Music und Video im Audi A8
Hallo
ich will jetzt in meine dicken multimedia einebauen. und habe mir gedacht das hier eine zu bauen:
klick
Wollte jetzt gern wissen was ihr davon haltet.
119 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4
Also ich denke das mit dem Gerät sollte gehen.Zitat:
Original geschrieben von Avandgarde
jaaa, da steht ja das man da ein tv tuner braucht um sowas anzuschliessen.hier wollen ja viele sowas ähnliches erreichen,die kein tv tuner haben.
ach ja, und dieses universales teil für 49,- geht ja nur bis 8Gb. und ich glaub sogar dass es keine videos überträgt. Also auch nicht das wahre.
was sagt ihr dazu???
Das Gerät im ersten Link (vom Themenstarter) funktioniert ja auch so, hier würde ich bei MCT mal nachfragen ob ich das Set ohne DVD-Player bekomme und mir dann einfach den DVD-DVBT Player anschliessen, wie Ich Ihn verbaut habe.
Somit hat man DVD-Player, DVB-T Player, USB und SD Kartenslot!!!
wenn ich das richtig verstehe wird ja der DVD-Player auch über Chinch angeschlossen, da passt dann auch mein DVBT Player!hier mein DVD DVBT Player
hallo du hast doch ein tv tuner im auto oder?
ja hab ich,
Das erste Set ist aber für Fahrzeuge ohne TV tuner, dann hast nen Chinchanschluss und kannst meinen DVBT Player anschliessen!
Zitat:
Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4
ja hab ich,Das erste Set ist aber für Fahrzeuge ohne TV tuner, dann hast nen Chinchanschluss und kannst meinen DVBT Player anschliessen!
Ok wo schliest du die chinchanschlüsse denn an und wie soll das denn übertragen werden wenn im mmi kein video eingang ist da kein tv tuner vorhanden ,ich weis nicht wie das gehen soll ohne denn video eingang aber lerne immer gerne was dazu
keine Ahnung, ich nehm mal an das Du mit dem Gerät von MCT dann ein Video eingang im MMI hast!
Wird wohl wie ein TV Tuner angeschlossen!?
Ähnliche Themen
Zitat:
was sagt ihr dazu???
da steht, dass es auch für den Q7 ist, somit wird es nur für das MMI 3G sein und nicht 2G. Oder kann mich einer des Besseren belehren?
Angenommen es würde auch mit dem 2G funktionieren. Was bräuchte man noch, um USB Geräte anschließen zu können?
ja genau das meine ich ja auch, dieses gerät ersetzt und simuliert ein original TV tuner.
hab ich schon ganz oft mal gelesen gehabt.
Steht ja auch bei der beschreibung bei, dass mann kein Original TV tuner dazu braucht.
Habe vor 3-4 tagen sowas mal gegoogelt gehabt, und war auf ein kpl. Set gestoßen gehabt:
Alles wie hier beschrieben, bloß noch mit DVBT drin in diesem Gehäuse,mit 2 kleinen Antennen usw.
Der preis war nur 750,. hab es jetzt leider nicht mehr so schnell wieder gefunden.
hab jetzt fast das gleiche gefunden, vorher war es aber doch etwas anders.
Ist aber fast das selbe
http://shop.conexx-video.de/modules.php?...
hier hab ich es wieder gefunden. kostet sogar nur 669,. und nicht 750,.
also ich find es geil das teil, was sagt ihr???
Zitat:
hier hab ich es wieder gefunden. kostet sogar nur 669,. und nicht 750,.also ich find es geil das teil, was sagt ihr???
den link vergessen,scheiße.
schlecht ist das nicht, aber in garrel lohnt sich dvbt nicht, weil scheiss empfang.
hab ich schon ausprobiert
besser ist es mit dvd player den man komplet über mmi steuern kann und das kann man mit desen teilen was ich gefunden haben.
klick
ja ich komme auch aus garrel.
ich fahre denn schwarzen a8 4,2 liter. fahre öfter bei dir vorbei, wenn ich zum kumpel fahre.
nein noch nicht ich bin immer noch nicht sicher.
weil es dort in der beschreibung steht:
dass das ganze über mmi gesteuert wird, ist ja gut aber es wird gleichzeitig in hintergrund auch das navi gesteuert.
und das weiss ich nicht ob das gut ist.
Würde ja gerne wissen ob jemand das schon eingebaut hat, ob das was ausmacht das es in hintergrund gesteuert wird.
und die lösung von audi a8 fan, finde ich nicht so schön, weil
man die ganze geschichte nicht über mmi sondern über separate fb steuern muss, und das will ich nicht. ich möchte es "original über mmi"
steuern.
mfg