Musik über USB Stick abspielen

Skoda Karoq

Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe das Amundsen radio und wenn ich über den USB Stick Musik auswählen will zeigt mir das Radio alle einzelen Titel an.Ich habe aber auf den Stick alles in einen Ordner gemacht nur den zeigt er mir nicht an beim VW Radio ging das sind doch die selben Radios nur mit anderen Namen und ich vermute andere Software.Gibt es da was zu einstellen.Danke wer helfen kann

21 Antworten

nicht vergessen winsfalke, du bist jetzt im Skoda Forum.
Eine andere Liga, als bei den freundlichen Mercedes Fahren/in.😉
Bis bald mal

@winsfalke Sorry. Aber das wusste ich ja gar nicht, dass Du keine Schule besuchen durftest. Das erklärt natürlich auch die unsinnige Signatur.
Wenn Du magst, tanze ich Dir gerne vor was ein halbwegs gebildeter Mensch in eine Signatur eines Autoforums schreibt. Da wären zum bsp. Infos/Daten von seinem Fahrzeug, Motorisierung, Farbe, Ausstattung usw.
Dumme Sprüche sind eher etwas für ein Forum für pubertierende Kinder
Liebe Grüße

Zitat:

@Bayer-Leverkusen schrieb am 12. Januar 2023 um 12:19:53 Uhr:

nicht vergessen winsfalke, du bist jetzt im Skoda Forum.
Eine andere Liga, als bei den freundlichen Mercedes Fahren/in.😉
Bis bald mal

autsch der wahr gemein😁

@purzelbaer007

Ich kann es gerne für dich ein letztes Mal versuchen.
Ich bin nicht nur in einem Autoforum unterwegs, sondern auch im Motorrad Bereich. Es gibt hier mehrere Bereiche als Skoda oder Auto allgemein. Welche Signatur ich bevorzuge bleibt mit überlassen. Wer wissen will, welches Auto ich fahre, braucht nur klicken.Hoffe es hat klick gemacht?

Ach und die Signatur ändert sich nicht automatisch in welchen Forum, ich bin...vielleicht kann Motor-Talk dran arbeiten. Obwohl ich noch nie meine Wagen und Ausstattung usw. in der Signatur hatte. Wer es braucht, bitte soll er.