Muss das denn wirklich sein? :)

Audi A4 B8/8K

Hallo A4 Freunde 🙂

Vorweg: Dieser Thread hat nicht direkt etwas mit dem A4 zu tun. Aber er belegt wieder, dass der Mensch ein Rudeltier ist 🙂...

Ich war eben einkaufen und stellte mich - wie immer - weit weg. In der Annahme, dass sich keiner neben mich stellt. Dann kam ich zurück und musste echt lachen... Ein absolut leerer Parkplatz und dann das!

So.. steinigt mich, dass der Thread keinen tieferen Sinn hat, aber das wollte ich teilen 🙂

Grüße
Günni

Lustig
Beste Antwort im Thema

Hallo A4 Freunde 🙂

Vorweg: Dieser Thread hat nicht direkt etwas mit dem A4 zu tun. Aber er belegt wieder, dass der Mensch ein Rudeltier ist 🙂...

Ich war eben einkaufen und stellte mich - wie immer - weit weg. In der Annahme, dass sich keiner neben mich stellt. Dann kam ich zurück und musste echt lachen... Ein absolut leerer Parkplatz und dann das!

So.. steinigt mich, dass der Thread keinen tieferen Sinn hat, aber das wollte ich teilen 🙂

Grüße
Günni

Lustig
85 weitere Antworten
85 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vilafor

Ach, man muß ja nicht mittig auf 2 Parkplätzen parken, manchmal reicht es ja schon, sich mit den beiden (beispielsweise) linken Reifen auf die Markierung zu stellen. Sieht nicht arrogant aus, reicht aber, um andere vom Parken auf dem Nachbarplatz abzuhalten. Auf der anderen Seite bleibt dann (hoffentlich) auch noch genug Raum zum Aussteigen.

Das sieht dann in der Tat nicht nach "Arroganz", sondern nach "Unfähigkeit" aus...😁

Zitat:

Original geschrieben von peter7314

habe ich für mich entschieden 2 Parkplätze zu nutzen.

Haha, geil!

Hab das gleiche mal mit dem R8 meines Vaters gemacht..

Was ist wohl passiert?

Genau! Ein Smart hat sich daneben gestellt :-D

Zitat:

Original geschrieben von Spike S-Line

Das sieht dann in der Tat nicht nach "Arroganz", sondern nach "Unfähigkeit" aus...😁

Mir doch egal! 😁

Vielleicht bin ich ja auch nur "Opfer", weil derjenige, der vorher neben mir stand, nicht richtig geparkt hat.😉

Naja, egal - muß jeder selbst wissen, 100%ig kann man sich vor Kleingeistern und anderen Gestörten sowieso nicht schützen...

Zitat:

Original geschrieben von Dirk-Diggler

Ich habe auch so ein schönes Foto und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten.....der Parkplatz ist ca. 3-4 mal so groß wie die Fläche die auf dem Bild zu sehen ist....und naja....seht selbst!

und warum hast Du dich daneben gestellt?

😉

Ähnliche Themen

Wirklich ein "big picture" 😉 Ich denke, dass der Fahrer des roten Fahrzeuges 5ß% einer mögliche Dellenwahrscheinlichkeit absichern wollte, indem er sich neben Dich stellt und Dir genügend Abstand lässt, dass Du ihm keine Delle verpassen kannst. Wahrscheinlich hat er die hinteren Sitze inspiziert und dank fehlender Kindersitze auch dieses Risiko minimiert. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich jetzt auch noch links neben ihm jemand hinstellt ist wiederum höchstens 50:50 uns somit reduziert er nochmals die Dellengefahr auf maximal 25%.

Ich denke der Fahrer ist Versicherungsmathematiker(in) und hat sich das genau ausgerechnet!
Falls ihr Strategien beim Parken sucht schaut mal hier bei diesem Thread.

Aufgrund eines aktuellen Ereignisses kann ich momentan das quer zum Bordstein parken nicht empfehelen - und ich habe wirklich aufgepasst 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von vilafor

Ach, man muß ja nicht mittig auf 2 Parkplätzen parken, manchmal reicht es ja schon, sich mit den beiden (beispielsweise) linken Reifen auf die Markierung zu stellen. Sieht nicht arrogant aus, reicht aber, um andere vom Parken auf dem Nachbarplatz abzuhalten. Auf der anderen Seite bleibt dann (hoffentlich) auch noch genug Raum zum Aussteigen.

Kann aber auch gefährlich werden! Es gibt dann auch so Spezialisten, die sich von einer engen Lücke nicht abschrecken lassen und dann mit aller Gewalt versuchen, in die kleine Lücke reinzukommen...

Ansonsten ist das hier ein toller Thread und ich fühl mich endlich mal verstanden...sonst ernte ich für mein Parkverhalten immer nur Gelächter. 🙁 *trauma hab* 😛

mfg,
ballex

http://www.videoportal.sf.tv/video?...

Gruss ROYAL_TIGER

meinst du alle verstehen den dialket ? 😉

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

meinst du alle verstehen den dialket ? 😉

Natürlich nicht, aber der Inhaltstext in deutscher Sprache und die Bilder sollte auch reichen. 😉

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von ballex

Zitat:

Kann aber auch gefährlich werden! Es gibt dann auch so Spezialisten, die sich von einer engen Lücke nicht abschrecken lassen und dann mit aller Gewalt versuchen, in die kleine Lücke reinzukommen...

Ansonsten ist das hier ein toller Thread und ich fühl mich endlich mal verstanden...sonst ernte ich für mein Parkverhalten immer nur Gelächter. 🙁 *trauma hab* 😛

mfg,
ballex

Hallo Leute,

ich verstehe Euch aus ganzem Herzen! Auch ich parke nach Möglichkeit etwas Abseits der Masse und stelle genau so fest, daß sich dann wieder welche genau daneben stellen, obwohl größere Flächen frei sind, etc...

Grüße,
Frank

Das erinnert mich irgendwie an iRobot 😁

Deine Antwort