Musikanlage
da ich mir eine musikanlage in meinem mondeo verbauen will, wollt ich vorher mal wissen was ihr so habt bzw. was ihr so empfehlen könnt.??!!! 😕 😛
225 Antworten
ok ich fange an " Musikanlage " ist zwar nicht klar definiert ........aber ich kann mit meiner nicht meckern 😁
wie ist dein Budget? willst du mit Verstärker, Sub, Radio + Lautsprecher? (es wird immer teurer nur 😉 🙂 )
deshalb die frage wieviel du ausgeben würdest...
Ich habe vor einigen Tagen bestellt.😁
Radio: SONY CDX-GT740UI
Verstärker: ESX SE480
Lautsprecher: Eton POW 172
Dämmung: Sinuslive ADM 10er Set (2x)
Und dann halt noch das Kleinzeugs, Sicherung, Kabel, Anschlüsse usw.😛
okay, ich würd sagen du solltest nach gebrauchten guten LS und ein verstärker dich umschauen + Kabelkram und kleinzeug müsstest du gut bedient werden...
für Robert war das sicherlich ein Vermögen 😛
wir berichten nachm Einbau 😁
Hier, behalt das im Blick: http://cgi.ebay.de/.../120753911929?...
ist gut angelegt.
dazu das noch, http://cgi.ebay.de/.../180700911139?...
damit ist dein frontsystem völlig ausreichend schon, wenn du denkst du brauchst einen Sub, würde ich ihn erst später nachrüsten 🙂
du brauchst nur noch Adapter für die LS und Stromkabel (bei der leistung min. 20qmm querschnitt)
wenn du jemanden hast der es dir einbaut, hast du ein sehr hohes und starkes system.... wenn du auf den geschmack schon kommst, kannst du später die Dämmung nachholen (es ist zwar pflicht aber nicht nötig wenn man kein gehör hat oder keinen wert auf jede kleine Oktave legt 😛 )
447€ Allerdings kommt noch das Stromkabel dazu.
Und dann noch das Kleinzug, das du besorgst. Haste die Teile eigentlich schon da?
hich habe mal meine Türverkleidung ab gemacht um zu schauen wie gross die originalboxen sind und musste sehn das da keine Original mehr sind sondern Magnatboxen drinnen sind....sowohl vorne als auch hinter....da habe ich ja schon mal geld gespart 😁 also brauch ich nur noch ne endstufen und den Sub.
iii Magnat.......
bestimmt noch Oval und Coax oder triax?
häng eine endstufe ran und wenn du pech hast braten sie dir durch... (solche LS halten auch es auch mit dem Radio aus)
mit glück wirds lauter und besser.... kommt nur drauf an aus welcher preiskategorie die dinger stammen 😉
Also ich habe bstids Anlage gehört...War schon gut.😁 Zumal ich anfangs so skeptisch war "Die Hochtöner sind nur 25mm. Wie soll da Klang rauskommen?" 😁