweilen
Hah? Bin ich der Einzige, der das nicht versteht?
"Um Leute, die auf ihr Auto aufpassen zu ärgern", würde ich ja verstehen...aber zu langweilen?
Hohecker...Sie sind raus! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Texas_Lightning
genau - woher kenne ich das nur??Zitat:
Am Rand parken kann ich nur, wenn ich alleine unterwegs bin. Mit Frau dabei gibt es Stress, weil sie immer nach einem Taxi oder Shuttle-Bus verlangt.....
Munter bleiben
T_L
Meine Frau ist da zum Glück genauso eingestellt wie ich. Sie parkt mit ihrem Golf noch weiter als ich :-)
Ich glaube gar nicht mal, dass das irgendeine böse Absicht war oder dergleichen.
Man fährt auf einen menschenleeren Parkplatz, sieht, dass da schon ein Auto steht und parkt und stellt sich - logischerweise - daneben, damit sich eine Ordnung auf dem Platz ergibt. ("Da steht schon einer, da kann ich mich also auch dazustellen"😉.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Ich glaube gar nicht mal, dass das irgendeine böse Absicht war oder dergleichen.
Man fährt auf einen menschenleeren Parkplatz, sieht, dass da schon ein Auto steht und parkt und stellt sich - logischerweise - daneben, damit sich eine Ordnung auf dem Platz ergibt. ("Da steht schon einer, da kann ich mich also auch dazustellen"😉.
Willkommen in Deutschland 😁
Zitat:
Original geschrieben von guenni2k
Meine Frau ist da zum Glück genauso eingestellt wie ich. Sie parkt mit ihrem Golf noch weiter als ich :-)
Das Glück habe ich nicht - ihr ist es relativ egal, sie parkt auch gern mal so wie im Foto...
Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer-NRW
Das Glück habe ich nicht - ihr ist es relativ egal, sie parkt auch gern mal so wie im Foto...Zitat:
Hallo,
jawohl gleich Beweisfotos geschossen. Hast deiner holden gleich eine Abmahnung verpasst? 😁
Zitat:
Original geschrieben von SergesD
oh man leidiges Thema aber ich stell mich auch immer schön weit weg und such mir dann als Parknachbarn immer ein Auto meiner Preisklasse (oder höher) aus :-) weil ich dann davon ausgehe das die besser auf die Autos aufpassen.
viel höher würd ich aber nicht suchen
weil wenn Geld keine Rolle mehr spielt ist es ihm genauso egal wie den andren
Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer-NRW
Das Glück habe ich nicht - ihr ist es relativ egal, sie parkt auch gern mal so wie im Foto...Zitat:
so lange der Felgenmarder nicht an den (LM-)Felgen knabbert.....
Mein Gemahlin mokiert sich immer darüber, dass ich "nicht vernünftig" am Randstein parke, sondern genügend Abstand bewahre.
T_L