Musike! gute boxen??? limo

BMW 3er E36

Also geht um folgendes.will meine originalen boxen rauswerfen und bessere einbauen.habe ein sony m500 mit 4 mal 50 watt.weiß jetzt nich ob das sinus ist.
welche boxen passen von der einbautiefe und dem durchmesser vorn und hinten samt hochtöner?wieviel geld muß ich da anlegen.die sollen halt einen feinen klang zaubern und nicht bei extremer lautstärke sich überschreien.und dann hatten wir eine idee.ist ja echt dumm bei meinem mit ner bassrolle oder ähnliches weil der kofferraum ziemlich abgeschottet ist mit dem starken blech.könnte man da einen subwoofer einbauen also diret hinter die rücksitzbank und würde das etwas bringen?oder gibts da andere ideen?dank im vorraus und liebe grüße andy

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 2loud4u

Öhhm.... Ich glaube er meinte nicht, wie du die Kiste in den Kofferraum bekommst. Sondern wie er die Mucke vom Kofferraum in den Innenraum bekommt.

mfg
2l

Kann mir das nicht vorstellen wie da sauberer Bass durchkommen soll. Kann meine Rückbank auch nicht umklappen sch.... 😉

Also kann ich dann nur 6x9 Boxen reinmachen ?

Eine Kiste im Kofferraum macht garantiert mehr Bass als ein 6x9" Koax System.

Obwohl ich selber keinen Skisack habe, und noch dazu eine Volllederauststung habe, werde ich trotzdem wieder eine Kiste einbauen. Ich habe ja selber gesehen, dass es ohne Probleme geht.

Aus Platzgründen werde ich sogar "nur" ein geschlossenes Gehäuse verbauen. Durch ein paar Modifikation an der Hutablage/Rücksitzbank wird das ohne Probleme klappen.

Deine Rücksitzbank ist nicht umklappbar? Wie kann ich mir das vorstellen? Ich kenne nur umklappbare.... Ist die Rücklehne mit der Karosse verschraubt oder wie??

mfg
2l

Hab ein Limo und bei meinen Modell ist die Rücksitzbank genauso gesteckt wie die Sitzfläche.
Was für Modifikationen sollen denn das sein?
Und was für eine Basskiste würdest du empfehlen?

nun gehts noch um hinten will mir die adapter für 9mal6 oder so holen was ist da empfehlenswert?gibts da auch was von rainbow was richtig gut ist?danke und gruß Andy